Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

3. Spieltag, KSV Baunatal : TuS Koblenz

KSV Baunatal : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 4 26,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 40,0%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 5 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezeichnend, dass ich auf meine Frage keine Antwort erhalte. Man kennt keinen, hat keine Lösung und Geld schon gar nicht. Aber hauptsächlich rumgemeckert.

Jürgen, bezeichnend ist eher, warum Laux die U 23 übernommen hat. Und zu Deiner Frage: Laux würde sicher unter gewissen Umständen zur Verfügung stehen.
 
Nach Abschluß des Spieltags sind wir nun die Einzigen ohne Punkt.
 
Jürgen,denke schon das Dirk es machen würde, aber nur wenn eine gewisse Person nicht mehr da wäre.
 
Wir sind ja nun in der Regel keine Leute die im Geschäft drinstecken, oder Personen an der Hand haben die aktuell in Betracht gezogen werden könnten; aber dass es so auf Dauer nicht wieter gehen kann sieht man doch auch als Laie der keine Lösung parat hat. Dafür haben wir doch einen Vorstand um Lösungen aufzuzeigen und Auswege zu suchen; finanziell wurde das doch erfolgreich umgesetzt, dass es nun sportlich auch nötig werden könnte liegt doch nicht an kritischen Fans, sondern an der Leistung auf dem Platz !
 
Grundsätzlich bin ich gegen Verträge für Trainer, die länger als 2 Jahre laufen. Vangi hätte ich, wie allen anderen Trainern auf der Welt, einen maximal 2 Jahre laufenden Vertrag gegeben.
Er hat aber einen taufrischen 3-Jahres-Vertrag. Warum auch immer. 3 Jahre Vertrag bedeuten nun mal, 3 Jahre zahlen. Vertrag ist Vertrag sagt der Volksmund. Aus der Nummer kommt auch die TuS nicht raus und genau vor diesem Hintergrund muß man halt die Frage beantworten, wie es weitergeht.
Ich habe kein Problem damit: Nehmt Dirk Laux, gebt Vangi einen anderen Post im Verein. Aber ich sehe nicht, warum deshalb die Stürmer treffen sollten. Gerne nehme ich an, dass das eine oder andere besser wird, das Hauptproblem 1b (1a ist laut euren Posts Vangi) ist, dass die TuS kein Geld hat. Das kann man mit einem Trainerwechsel nicht lösen.

@Uwe, meinst du TT?

P.S.: Jetzt kommt mir bitte keiner und antwortet mir sinngemäß "Wenn Vangi einen Arsch in der Hose hätte würde er freiwillig auf ... verzichten". Vangi hat Familie und muß diese ernähren. Fußball ist zwar Sport, auf Regio-Stufe aber in allererster Linie Geschäft.
 
Also? Weiter, immer weiter so..... unn in der Herz-Jesu-Kersch en Kärz uffstelle?

Hab ich schon gemacht. Ist aber schon ein paar Jahre her. Genutzt hat es nix. Sieht man daran, in welcher Liga die TuS heute spielt.
 
Jürgen,

ich schreibe doch nicht, dass Laux die heilige Lösung ist. Es geht nur darum aufzuzeigen, dass es auch interne und kostengünstige Lösungen geben könnte.

Ich kritisiere doch vor allem, dass Nessos bisher keinen Spieler wirklich weiter entwickeln konnte - zumindest für mich sichtbar. Er nutzt den Nachwuchsbereich und dort werden die Spieler entwickelt. Siehe als aktuelles Beispiel Marcus Fritsch. Siehe auch die Leistungen der 2. Mannschaft trotz dem Aderlass in der letzten Saison. Da steht wirklich ein Team auf dem Rasen, das geformt wurde, wo einer für den anderen kämpft. In der Ersten vermisse ich das und wenn selbst Medien von einer klaren Überlegenheit in Sachen Kampfgeist und Willen zum Sieg der Baunataler berichten, bekomme ich da Bauchweh.
Sander und Sasic sind Blödsinn. Das ist auch meine Meinung. Sander war sicher bei uns an der richtigen Stelle, scheiterte aber danach ebenso, wenn auch teilweise selbst verschuldet.
Milan ist ausgebucht, nicht finanzierbar und ob es wirklich eine richtige Entscheidung wäre ........ ?

Nur, sollen wir wirklich den Kopf in den Sand stecken, oder doch besser den Sand direkt in den eigenen Hals werfen, um schneller zu verrecken ?
 
Jürgen,

ich schreibe doch nicht, dass Laux die heilige Lösung ist. Es geht nur darum aufzuzeigen, dass es auch interne und kostengünstige Lösungen geben könnte.

Hannes,
reden wir aneinander vorbei? Wenn die Entlassung Nessos` die Rettung bedeutet, nur zu! Ich warf nur die Frage in den Ring, ob wir uns das leisten können.

Warum du jetzt mit Sasic und Sander anfängst verstehe ich nicht.

Im Moment denke ich, dass die TuS sich auf die Oberliga konzentrieren kann, da brauche ich keine Kerze aufzustellen und schon gar nicht in der Herz-Jesu-Kirche, wie Nobby empfiehlt.
 
Die Frage ist auch; kann die TuS sich die Oberliga leisten ?
 
Jürgen, bezeichnend ist eher, warum Laux die U 23 übernommen hat. Und zu Deiner Frage: Laux würde sicher unter gewissen Umständen zur Verfügung stehen.
Als Geschäftsführer würde ich "Dirk" zu einem Gespräch laden. Bestätigt er diese Äußerung gegenüber einem Fan, bekäme er eine Abmahnung.
 
jetzt kommt wieder die trainerfrage,glaube kaum das irgendein trainer aus dieser truppe ein regionalliga reifes team formen kann.dieses niveau reicht für die oberliga höchstens zum mitspielen im unteren drittel.wo du nicht bist herr jesus christ(€€€€€)......... geld regiert die welt,gilt auch im fussball und gerade dort
 
jetzt kommt wieder die trainerfrage,glaube kaum das irgendein trainer aus dieser truppe ein regionalliga reifes team formen kann.dieses niveau reicht für die oberliga höchstens zum mitspielen im unteren drittel.wo du nicht bist herr jesus christ(€€€€€)......... geld regiert die welt,gilt auch im fussball und gerade dort

...Amen!!!
 
Erstmal schöne grüße aus Saarbrücken von mir ;) Es ist echt mies was aktuell bei euch läuft, als ich das Ergebnis gelesen habe war ich wirklich fassungslos.. Ich hoffe ihr packt noch irgendwie da raus zu kommen, denn ihr gehört wirklich in diese Liga, denn ihr habt im Südwesten auch Tradition :) Weshalb ich mich aber hier melde ist Milan Sasic.. Ein paar von euch haben ihn hier gefordert, aber ich kann euch beruhigen er wird bei euch nicht übernehmen.. Zum einen hat er seine Karriere als Trainer beendet, zum anderen ist er bei Victor's angestellt und gibt in Saarbrücken den Sportdirektor, nicht offiziell aber das ist in Saarbrücken ein offenes Geheimnis ;)

Viel Glück, ich hoffe ihr schafft das noch irgendwie :s076024007:

www.bild.de/regional/saarland/1-fc-saarbruecken/milan-sasic-wird-nie-mehr-trainer-36939546.bild.html
 
Auszüge aus der RZ heute morgen......

.....mussten sich Trainer und Spieler üble Pöbeleien und Schlimmeres aus dem block der mitgereisten Fans anhören

.....TT kündigte an, angesichts der aktuellen Verletztenmisere müssen wir in dieser Woche am Kader etwas verändern

.....die neu verpflichteten Stürmer Penan und Montabell fallen auf unabsehbare Zeit verletzt aus

....bei der sportmedizinischen Untersuchung wurden die neuen als gesund eingestuft und sind nach dem ersten Training verletzt. Da ist offenbar nicht alles optimal verlaufen sagt TT.

......klar ist,das der Verein sich möglichst auch vom glücklosen Stürmer Rustemaj trennen will.

Das sind schon deutliche Dinge in dem Bericht, und das wird mit Sicherheit eine schöne Woche werden. Symtomatisch noch die Aussage von Nessos, das unser Markus der stabilste Spieler war.
 
.....TT kündigte an, angesichts der aktuellen Verletztenmisere müssen wir in dieser Woche am Kader etwas verändern

Was will er machen!??
Hat er noch ein paar Asse im Ärmel!!?
Bin gespannt welcher Spieler sich jetzt noch der TuS anschließen will, der kann nur doof sein und von der Resterampe kommen, herzlichen Glückwunsch!!!
 
Dadurch das die Arbeitsgenehmigung von Bardis nicht kommen würde wäre wohl auch noch ein Platz frei im Kader.
Bin echt mal auf die Woche gespannt, ruhig wird sie bestimmt nicht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben