Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

28.Spieltag, Spvgg Burgbrohl : TuS Koblenz

Spvgg Burgbrohl : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 21 67,7%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 9 29,0%
  • Leider verliert die TuS Koblenz

    Stimmen: 1 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allen Dingen ist es für Karbach eine tolle Zeit Dienstag um 18.30 Uhr. Aber sind ja alle Vollprofis die nicht arbeiten , und die Fans freuen sich auch über diese fanfreundliche Zeit. Ist dann sicher ausverkauft.
Warum setzt man das Spiel dann nicht später an?
Ich bleibe dabei, das hat einen ganz bitteren Beigeschmack. Aber das ist meine Meinung.
 
Griff in die Trickkiste, psychologische Kriegsführung, alles ist möglich.
Dann müssen wir eben mithalten und in Burgbrohl den Konter fahren um 3 weitere Punkte drauf zu setzen.
Das Team muss den Sieg wollen, der Gegner gibt alles soviel wird feststehen, da müssen wir 100 % liefern, der Unterschied muss am Schluss in der besseren individuellen Qualität liegen.
 
Vor allen Dingen ist es für Karbach eine tolle Zeit Dienstag um 18.30 Uhr. Aber sind ja alle Vollprofis die nicht arbeiten , und die Fans freuen sich auch über diese fanfreundliche Zeit. Ist dann sicher ausverkauft.
Warum setzt man das Spiel dann nicht später an?
Ich bleibe dabei, das hat einen ganz bitteren Beigeschmack. Aber das ist meine Meinung.

Sehe ich auch so.
 
Wir sollten einfach nur auf uns schauen und gewinnen, dann ist es egal, was Hauenstein macht.

Genau so ist es; auf uns und nicht zu sehr auf die anderen schauen ! Burgbrohl nicht mal ansatzweise auf die leichte Schulter nehmen, denn das würde sich garantiert rächen ! Raus gehen, alles zeigen, gewinnen und gelassen auf irgendwelche Nachholspiele schauen; das muss das Motto sein !

Das mit Hauenstein kann einem alles schon etwas seltsam vorkommen, nicht erst seit der Absage. AN den Wetter Daten kommt man aber auch nicht vorbei und solange man nichts belegen kann und es nur Vermutungen sind; so nahe liegend sie auch sein mögen, sollte man es hinten anstellen !

Und zum Schluss nochmal die Bitte an alle die sich angesprochen fühlen: Füße still halten und keinen Ärger machen; für den Verein und seine Fans !
 
Hoffentlich wird unser Spiel nach den starken Regenfällen heute Nacht nicht abgesagt. Unsere Regentonne lief heute morgen über ......
 
Kennt sich da jemand aus; wie ist es mit Parken vor Ort ?
 
Tja Ralph, das wird die 1. Hürde sein die wir nehmen müssen und danach gehts erst richtig los.
 
Es ist doch Sch....... egal was Hauenstein macht, ändert das irgendwas bei der TuS. Die TuS sollte ihre Spiele gewinnen und gut ist.
 
Hauptsache gewinnen, dass setzt die Schlappeflicker dann ganz schön unter Druck :fing1:

Und Füsse stillhalten sowieso, man wird mit Argusaugen auf uns schauen und jede Gelegenheit nutzen, uns einen auf den Deckel zu geben!

Aber wir sind schlauer :bet:
 
Wir sind heute ALLE schlauer :passt:
 
Gute Besserung Doc!
 
Danke! Fieberbedingt hatte ich den Kick off um 14.00 uhr im Sinn.
 
0:1 :s076024007:

Der Eldin! PRIMA! Hast du das gelesen, LoK?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben