Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: Daniel von der Bracke

Standard

Warum? Er war doch beim Friseur

Standard

Im Indianer Reservat von Wallersheim?

Standard

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag Daniel!

Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Respekt,

denn was Daniel von der Bracke derzeit an Leistung bringt ist wirklich Hammer !

Für mich der Spieler der Nr. 1 der letzten Wochen.

Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Grad ein Zitat in der RZ gelesen:

Daniel von der Bracke, in Abwesenheit des gesperrten Kapitäns Michael Stahl nun nach Dzakas Willen der Träger der Koblenzer Spielführerbinde, sagte: „Heute hat man gesehen, dass wir uns gut entwickelt haben. Endlich hatten wir auch mal das nötige Glück. Es ist zwar noch ein langer Weg, aber mir machen weiter und geben nicht auf. Auch wenn die nächsten Aufgaben nicht leicht werden, können wir in dieser Liga jeden schlagen.“
    https://www.rhein-zeitung.de/sport/r...d,1782812.html

Standard

Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Respekt,

denn was Daniel von der Bracke derzeit an Leistung bringt ist wirklich Hammer !

Für mich der Spieler der Nr. 1 der letzten Wochen.
    er schien irgendwie befreit aufzuspielen, hat mir sehr gut gefallen. da hat man nicht gemerkt, das hinten jemand fehlte.

Standard

Zitat Zitat von waeller59 Beitrag anzeigen
    er schien irgendwie befreit aufzuspielen, hat mir sehr gut gefallen. da hat man nicht gemerkt, das hinten jemand fehlte.
    DvdB ist eine Personalie, bei der ich Sander nie verstanden habe. von der Bracke hat mir von der Spielweise immer gefallen. Kämpferisch, immer in Bewegung, das mag ich. Warum Sander ihn eher wenig einsetzte verstehe ich nicht.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

Standard

Zitat Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
    DvdB ist eine Personalie, bei der ich Sander nie verstanden habe. von der Bracke hat mir von der Spielweise immer gefallen. Kämpferisch, immer in Bewegung, das mag ich. Warum Sander ihn eher wenig einsetzte verstehe ich nicht.
    Da stimme ich zu.

Das hab ich auch nicht verstanden. War in der Aufstiegsspielen von der Oberliga einer der besten!

Standard

Von der Bracke hat immer wenn er aufem Platz war alles gegeben. Habe nie verstanden warum ihm ein Bajric vorgezogen wurde.

Standard

Warum wird ihm ein Marx vorgezogen?
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Stichworte