Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

  • Der Posteingang von fohlenelf ist voll. fohlenelf kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Der Posteingang von Ralph ist voll. Ralph kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

:D Beim Forenteam melden. Ganz großes Kino.
 
Da siehst du mal wieviele PNs man so bekommt; ich werde aber mal Löschen um extra für dich Platz zu machen !

Was für dich so alles großes Kino ist. :zwink:

Die PN kenne ich ja jetzt auch schon und einen Hinweis dazu an den Verfasser hat es bereits gegeben !
 
Sehr richtig !
 
RW verliert heute zuhause mit 0-2 gegen Idar Oberstein.

136! Zuschauer

Fatih Cift fand nach Spielschluss deutliche Worte. „Für diese Leistung gibt es keine Ausrede. Bei dem einen oder anderen fehlt es einfach an fußballerischer Qualität. Jeder hat für sich den Anspruch, zu spielen. Aber was einige letztlich auf dem Platz gebracht haben, war viel zu wenig. Eigentlich hätte ich bereits in der ersten Hälfte dreimal wechseln müssen“, sprach der Trainer des Fußball-Oberligisten TuS Rot-Weiß Koblenz Klartext.

Reicht als Statement
 
Sehe ich ganz genauso, deswegen auch eine vollkommen verdiente Niederlage. Und wieso Du hier die Zuschauerzahl so betonen musst verstehe ich nicht, oder hast Du vergessen wieviele Leute gestern den Tag anders geplant haben wegen der Bombe? Denk einfach mal weiter als zwei Meter Feldweg.
 
.........Denk einfach mal weiter als zwei Meter Feldweg.

Sei mir bitte nicht böse ( oder doch und dann ist es auch gut ), aber in der Form wie du hier im Forum unterwegs bist, geht auch mir auf die berühmten Nüsse. Der Bereich wurde bewusst für RW Koblenz erstellt und sicherlich darf sich hier jeder zum Erfolg von RW Koblenz äüssern.

Du beleidigst jedoch mehrfach und ich habe so langsam keinen Bock mehr auf diese persönlichen Angriffe. Deshalb erteile ich dir eine letzte Verwarnung.

Nimm es an, oder nimm selbst den berühmten Hut.

Hannes
 
Sehe ich ganz genauso, deswegen auch eine vollkommen verdiente Niederlage. Und wieso Du hier die Zuschauerzahl so betonen musst verstehe ich nicht, oder hast Du vergessen wieviele Leute gestern den Tag anders geplant haben wegen der Bombe? Denk einfach mal weiter als zwei Meter Feldweg.

Erstens Denke ich in Hektar, liegt wohl an meinem Beruf, zweitens war das Spiel abends und die Stadt schon länger wieder freigegeben.

136 Zuschauer betone ich, weil ich es aus der RZ habe und nochmal, es kommen halt nicht mehr, max 150 wenn keine Gästefans oder attraktive Gegner kommen, reicht doch auch. Ist halt ein Insider Club.
 
Wäre die Bombe nicht gewesen, hätte RW wieder ca 500-600 Zuschauer. Viele waren noch unterwegs oder sind auf dem Heimweg gewesen und hatten RW eh nicht eingeplant. Warte mal ab wieviele Leute kommen wenn RW im Stadion spielt.
 
Wann spielen sie denn im Stadion, und gegen wen ?
 
RW kann ab Oberliga im Stadion spielen. Wären die Umbaumaßnahmen vor der Saison fertig geworden, wäre bereits das Spiel gegen Trier und Homburg im Stadion ausgetragen worden. In der Saison gibt es durchaus noch interessante Spiele, welche im Stadion stattfinden können und wohl auch werden.
 
Sagmal was willst Du eigentlich :D Die TuS Koblenz kommt selber auf knapp über 1000 Zuschauer :D Gegen Mainz II ca 800, gegen Worms unter 1000 ^^ Und es ist nichts neues dass die TuS K. die Zuschauerzahlen bissl schönt. Letzte Saison im Durchschnitt 1.653 Zuschauer. Ein Magnet, Respekt!
 
Hier gehts immer noch um RW...Zuschauerzahlen zur TuS können wir gerne in deren Thread bereden.

Morlautern 150
Oberstein 136

Das sind die Zahlen, welche interessant sind..Faktor mal 10 dann bist du bei vergleichbaren Gegnern bei der TuS. Achso die Stadion Debatte hast du ja berücksichtigt
Also, cool bleiben
 
Hier gehts immer noch um RW...Zuschauerzahlen zur TuS können wir gerne in deren Thread bereden.

Morlautern 150
Oberstein 136

Das sind die Zahlen, welche interessant sind..Faktor mal 10 dann bist du bei vergleichbaren Gegnern bei der TuS. Achso die Stadion Debatte hast du ja berücksichtigt
Also, cool bleiben

Oberstein: Bombe. Zum letzten mal. Und hör auf dich rauszureden, wirklich.
 
Du bist wirklich ein lustiges Kerlchen :D

Bleib einfach realistisch. Gut das es noch einen zweiten Club in der Stadt gibt, der höherklassig spielt, aber tue uns einen Gefallen und Hype das hier nicht so, das ist echt lächerlich.

Danke
 
@sentinel: Deine ständigen Vergleiche zwischen RW und der TuS sind weder vom Standing her noch was das Zuschauerpotential angeht sinvoll, sondern eher hanebüchen ! Aber von mir aus kann RW ruhig auch mal im Stadion spielen; allerdings verlieren sich die vielleicht 600 bis 700 Zuschauer bei bestimmten Spielen etwas im weiten Rund und es ist fraglich, ob das RW irgendwie helfen würde ! Positiver Effekt könnte aber sein, dass die Stadt sich besser um ihre Immobilie kümmert.
 
Oben