Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4.Spieltag RL SW, TuS Koblenz : SC Teutonia Watzenborn-Steinberg

Was ist drin für die TuS ?

  • Heimsieg !

    Stimmen: 24 82,8%
  • Remis !

    Stimmen: 4 13,8%
  • Niederlage !

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist zu fürchten, dass die üblichen Verdächtigen den Trainer via Forum wegmobben, wie das mit Linnig gemachat wurde. Immer dieselben. Das wird dann als Kritik verkauft. Sander wird eh kaum zu halten sein,nur glaube iCh gesehen zu haben, dass der Mann etwas hat, was heute auch hier etlichen abgeht : Charakter. Und deshalb hoffe ich, dass der SANDER bleibt. Lasst den Mann arbeiten. Schreibt weniger. Geht kegeln!

:21:

Von dämm Zäusch will ich och!
 
Hyns,wo hat Watzenborn eine eingespieltere Mannschaft als die TuS?
Kennst du jemand der Sander ein Angebot gemacht hat?

Wenn ich deinen Geistigen Erguss lese, sehe ich das du null Ahnung hast!
 
naja ganz soooo schlimm wie von Kollege Hyns ist es nicht,
ABER,wir sollten froh sein so einen Trainer wie Herr Sander zu haben,
und genau deshalb wünsche ich uns einen machbaren ( für mich ) 2.Platz und Relegation ( ich weiss dass viele hier auch so denken )
die ersten Spiele waren nicht so schlecht,wie teilweise dargestellt und ich denke mit der Zeit wird sich die Mannschaft nach oben kämpfen
FORZA TuS
( und jetzt zerreißt mich:Schild:)
mein Tip: 4:0
 
Falls es den Fachleuten entgangen ist:
Saarbrücken hat in Hälfte zwei das eigene Tor mit sechs Mann abgesichert. Bei eigenem Ballbesitz!!!! Die hatten Panik!!!! Sander erstickt mit einer Auswechslung das Spiel jedes Gegners! Einfach mal ein TaktikBuch lesen . Und fragen, weil unwissend. Nicht so tun, als wüsste man wat.

hyns, erklär mit dat Spill! Kannst du dich neben mich stellen und mir die Taktik erklären???
 
Alle auf Heinz.

Aber mal im Ernst: Lieber Heinz, beruhige dich. Allers wird gut.
 
Das ist ziemlicher Schmonz "hyns" den du losgelassen hast. So weit ich mitbekommen habe, hat niemand Sander seid Saisonbeginn angemacht. Im Gegenteil
Also mach hier keine miese Stimmung!
 
Habe heute Morgen die RZ von vorne nach hinten und hinten nach vorne durchgeblättert.
Vergeblich einen Vorbericht oder so für das Spiel heute Mittag gefunden. Aber dafür jede Menge Olympia.
Schon seltsam, aber vielleicht war ja schon gestern was drin gestanden...
 
Der Vorbericht war gestern, eine halbe Seite.
 
Ok, danke.
Alles bereit für einen Dreier.
Wetter passt auch.

Ist immer so, dass der Vorbericht einen Tag vor dem Spiel ist. Artikel über die TuS und eine Spalte über den Gegner.
 
was man so aus dem Ticker rausliest, sind es nur lange Bälle was nach vorne gespielt wird. Hat jemand dazu ein Live-Lagebild ausm Stadion?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben