Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 261 bis 267 von 267

Thema: Anel Dzaka

  1. #261

    Standard

    Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Da is wat dran, dafür müsste das Präsidium aber auch präsent sein!
    Offensichtlich waren sie ja nun kurzfristig präsent und haben RR eine kräftige Watschn eingeschenkt.

  2. #262

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Wenn man den Artikel liest stellt man fest, das also doch ganz klar mit Backhaus als Trainer geplant wurde. Wie oft wurde wert darauf gelegt, dass er doch Sportdirektor werden sollte. Alles Lüge ?
    „Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten“ (Walter Ulbricht).

  3. #263

    Standard

    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  4. #264
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,252
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Anel steht doch über diesem Gewürge, vor allem im letzten der drei Sanderschen Abstiegsjahre hat er als Nothelfer mit seinem enormen Finish gezeigt, was er auch als Trainer zu leisten imstande ist. Wir sollten es ihm hoch anrechnen, daß er so integer ist, den Wirrwarr wegzustecken und eben nicht anderwärts zu unterschreiben, sondern sich mit "seiner" TuS erneut aufs offene Meer (der Unsicherheiten) zu wagen, ein erstaunlich klares Standing, das man sich von manchem der Akteure und Beteiligten wünschen würde.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  5. #265
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    9,940
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Genau so ist es !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  6. #266

  7. #267

    Standard

    Es sei noch erwähnt, dass Anel vom Punkteschnitt her der beste Trainer seit Thomas Neis ist.....und der war 1998 für 8 Spiele im Amt.

    Einen ähnlichen Schnitt hat nur Petrik Sander und da wissen wir welche finanziellen Möglichkeiten er in der OL zur Verfügung hatte.

    So viel zur Aussage von unserem Fußball Fachmann Remo Rashica, die TuS würde Anel genauso verbrennen wie Vangi Nessos.

Stichworte