Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Daniel von der Bracke

Hannes

Administrator
Teammitglied
4933-1.jpg


Daniel von der Bracke ist die nächste Neuverpflichtung der TuS Koblenz. Daniel ist am 28.01.1992 in Aachen geboren und spielt im defensiven Mittelfeld.

Die bisherigen Stationen auf einen Blick:

Daniel.jpg

Das TKF wünscht Daniel viel Erfolg bei der TuS Koblenz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lattenknalla2

Well-known member
Könnte es sein, daß diese Verpflichtung bedeutet, daß es mit dem Stahli zumindest auf nähere Sicht nix mehr wird? Daniel hat mehrheitlich im defensiven Mittelfeld gespielt, laufstark, kampfstark, wenig Karten, noch nie ne rote, könnte hinkommen.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Willkommen bei der TuS Daniel ! :s076024007:
 

Doc Socrates

Alterspräsident
Irgendwie scheint mir der Daniel in der allgemeinen Wahrnehmung unterzugehen. Ich will ihn hier mal ausdrücklich für seine bisher soliden und absolut unaufgeregten Einsätze loben. Weiter so!
 

Jürgen

Well-known member
Irgendwie scheint mir der Daniel in der allgemeinen Wahrnehmung unterzugehen. Ich will ihn hier mal ausdrücklich für seine bisher soliden und absolut unaufgeregten Einsätze loben. Weiter so!

Geht der unter? Gut beobachtet, Doc. Ich beobachte den in jedem Spiel. Definitiv guter Mann, über den recht viel läuft; sehr präsent. Weiter so!
 

redspecial

New member
Ist mir von Anfang an schon aufgefallen, in Wirges schon. Mag vielleicht auch teilweise an der Frisur liegen, aber immer gut in Zweikämpfen, oft hinten anspielbar. Hat der überhaupt schon ne Gelbe gesehn? Man sieht ihn ja überall in Zweikämpfen, aber kann mich nicht an eine Karte erinnern und auch nicht an viele oder böse Fouls. Im Gegensatz zu Saito, der mir in letzter Zeit irgendwie etwas aggressiv vorkommt. :D :s076024007:
 

TuS-Nick

New member
Mit Abstand einer der größten Leistungsträger in unserer Mannschaft. Daniel hat das Potential zu einem echten Führungsspieler!!
Nur Frisurentechnisch läuft der Mann halt komplett an der realität vorbei :D:Schild:
 

Biggi

Administrator
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag Daniel!
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Respekt,

denn was Daniel von der Bracke derzeit an Leistung bringt ist wirklich Hammer !

Für mich der Spieler der Nr. 1 der letzten Wochen.
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Grad ein Zitat in der RZ gelesen:

Daniel von der Bracke, in Abwesenheit des gesperrten Kapitäns Michael Stahl nun nach Dzakas Willen der Träger der Koblenzer Spielführerbinde, sagte: „Heute hat man gesehen, dass wir uns gut entwickelt haben. Endlich hatten wir auch mal das nötige Glück. Es ist zwar noch ein langer Weg, aber mir machen weiter und geben nicht auf. Auch wenn die nächsten Aufgaben nicht leicht werden, können wir in dieser Liga jeden schlagen.“

https://www.rhein-zeitung.de/sport/...siegt-21-in-stadtallendorf-_arid,1782812.html

:passt:
 

Jürgen

Well-known member
er schien irgendwie befreit aufzuspielen, hat mir sehr gut gefallen. da hat man nicht gemerkt, das hinten jemand fehlte.

DvdB ist eine Personalie, bei der ich Sander nie verstanden habe. von der Bracke hat mir von der Spielweise immer gefallen. Kämpferisch, immer in Bewegung, das mag ich. Warum Sander ihn eher wenig einsetzte verstehe ich nicht.
 

TuSLuda

Member
DvdB ist eine Personalie, bei der ich Sander nie verstanden habe. von der Bracke hat mir von der Spielweise immer gefallen. Kämpferisch, immer in Bewegung, das mag ich. Warum Sander ihn eher wenig einsetzte verstehe ich nicht.

Da stimme ich zu.

Das hab ich auch nicht verstanden. War in der Aufstiegsspielen von der Oberliga einer der besten!
 

HoSs

Member
Von der Bracke hat immer wenn er aufem Platz war alles gegeben. Habe nie verstanden warum ihm ein Bajric vorgezogen wurde.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Warum wird ihm ein Marx vorgezogen?
 
Oben