Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4. Spieltag, Hessen Kassel : TuS Koblenz

Hessen Kassel : TuS Koblenz

  • Sieg für die Tus

    Stimmen: 8 22,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 14 40,0%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 13 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es nach den Ticker geht ist Marx wohl gut im Spiel und einzig seine Einwürfe sorgen für Gefahr; die vielen Ecken sorgten wohl weniger dafür.

Die TuS war mal eine Standard-Macht !
 
Schade wenn man beim Fussball nur durch Einwurf ein kleinbissel Gefahr austrahlen kann.

2. HZ wirds warscheinlich besser, hoffentlich klappts diesmal.
 
Immer dieses Hinterherrennen; das ist so zermürbend.
 
Weiter gehts !

Bartsch spielt jetzt Rechtsverteidiger, Takahashi davor im rechten Mittelfeld.
 
@Jürgen: Wenn man nach 4 Spielen 1 Punkt haben wird, dann sollte man schonmal sondieren gegen wen es diese Saison so gehen könnte. Anhang anzeigen 265

Baunatal war vor diesem Spiel krasser Außenseiter; da ist das zwischenzeitliche 2:0 schon erwähnenswert.

Ralph, ich sehe es andersrum. Man weiß nie, wie sich die Teams im Verlauf einer langen Saison entwickeln. Wenn man heute einem Team zuhält, kann das morgen schon falsch gewesen sein. Ich freue mich immer über Unentschieden unserer Gegner, da lassen beide Teams einen Punkt liegen.
 
Eigentlich lassen sogar zwei Teams jeweils zwei Punkte liegen!

Besserwessi
 
Junge komm mal runter,was bist du denn für einer.

Dank, Uwe. So kenne ich dich: Fairer Sportsmann!

Mal nebenbei: Hast du deine Manager-Liga-Teams Teams richtig aufgestellt? Gleich geht's los...kaffee
 
Nicht falsch verstehen; ich halte niemanden zu, ich halte es, wie gesagt, nur für erwähnenswert.

Manager-Liga; ich guck lieber nochmal.^^
 
Mal nebenbei: Hast du deine Manager-Liga-Teams Teams richtig aufgestellt? Gleich geht's los...kaffee

So, hatte ich schon angepasst ! Mit meinen Frankfurtern bin ich ja am 1. Spieltag voll auf die Nase gefallen. ^^
 
Begebe mich jetzt aufs documenta-Gelände und suche 'Beuys-Fettsessel in der "Ecke"'.
 
Radio: TuS an Harmlosigkeit kaum zu übertreffen, Trainer der Tus schon ermahnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben