Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

3. Spieltag, KSV Baunatal : TuS Koblenz

KSV Baunatal : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 4 26,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 40,0%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 5 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also gut...bzw. nicht gut.

Es ist davon davon aus zu gehen, dass "die da oben" am meisten unter dieser Situation leiden und alles getan haben, damit wir nicht nach drei Spieltagen mit 0 Punkten da stehen. Also was ist zu tun?

TT hat vor einer Weile mal gesagt, wer es besser kann, ist herzlich eingeladen...wie wärs also: Freiwillige vor!...wer opfert seine Zeit für die TuS?
Von zu Hause, von der Tastatur aus, geht es wohl nicht...
 
@Günni Ich hätte nicht gedacht, dass du dich zu einer solchen Plattitüde herablässt.
Man muss nicht den Anspruch haben, etwas besser machen zu können, um Kritik üben zu dürfen.
 
Dass gerad du Günni...vom Sofa aus...; na lassen wir das. Was zu tun ist ? Ich mache trotzdem mal einen Versuch; man sollte versuchen sich externen Sachverstand zu besorgen, weil der offensichtlich innerhalb der Vereinsführung und nur eingeschränkt innerhalb der sportlichen Führung vorhanden ist. Das ist nichts ehrenrühriges und mindert nicht das Engagement der handelnden Personen; nur muss man auch erkennen, wenn man alleine nicht weiter kommt. Die Niederlagen gegen Walldorf und Baunatal machen nachdenklich, erstere sogar Angst. Einfach zu sagen dass das schon irgendwie wird reicht nicht; dafür hängt zu viel hinten dran ! Der Kader in seiner derzeitigen Verfassung, oder das was derzeit dovon zur Verfügung steht, reicht nicht um die Klasse zu halten und die Perspektiven dass er sich wesentlich weiterentwickelt sind eher wage; nun muss man entscheiden ob man jedes Risiko auf sich nimmt und die Sache so durchzieht, oder ob man etwas verändern, nachbessern, umkrempeln will. Nicht wenige denken, dass wenn man nichts tut sehenden Auges dem Abstieg entgegenrudert; nach 3 Spieltagen vielleicht eine verfrühte Befürchtung, die aber durch die bisherigen Auftritte genährt wurden. Da macht der ordentlichere Auftritt gegen Elversberg nicht wirklich sehr viel mehr Hoffnung, denn das war ein Spiel bei dem die TuS das Siel nicht machen musste was uns immer etwas besser aussehen lässt. Wenn es dann anschließend gegen Gegner "auf Augenhöhe" geht sieht man ja was das wert war.
 
Also gut...bzw. nicht gut.

Es ist davon davon aus zu gehen, dass "die da oben" am meisten unter dieser Situation leiden und alles getan haben, damit wir nicht nach drei Spieltagen mit 0 Punkten da stehen. Also was ist zu tun?

TT hat vor einer Weile mal gesagt, wer es besser kann, ist herzlich eingeladen...wie wärs also: Freiwillige vor!...wer opfert seine Zeit für die TuS?
Von zu Hause, von der Tastatur aus, geht es wohl nicht...

So ein Quatsch. Wenn man keine Kritik verträgt, kommt man über die Schiene. TT soll zusammen mit EN dir Sachen packen. Schlechter kann's ja auch nicht mehr werden. Die von TuSNobby genannten Zahlen sind bezeichnend.
 
Krass ist vor allem, daß es "eigentlich" kein Potential zur Veränderung im Sinne von Verbesserung gibt. Externer Sachverstand ist entweder nicht gewollt oder nicht finanzierbar, wahrscheinlich beides. Die Zugänge sind erschreckend schwach oder sogar überhaupt nicht einsetzbar, die Blessuren alle sehr langwierige Sachen, das kann dauern, das wird dauern. Es wird nur so gehen, daß man die Suppe, die man sich eingebrockt hat, nun auslöffelt. Schade z.B. für einen Anel, der einen solchen Ausklang seiner Karriere erleben muß. Schade für die endlos geduldige Kulisse, schade für den bereitwilligen Trikot-Sponsor, der als letzter Mohikaner neben Linnig verblieben ist. Schade, schade, schade. Mehr gefällt einem dazu nicht ein. Optimismus wäre Feigheit, wir wissen alle, was jetzt ansteht, gruselig aber, daß es bis zum Mai 2015 noch so entsetzlich lang hin ist. Dann sollten die Karten neu gemischt werden, so oder so. Sich jetzt mit Details zu befassen, Paß hierher, Ecke dahin, Standards üben, ist doch irreal, es stimmt doch grundsätzlich in der Statik nicht.
 
Das spare ich mir lieber; nochmal Frust muss nicht sein.
 
Alles klar, es ist ja auch immer einfach wenn man nicht in der Verantwortung steht, dann lässt es sich gut meckern.
was passiert dann wenn gewisse Herren den Jacken von der Garderobe nehmen und gehen, welcher sportliche Leiter tut sich TuS Koblenz in so einer Situation der letzten Jahre an, doch nur einer der Schmerzensgeld erhält oder mit dem Verein versucht den Kopf über Wasser zu halten. Wo soll die Kohle herkommen?
Ich kann mich nicht errinnern das es irgendwann mal geholfen hat wenn man ohne Substanz irgendwo draufhaut!!
morgen mehr jetzt hab ich Durst
 
Es geht ja nicht um Meckern um des Meckerns Willen und Draufhauen ist sicher auch die falsche Vorgehensweise, aber man muss es doch auch ansprechen können wenn was in die falsche Richtung läuft und das tut es ja für jeden sichtbar momentan. Alleine damit die von besagten Herren geleistete Arbeit, die es unabhängig von der momentanen sportlichen Situation zu würdigen gilt, nicht umsonst war und um aus ihr auch Fortschritt zu generieren muss es doch möglich sein die Situation zu analysieren und gegebenenfalls Konsequenzen daraus zu ziehen. Wir wollen doch alle dass die TuS überlebt; sportlich und wirtschaftlich. Man kann ja auch nicht aus Dankbarkeit alles beiseitewischen und sich selbst einen Maulkorb verpassen wenn Kritik berechtigt ist und aus sportlicher Sicht ist sie das jetzt, finde ich. Das hat nichts mit dem Respekt vor handelnden Personen zu tun; den habe ich nachwievor, auch vor Vangi als Spieler und als Teamchef der bereitstand als es nötig war. Ich schätze ihn aber auch so ein, das er entgegen dem was man so auf einer PK zu sagen hat und vielleicht sagen muss, nicht ohne Selbstkritik an die Sache rangeht und auch die ist vielleicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nessos raus und das am besten vorgestern!!!
Sage ich jetzt seit April, keine Kompetenz auf allen Posten, Oberliga wir kommen!!!
 
Keine Kritik mehr?Klar einfach vollgas weiter in die OB.Denk mal nach.
 
Habe eben den Beitrag auf HR 3 gesehen, das war schon bitter.
Das Tor war die reinste Katastrophe, auch wenn Fehler passieren. Bei uns sind sie leider tödlich, denn wir haben keine Mittel um zurück zu kommen.
Die gelb-rote Karte war ein Witz, das war nichts.
Wenn ich dagegen die gelbe für Dzaka gesehen habe, dann hatte er Glück das es kein Rot war. Wie er da mit beiden Beinen voran in den Gegner ist, da frage ich mich ob er nicht etwas übermotiviert ist. Und so Szenen hat er in jedem Spiel.
Baunatal war dem Bericht nach deutlich besser und verdienter Sieger.
Aber nächstes Spiel wird bestimmt gepunktet, und wenn nicht da, dann im nächsten oder übernächsten......
 
Traurig!!!
Dzaka muss rot sehen, Glück gehabt, absolut übertrieben dumme Aktion!!!
Wurm einfach übernervös, aber warum Vollborn, dem man sonst nichts ankreiden darf, dem Stürmer da im Strafraum die Innenbahn gibt bleibt sein Geheimnis!!!
Ernst muss das Ding machen, aber am Ende wohl mal wieder eine verdiente Niederlage!!!
 
(...) nach 3 Spieltagen vielleicht eine verfrühte Befürchtung, die aber durch die bisherigen Auftritte genährt wurden. Da macht der ordentlichere Auftritt gegen Elversberg nicht wirklich sehr viel mehr Hoffnung, denn das war ein Spiel bei dem die TuS das Siel nicht machen musste was uns immer etwas besser aussehen lässt. Wenn es dann anschließend gegen Gegner "auf Augenhöhe" geht sieht man ja was das wert war.

Ich glaube nicht, dass die TuS noch auf Gegner trifft, denen sie auf Augenhöhe begegnen kann. Das wiederum eröffnet Chancen, da man das Spiel nie machen wird.
 
Ich glaube nicht, dass die TuS noch auf Gegner trifft, denen sie auf Augenhröhe begegnen kann. Das wiederum eröffnet Chancen, da man das Spiel nie machen wird.

Ruhisch Bluud, ruhisch Bluud,
Unsere sportliche Leitung weiß schon was sie macht, genauso als unser Präsident damals noch im Aufsichtsrat der 2. Liga saß und genauso als nach der 3. Liga schon ein neuer Hauptsponsor in Aussicht gestellt wurde und genauso wie danach entschieden wurde den bitteren Gang in die Regio zu gehen und nicht bei 0 wieder anzufangen (was hat es gebracht, wir sind heute weiter zurück als wir mit einem Start vor 4 Jahren in der Rheinlandliga heute wären) und genauso als entschieden wurde zwei Trainer zu holen die nicht zur TuS Situation passten und dann den Vangi mit einem 3 jahresvertrag auszustatten, wer kam denn auf die Idee, das lässt ja auf absoluten Fussballsachverstand schließen.

Stellt alle im Vorstand im November die Vertrauensfrage, schlimmer kann es nicht mehr werden. Vielleicht hilft ein Trainer Laux, der weiß, wie man mit Talenten und jungen Spielern umgeht.
 
Stellt alle im Vorstand im November die Vertrauensfrage, schlimmer kann es nicht mehr werden. Vielleicht hilft ein Trainer Laux, der weiß, wie man mit Talenten und jungen Spielern umgeht.

Ihr fordert hier immer Laux. Gegenfrage: Was macht der Hauptberuflich? Zweite Frage: Würde er mit "Ja" antworten?
 
Ihr fordert hier immer Laux. Gegenfrage: Was macht der Hauptberuflich? Zweite Frage: Würde er mit "Ja" antworten?

Bezeichnend, dass ich auf meine Frage keine Antwort erhalte. Man kennt keinen, hat keine Lösung und Geld schon gar nicht. Aber hauptsächlich rumgemeckert.
 
Auf Facebook fordert man mal wieder Sanders und Sasic.Fangt mal an zu Sparen.Alles Trolle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben