Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4.Spieltag RL SW, TuS Koblenz : SC Teutonia Watzenborn-Steinberg

Was ist drin für die TuS ?

  • Heimsieg !

    Stimmen: 24 82,8%
  • Remis !

    Stimmen: 4 13,8%
  • Niederlage !

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das man sich für einige Fans auf der Keno und deren unflätigen Kommentare fremdschämen muss, ist ja nichts Neues.

Da muss man sich neben seinem Kind schon schämen, wenn erwachsene Männer lautstark und mehrfach "Schiri, Schwuchtel" in die Arena brüllen.

Der hat zwar die Sache ziemlich kleinlich und punktuell diskussionswürdig zerpfiffen, war aber sicher nicht der Spielentscheidende auf dem Platz.
 
Was gabs zu sehen?Ein teils ermüdendes Spiel ,mit vielen Fehlpässen.Hochkaräter von Torschancen wurden zum teil kläglich vergeben.Ein Trainer der auf der Bank festgewachsen war,lief wohl klasse^^,und dann, doch noch ein Sieg den man besonders unserm Keeper verdanken darf.
Es wartet noch sehr viel Arbeit auf uns.Zu der Zuschauerzahl kann man nur Tränen in die Augen bekommen.Besonders Block 1 sehr leer.
 
1:0…, verdient gewonnen? Ja, den Chancen nach hätten es auch mindestens zwei Tore mehr sein können, müssen. Spielerisch allerdings ganz grausam! Patzler im Tor zwar bester Mann, aber seine Abschläge! … immer wieder lang und weit in die gegnerische Hälfte; entweder für den eigenen Spieler zumeist unerreichbar oder gleich dem Gegner vor die Füße. Spielaufbau von hinten heraus eigentlich gar nicht versucht, spielerisch äußerst selten mal per Kurzpassspiel nach vorn zu kommen, lange Pässe kamen viel zu selten an, so wie etwaige Seitenwechsel oder was auch immer zum taktischen Erfolg führen könnte. So nach dem Motto: Hinten dicht, vorn muss der Zufall entscheiden. Viel zu oft unnötige Ballverluste, Abspielfehler und unverständlich nervös und hektisch, die eigentlich hundertprozentigen Torchancen zu nutzen.
Mit den heutigen drei Punkten wird hoffentlich das Selbstvertrauen der Mannschaft gestärkt. Ich traue ihr jedenfalls einiges mehr zu als das, was sie heute gezeigt hat.
 
Oben wurde alles angesprochen, was Sache ist. Truppe ist ungleichmäßig besetzt, teils atypisch, was Positionen angeht. Keine Ahnung warum z.B. der Eldin nicht spielt. Einige spielen Fußball, aber das geht nicht durchgängig, weil andere nicht auf das Level kommen, es müssen eben 11 mitmachen/können, sonst bricht das Spiel und so sieht das derzeit bei uns aus: eher unansehnlicher Fußball, daß sogar wir, als Maniaks, ab und zu an uns halten müssen. Das ist eben so, wir müssen mit der Truppe durch die Spielzeit kommen, die wir haben.

Wie man Truppe vor allem spielerisch homogener bekommt, das muß sportliche Leitung beantworten, denke, daß da ad hoc nicht mehr viel zu machen ist. Das Gros der Partien wird so ablaufen wie die ersten vier, schade vor allem, daß diese unattraktive Spielweise die Kulisse nicht vergrössern wird können, das Spektakel fehlt.

Trotz allem ist das Wochenende gerettet: TuS 1 hat gewonnen, Zwoote wird gewinnen, DFB-Pokal läuft prima: Leipzig ist draussen, unser "Partnerverein" macht in Berlin 7 Stück, Victoria Wernze ist draussen, Rotweiß "Steuergrab" Essen draussen, FCK in Halle raus, ja ja, Korkut, der Taifun über der Pfalz, so kann 's geh 'n: Fussi Dir leb' ich, Fussi Dir sterb' ich, morgen wieder Pokal, schönster Wettbewerb.

:fussballgott::kim-smiley-2te-fan::very_drunk:
 
Sicherheitskonzept hin oder her: Dass man nicht mehr von Block 1 in Block 2 gehen kann, ist ein Witz. Da vergeht mir wirklich der Spaß am Fußball. Das ist so sinnfrei, da finde ich gar keine Worte für.
 
Sicherheitskonzept hin oder her: Dass man nicht mehr von Block 1 in Block 2 gehen kann, ist ein Witz. Da vergeht mir wirklich der Spaß am Fußball. Das ist so sinnfrei, da finde ich gar keine Worte für.

Wenn 20.000 im Stadion wären, könnte ich es noch verstehen, aber so ...
 
Das ist ein skurilles Stück aus Absurdistan, den Spaß würde ich mir deswegen nicht nehmen lassen.
 
Bei der Ausführung des Freistoßes von Glockner konnte man schon von der Gegengerade sehen, wie frei der Marx stand. Zum Watze für Watze! Das wird der Brülltrainer denen noch einige Male zeigen :p
 
Sicherheitskonzept hin oder her: Dass man nicht mehr von Block 1 in Block 2 gehen kann, ist ein Witz. Da vergeht mir wirklich der Spaß am Fußball. Das ist so sinnfrei, da finde ich gar keine Worte für.

Andreas, bitte eine Mail an meine Adresse senden. Ich werde das Thema dann in der kommenden Sicherheitskonferenz ansprechen.

Es gibt ein Sicherheitskonzept, das besprcohen wurde und umgesetzt wird. Diese Regelung der Blocktrennung kann man jedoch sicherlich noch einmal neu besprechen, wenn es denn nicht grad Rot- oder Gelbspiele sind.

Danke für den Input

Hannes
 
 
Hannes, der Witz dazu ist das man hinter der GG keine Wurst bekommt, und da steht ein Schild Essen in Block 1. Aber wenn ich nicht hinkomme. ....
 
......musst du halt mal zuhause essen; so schlimm kann das doch auch nicht sein ! :ironie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben