Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Nichts.

Leider muss ich dir sagen, das RW glücklich und nicht verdient weiter gekommen ist. Solltest mal die RW Brille gegen eine neue austauschen, deine Affinität zum Vorstadt Club ist ja anhand der Vielzahl deiner Beiträge hier nicht zu übersehen.
[...]
Respekt, hätte gerne den Club aus dem Ahrtal gegen unsere TuS mal gesehen.

Richtig, RW ist mir näher als die TuS - kein Chaos, kein Zirkus, sondern ehrliche Fußballarbeit. Oberliga ist ein großer Erfolg und wäre kaum denkbar gewesen vor einigen Jahren. Und übrigens, so wie Du schreibst könnte man auch meinen Du wohnst in Ahrweiler.

Ich hoffe sehr auf eine Begegnung der TuS gegen RW im Pokal :)
 
Was ist an meiner Aussage falsch, dass es ein spannendes Spiel war? Und dass es ein verdienter Sieg war? RW würde gefordert. Hielt gegen eine sehr motivierte Mannschaft dagegen und hat am Ende verdient die nächste Runde erreicht. Und ja, ich war da.

„Wir haben uns nicht mit Ruhm bekleckert, das steht außer Frage. Aber unterm Strich zählt im Pokal nur das Weiterkommen“, atmete Fatih Cift auf.

So sieht ein Trainer Statement aus, welches Realistisch ist und nicht so wie dein Geschreibe, völlig blind. ;)
 
„Wir haben uns nicht mit Ruhm bekleckert, das steht außer Frage. Aber unterm Strich zählt im Pokal nur das Weiterkommen“, atmete Fatih Cift auf.

So sieht ein Trainer Statement aus, welches Realistisch ist und nicht so wie dein Geschreibe, völlig blind. ;)

Was soll er auch anderes sagen nach einem knappen Sieg gegen eine Mannschaft, die zwei Ligen weiter unten spielt? Junge junge.
 
RW verliert heute zuhause mit 0-2 gegen Idar Oberstein.
 
Absolut verdiente Niederlage gegen einen sehr clever spielenden Gegner.
 
Absolut verdiente Niederlage gegen einen sehr clever spielenden Gegner.


Absolut verdient? Naja.........ich fand Idar-Oberstein schwach (Morlautern und Engers waren stärker), aber die waren unglaublich effizient, nur drei Chancen und standen gut in der Defensive, lag aber auch an dem Unvermögen von RW! Deren mit großen Abstand schlechtestem Meisterschaftsspiel in dieser Saison! Warum spielte Jusufi nicht ? Verletzt oder disziplinarische Maßnahme (angeblich lustlos in der 1.Hz gegen Morlautern)?
 
Absolut verdient? Naja.........ich fand Idar-Oberstein schwach (Morlautern und Engers waren stärker), aber die waren unglaublich effizient, nur drei Chancen und standen gut in der Defensive, lag aber auch an dem Unvermögen von RW! Deren mit großen Abstand schlechtestem Meisterschaftsspiel in dieser Saison! Warum spielte Jusufi nicht ? Verletzt oder disziplinarische Maßnahme (angeblich lustlos in der 1.Hz gegen Morlautern)?

So spielt halt eine erfolgreiche Mannschaft, machst de nix
 
Junge, es wird Zeit das du dich hier ab machst, kann doch nicht sein das sich hier so ein Fiffi andauernd lustig macht!
 
Tulomo, das ist ist doch unser altbekannter Forenclown. Kommt sich mächtig schlau vor und denkt, er kann alle anderen für dumm verkaufen.
 
Regt mich trotzdem auf, hab ja nichts gegen RW aber wenn er die so toll findet, hat er hier nichts zu suchen, ganz einfach...
 
Jungs, keine persönlichen Beleidigungen hier.
 
@sentinel: EIne PN ist eine PN und wenn du sie beanstandest, dann dadurch, dass du dich beim Forenteam meldest und nicht durch Veröffentlichung im Forum !

@tulomo: Bei allerm Ärger sollte man bestimmte Grenzen einhalten und Dinge nicht tuen; ich hoffe das reicht als Hinweis !

Und nun bitte zum Thema ! Das ist ein Thread zu RW und dann darf es auch um RW gehen; wer damit nichts anfangen kann sollte ihn einfach meiden und wer darin seinen Schwerpunkt sieht; bitte ! Mich beispielsweise interessiert RW kaum und dementsprechend engagiere ich mich im Thread.
 
Oben