Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4. Spieltag, Hessen Kassel : TuS Koblenz

Hessen Kassel : TuS Koblenz

  • Sieg für die Tus

    Stimmen: 8 22,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 14 40,0%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 13 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, für die Abwehr soll Haben ja angeblich zu langsam sein.
Ich versteh's nicht.
 
Neeeeeeeeeeein!!! Die Chance zum 1:1!!! Die erste und beste Chance der TuS! Super Ball von Gentner auf Iberdemaj, der taucht plötzlich über links völlig frei vor Nulle auf und schießt sofort. Sein Schuss geht Zentimeter am Kasten vorbei! Ich habe den Ball schon drin gesehen!

Tja; wenn man schon kaum Chancen hat muss man mit den wenigen die man bekommt sorgsam umgehen. Tut man das nicht und leistet sich hinten einen Bock, dann geht man als Verlierer vom Platz !
 
Da kann man nichts mehr schönreden.Wir haben das Tore schießen nicht mehr intus.
Wir könn nach hause fahren.Flaschen.
 
díeses ständige: hätte, wäre, wenn geht mir langsam auf die nerven........
anscheinend kann man nicht...... :-(
 
So ; aus die Maus, wieder verloren ! Was will man sagen; besser erstmal garnichts. Saisonziele neu ausgeben und dringend an einigen Dingen arbeiten; vielleicht auch am Verhältnis zueinander.
 
Das vierte Spiel. Offensichtlich hat man sich heute nur eine echte Torchance herausgespielt. Das einzige Tor der TuS resultierte aus einem Elfmeter. Wie soll's weitergehen? Willkommen im Abstiegskampf!
 
"18 Baunataler-Spieler feiern mit 15 Baunataler-Fans" :D:D auch cool.

sind noch 30 Spiele. Aufstieg ist zwar noch möglich aber war schon vor den 4 Spielen nur Traumdenken.

Danke an die Auswärtsfahrer, hat sich stark im Radio angehört.
 
Aus den nächsten vier Spielen müssen 7 Punkte her...und nicht einen weniger!
 
Sorry,nagelt mich fest,aber die Tage des Trainers sind gezählt.
Wenn ich nach der Vorbereitung keine Stamm Mannschaft habe, dann läuft was falsch. Und diese ständigen, nicht nachvollziehbaren Wechsel verbessern die Situation auch nicht gerade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben