Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

28.Spieltag, Spvgg Burgbrohl : TuS Koblenz

Spvgg Burgbrohl : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 21 67,7%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 9 29,0%
  • Leider verliert die TuS Koblenz

    Stimmen: 1 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer glaubte, dass eine wie auch immer geartete Strategie hinter dem Hauensteiner Spielausfall steht, der wird wie alle anderen mit Genugtuung zur Kenntnis genommen haben, dass der Dreier die Hauensteiner noch mehr in Zugzwang gesetzt hat.

Unsere Jungs gucken nur auf sich, was Hauenstein macht ist bei solchen Ergebnissen egal. Weiter so!
 
Prima Jungs !!!

Jetzt geht den Schlappeflickern die Muffe Eins zu Tausend und das zu recht!
 
So; schönes Wetter, schönes Spiel, schönes Ergebnis; schöner Tag ! Heute hab ich auch noch mehr vom Spiel mitbekommen, da ich ja vor der Bande stehen durfte ! Die Jungs haben das ordentlich runtergespielt und in der Höhe verdient gewonnen.

Schön, dass auch alles ruhig blieb; lag bestimmt an mir (und den anderen 100 + X Ordnern :zwink: ) !
 
Tolles Spiel ,mit noch besserem Ergäbnis.Sehr gut besucht,bei top Wetter.Glückwunsch an die Mannschaft und dem Trainer.
 
Die TuS Koblenz fährt den nächsten Dreier ein

Die Spvgg Burgbrohl war ein guter Gastgeber und das nicht nur auf Grund der gewonnen Punkte. Kompliment, tolle Organisation auch am Rande des Spiels. Auch die 3 Männer in Schwarz waren wirklich objektiv, obwohl natürlich jeder Fan der beste Schiri ist.
„wink“-Emoticon

Den Schängeln kam das frühe Tor durch Eldin Hadzic in der 2. Minute grad recht. 1 :0 bereits nach 2 Minuten. Der SC Hauenstein kam genau am selben Ort mit 1:3 unter die Räder.
Burgbrohl dann jedoch trotzdem aktiv auf den Ausgleich drängend. Wirkliche Gefahr vor dem Koblenzer Tor entstand selten und wenn, dann hatte der beste Keeper der Oberliga alles locker im Griff. Patzler ist inzwischen wirklich eine Hausnummer, die gesetzt ist.

In der 45. Minute war dann der Kurze (Tony Schmidt) erfolgreich. Der Dank für eine tolle Leistung von Tony brachte dann auch ein wenig das kuriose Tor. Der Ball kullerte entgegen der Laufrichtung des Keepers ins Tor. Passt, oder ?

Und dann kam José Matuwila und machte den Deckel drauf. 3 : 0 und das erste Tor in dieser Saison für José . Gratualtion und bitte mehr davon.

Letzendlich eine souveräne Leistung der TuS Koblenz mit verdienten 3 Punkten.

 
Ein wirklich schönes Spiel über 90 Minuten. Die Tore fielen natürlich zu strategisch günstigen Zeitpunkten. Trotzdem hat Burgbrohl bis zum Schluss gekämpft. Besonders schön das nun zum zweiten Mal in Folge wieder die 0 stand. Ich hatte trotz einer starken kämpferischen Leistungs von Burgbrohl eigentlich nie das Gefühl, dass was anbrennen könnte. Zumindest nach dem 0:3 nicht mehr:16:

Angelo heute wieder mit einer überragenden Laufarbeit. Ganz im Gegenteil dazu Jakobs. Da war eine Szene in der Jakobs, obwohl er frisch im Spiel war, hat er einen Lauf auf den Gegenspieler abgebrochen, statt ihn unter Druck zu setzen und von hinten kommt Hauk und will sich den Ball holen. Er ist auch immer schön den Tormann angelaufen, was zum Schluss ja auch fast belohnt worden wäre.

Insgesamt ein schöner Fußballnachmittag bei schönem Wetter mit dem richtigen Ergebnis.
:s076024007::s076024007::s076024007:


Abschließend noch ein Lob an die Gastgeber. Hier war alles gut organisiert und vorbereitet für die Koblenzer Fanmassen.
Da hätten wir unsere 100 Ordner die wir selber dabei hatten auch daheim lassen können.:2:
 
Schön war auch, dass sowohl TuS als auch RW Fans nach ihren Siegen (RW hat in Breisig gewonnen) gemeinsam das Schängellied anstimmten!:passt:
 
Netter Nachmittag bei den Brohltal-Brasilianern die im Zuckerhut Look antraten und sich als sympathische Gastgeber präsentierten.
Es war aber auch so ein Spiel in dem es die Umstände diesmal wieder gut meinten, so z.B. mit dem schnellen Tor, anstatt der Riesenchance die lediglich in einem Aaaah endet.
Auch die Treffer 2 und 3 blieben diesmal zum Glück nicht aus, die Dinger gingen rein und ersparten somit unnötige Hektik.
Dazwischen jede Menge Gebolze wie beim Flipperautomat und das wird auch so weitergehen aber soll nun auch egal sein, solange die Ergebnisse stimmen.
Noch 4 Spiele bis zum Endspiel in Hauenstein, besser wir schaffen vorher die richtigen Fakten.
 
War heute wieder ne runde Sache!
Wetter besser als der Wetterbericht, Geläuf in gutem Zustand, Schiris im grünen Bereich, wenn auch mit weicher Welle - ein Fall, ein Pfiff, gleichmäßig verteilt. Also prima äußere Bedingungen, sensationeller Gästebesuch, der im Rhodius-Stadion die Kasse klingeln ließ, gepflegte Gastlichkeit; die wirtschaftliche Abteilung der Brohltaler wird den TuS-Mob ab Mai schmerzlich vermissen. Auch Abstellraum für PKWs ausreichend vorhanden. Wenig Polente, viele (TuS-)Ordner für disziplinierte TuS-Fans, Verhältnis sah irgendwie nach 1:2 aus, nix passiert, so muß es sein, der Verbandsgucker wird sich angetan zeigen.

Zum Spoocht: Frühe Tore sind Balsam für die Nerven des Fans; dem Spiel tat der frühe Führungstreffer nicht gut, es schleppte sich streckenweise dahin, die Gäste eher verhalten, abwartend, zwei, drei gute Möglichkeiten wurden herauskombiniert, aber nicht genetzt. Beide Treffer in Hälfte eins eher erzwungen als erspielt, egal, Tor ist Tor. Die Heimmannschaft solide, zweikampfstark, energisch im Unterbinden, aber mit wenig offensiven Fähigkeiten, man fragte sich, wie die damit Haue durch 3 Tore haben besiegen können: der eine macht sein bestes, der andere sein schlechtestes Spiel, dann geht sowas.

Unser Mittelfeldspiel gefällt dem Knalla wenig, ging wieder mal flippermäßig ab; uns wäre sehr gedient mit einem im Kopp fixen, in den Nerven ruhigen Zehner, unser Spiel hat wenig Kontrolle nach vorne, zu oft regiert der Zufall, die Angriffe sollten "einstudierter" ablaufen, manchmal scheint keiner zu wissen, wo er am und im 16er "hinmuß", dadurch wird Tempo verloren und die Lücken sind wieder zu. Zentral wurde die gegnerische Abwehr wenig gefordert, kann an der Tagesform der 15 gelegen haben, die sich gewöhnungsbedürftig wenig ins Spiel einbringt, aber heute wurde sie auch wenig optimal angespielt. Generell gehen unsere Jungs mit guten Chancen, sogar frei vor dem Torwart, verschwenderisch um.

Dachte zur Pause, daß wir nun eine locker aufspielende TuS-Truppe sehen würden, die frei von der Leber weg noch zwei, drei Buden herauskombiniert. Stattdessen gab es hoch, sehr sehr hoch und unpräzise weit. Manche Schläge aus der Abwehr, im Mittelfeld wären der Brohler Dorfkirche über den Turmhahn geflogen. Egal, war ne runde Sache, wenn auch wieder mal ohne "typisches" Stürmertor, sei's drum, dann eben gegen Gonse im OW demnächst. Jetzt sind wir tatsächlich 8 Punkte vorne dran, ohne unsere Remis-Serie wäre der Käs schon gegessen. Aber Spannung ist gut, bin für unseren Plan zuversichtlich: drei Zählern plus Tordifferenz vorn, mit Blick auf den letzten Spieltag in Haue; das sollte eine zahlreiche TuS-Wallfahrt in die Pfalz werden, und dann: 90 Minuten sind rum, das Ding ist durch, feiern bis der Pette beim Schängellied die Humba macht...

:Schild:::tor:::s076024007:
 
Herr Hemmler war ja auch da....:

Burgbrohl-TuS39.JPG

War wohl von der großen Anzahl Koblenzer "Fanordner" ziemlich überrascht... :2::ironie::15::happy:
 
Sieg war nie in Gefahr.
Organisation von Burgbrohl war sehr gut, da können sich Andere eine Scheibe von abschneiden. Nur der Preis von 7,50 Euro war für die Platzverhältnisse etwas überzogen.
Schiri Gespann in meinen Augen sehr souverän mit nur kleinen Stockfehlern.
Der 5er von Burgbrohl mit einem sehr guten Spiel,nur 2 kleine Wackler, ansonsten ganz starkes Stellungsspiel.
Stahli hat bald mal ein Tor verdient.
Ende, mehr gibt es nicht zu sagen.
 
Vor allen Dingen ist es für Karbach eine tolle Zeit Dienstag um 18.30 Uhr. Aber sind ja alle Vollprofis die nicht arbeiten , und die Fans freuen sich auch über diese fanfreundliche Zeit. Ist dann sicher ausverkauft.
Warum setzt man das Spiel dann nicht später an?
.

Ganz einfach,Fohlen11...die wollen alle beim Bayernsieg gegen die Fischköppe vor der Großleinwand sitzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben