Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

33. Spieltag; TuS Koblenz : FK Pirmasens II

Letztes Heimspiel; nochmal ein Sieg ?

  • Sieg

    Stimmen: 13 92,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 7,1%
  • Niederlage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand sagen, ob es das T-Shirt zum Aufstieg später noch im Online-Shop oder zu Saisonbeginn am Stand des DKF zu kaufen geben wird? Leider kamen wir etwas zu spät und es war nur noch in XXL verfügbar.
 
Tolles Spiel, schöne Atmosphäre, klasse Ergebnis, super Meisterehrung, geile Meisterfeier; damit ist wohl alles gesagt ! :passt:

war alles super
doch eins hat mich sehr gestört und zeugt von respektlosigkeit gegenüber von herr linnig der soviel geld in den verein gesteckt hat
die verabschiedung von herr linnig wurde in meinen augen durch den support erheblich gestört .damit hätte man warten können bis die verabschiedung beendet war.hat auch mehr fans in kurve 1 so empfunden
 
Die Verabschiedung hätte man vor dem Spiel machen sollen. Das es nachher turbulent werden würde, war doch vorhersehbar.

Hinterher ist man immer schlauer ... man hat halt zu wenig Übung in Aufstiegsfeiern :zwink:

Trotzdem ein toller Tag!
 
Ja aber unmittelbar davor, ich denke auch so 10 Minuten vorher wäre besser gewesen und nicht wenn schon die Manschaften auf dem Platz stehen und auf den Anpfiff warten. Ich denke mal das meint Kobi.

Zum Spiel selbst. War ein gelungener Heimabschluss. Da hat so ziemlich alles gepasst. Der Matu hat mir sehr gut gefallen gestern und hat uns ein paar mal die 0 gerettet. Und der Jakobs war richtig heiß auf ein Tor hatte man das Gefühl nach seiner Einwechselung, auch wenn er einmal besser gepasst hätte, statt es selbst zu probieren, zum Leidwesen von Hauk.
Der krönende Abschluss einer hervorragenden Saison, wenn da nicht noch so ein kleiner unbedeutender Betriebsausflug am Donnerstag Abend wäre.
 
Ja aber unmittelbar davor, ich denke auch so 10 Minuten vorher wäre besser gewesen und nicht wenn schon die Manschaften auf dem Platz stehen und auf den Anpfiff warten. Ich denke mal das meint Kobi.

:passt:
 
Ich denke mal das die Mannschaft auch bei der Verabschiedung dabei sein wollte. Auch wegen ihrem Transparent.
 
Wie oft hat der IK bei Heimspielen keine Stimmung gemacht? Wenn es vor dem Spiel eine Ansprache von Dr. Hecker gibt und der Hauptsponsor verabschiedet wird, hat man das "Maul" zu halten. Dafür braucht man aber auch ein Mindestmaß an Respekt, Anstand und Sozialkompetenz. Und diese drei Attribute stelle ich einem überwiegenden Anteil davon mal stark in Abrede. Ganz zu schweigen davon, wenn ein Großteil singt "Alle Bullen sind Hurensöhne".

Ansonsten war die Stimmung natürlich super und mit einer solchen Unterstützung macht ein Heimspiel mehr Spaß, als wenn nur Totenstille herrscht. Wäre schön, wenn auch die IK-Leute da vielleicht mal eine gesunde "Balance" finden würden...
 
PK nach dem Spiel:

 
Wie oft hat der IK bei Heimspielen keine Stimmung gemacht? Wenn es vor dem Spiel eine Ansprache von Dr. Hecker gibt und der Hauptsponsor verabschiedet wird, hat man das "Maul" zu halten. Dafür braucht man aber auch ein Mindestmaß an Respekt, Anstand und Sozialkompetenz. Und diese drei Attribute stelle ich einem überwiegenden Anteil davon mal stark in Abrede. Ganz zu schweigen davon, wenn ein Großteil singt "Alle Bullen sind Hurensöhne".

Ansonsten war die Stimmung natürlich super und mit einer solchen Unterstützung macht ein Heimspiel mehr Spaß, als wenn nur Totenstille herrscht. Wäre schön, wenn auch die IK-Leute da vielleicht mal eine gesunde "Balance" finden würden...

Kann man diese Flachköpfe nicht rauswerfen ?
Was Herrn Linnig betrifft :
er wird einen großen Teil des Geldes zurückfordern ???
Wer weiss was ?
Jetzt wird sich gefreut und ab Mitte Juni geplant .
Großsponsor gesucht !!!
Frohe Pfingsten
 
Kann man diese Flachköpfe nicht rauswerfen ?
Was Herrn Linnig betrifft :
er wird einen großen Teil des Geldes zurückfordern ???
Wer weiss was ?
Jetzt wird sich gefreut und ab Mitte Juni geplant .
Großsponsor gesucht !!!
Frohe Pfingsten

So unrecht hat Turbo(1)911 nicht. Warum rauswerfen? Unbequeme Meinungen werden rausgeworfen? Seltsam!
 
Ich denke da werden noch welche produziert. Warum sollte es limitiert sein ?
 
Die Shirts waren wirklich schnell vergriffen; die meisten, bevor sie käuflich zu erwerben waren. Aber nach meiner Info wird nachgeordert und dann im Online-Shop erhältlich sein.

War ein schöner Saisonabschluss gestern, auch wie die Mannschaft noch im TuS-Dorf sich selbst und mit den Fans gefeiert hat, war sensationell! Danke an ALLE, die uns diese tolle Saison ermöglicht und beschert haben.
 
Es gab gestern noch eine ganze Menge. Man muß eben nur XXL tragen können. In die passe ich aber nicht rein, daher musste ich leider unvollrichteter Dinge von dannen ziehen.
 
Kann man diese Flachköpfe nicht rauswerfen ?
Was Herrn Linnig betrifft :
er wird einen großen Teil des Geldes zurückfordern ???
Wer weiss was ?
Jetzt wird sich gefreut und ab Mitte Juni geplant .
Großsponsor gesucht !!!
Frohe Pfingsten
.nach meiner kenntniss wird er nur das zurückfordern was er der tus als darlehen zu verfügung gestellt hat und nicht was er gesponsert hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben