Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Vertragt Euch doch .
Meine Jungs haben jahrelang für RW gespielt.
Sie sind aber TuS-Fans !!!
Freuen wir uns doch über beide Vereine .
Ich hoffe aber nicht auf eine gemeinsame OL-Zeit 2ü18/19 .
 
Nach Smileys und Schreibstil zu gehen bist du aufjedenfall noch unter 18, ansonsten würde ich mir echt Gedanken machen!!
 
Bitte reagiert nicht auf ihn, wir klären das wenn es nicht funktioniert.
 
Wer hat schon was gegen einen Karnevalsverein? :18:

Na, vielleicht sehen wir uns ja bald im Rheinlandpokal :) Wäre doch was, vorzeitiges Derby auf dem Oberwerth und klarstellen der aktuellen Rangordnung :) Wäre bestimmt spannend. Aber dafür muss erstmal die TuSK weiterkommen. Ich drück die Daumen!
 
Genau, die TuS spielt zwar eine Liga höher und hat auch mal wieder in der Vorbereitung gewonnen, aber ja :D

Und ein Derby ist es nicht, nur weil 2 Mannschaften aus einer Stadt gegeneinander spielen, glaube nicht das die RW "Fanszene" hier von einem Derby spricht
 
Ach, in der Vorbereitung spielt keiner mit offenen Karten, Fatih Cift ist da schon ein Fuchs.

Und was Derby angeht, da irrst Du Dich. Ich zitiere Wikipedia:

"Als Stadtderby bezeichnet man das Duell zweier Vereine aus derselben Stadt."

Du liegst also vollkommen falsch, da TuS Koblenz und TuS RW Koblenz aus der selben Stadt (Koblenz) kommen.
 
Wusste nicht das Wikipedia der neue Fußball Brockhaus ist... Wäre dann also die Fanszene TuS gg die nicht wirklich vorhandene Szene RW, respekt wird bestimmt ein wahnsinns Derby :schiedsrichter:::lol::lol:
 
Ja, deswegen soll das Derby ja auch im Stadion stattfinden damit wir alle platz haben.

Also viel Glück der TuS Koblenz!
 
Wer auch immer es war, Danke! Endlich wieder normale Leute...

Achja und sentinel, da du dass bestimmt liest, wenn du dich wieder anmeldest, machst du dich strafbar ;-)
 
.........
Achja und sentinel, da du dass bestimmt liest, wenn du dich wieder anmeldest, machst du dich strafbar ;-)

Das ist genau so und er wird es lesen.

Nun aber bitte weiter in normalem Ton zu RW Koblenz, die als Aufsteiger letzte Saison wirklich die Liga rockten. Das Wort Neid ist für mich eh ein Fremdwort.
 
Also den vorhergehenden haben wir bereits gelöscht; ansonsten sind wir ganz grundsätzlich immer dankbar für Hinweise, da wir auch nicht alles mitbekommen, aber überprüfen können !
 
Oben