Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Der DFB

  1. #41
    U23 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Boppard
    Beiträge
    1,867

    Standard

    Die Internetseite ist echt der Hammer ... ;-)

  2. #42
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    5,855
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Unfassbares Personal im größten Einzelsportverband der Welt...
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  3. #43
    U23 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Boppard
    Beiträge
    1,867

    Standard

    Am 18.01.2019 fand doch tatsächlich eine Anhörung vor dem Kontrollausschuss des DFB statt wegen des Pyro-Einsatzes bei der Abschiedsveranstaltung zum Karlsruher Wildparkstadion ...

    ... bislang ist keine Entscheidung bekanntgegeben worden. Entweder steh diese noch aus ... oder es wurde Stillschweigen vereinbart ... der DFB mal wieder ...

  4. #44

    Standard

    Zitat Zitat von TuS_TT Beitrag anzeigen
    Am 18.01.2019 fand doch tatsächlich eine Anhörung vor dem Kontrollausschuss des DFB statt
    Ist ja ein Ding

  5. #45

    Standard

    Mich würde das Ergebnis dieser Besprechung schon interessieren.

  6. #46
    U23 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Boppard
    Beiträge
    1,867

    Standard

    Gegen RW Erfurt wurde bei einer vergleichbaren "Veranstaltung" eine Strafe verhängt.

    Deshalb hatte der KSC im Vorfeld bei Stadt, Polizeibehörde etc. "Einvernehmen" hergestellt und auch den DFB informiert. Auch war die Feier als eigenständige Veranstaltung nach Beendigung des Liga-Spiels angekündigt und den Stadionbesuchern Zeit gegeben den Ort zu verlassen wenn sie nicht an der Abschiedsfeier teilnehmen wollen.

    Ich finde die Reaktion des DFB - insbesondere im Hinblick auf illegalen Einsatz von Pyro - sehr bedenklich.

    "Warum offiziell anfragen, genehmigen lassen, für Sicherheit sorgen etc." wenn es dann doch sanktioniert wird könnte eine Reaktion sein.

  7. #47

    Standard

    Der DFB holt sich die Kohle ab,
    egal wofür und von wem. Hauptsache Kohle.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  8. #48
    U23 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Boppard
    Beiträge
    1,867

    Standard

    Wobei es in diesem Fall nicht nur um den Geldbetrag der Strafe geht, sondern darum dass eine angemeldete, abgesprochene Pyro-Aktion in einem Stadion aber nach einem Spiel bestraft werden soll.

    Legal - Illegal - Sche***egal wenn der DFB sowieso urteilt wie es ihm gefällt !

    Weil's so geil war hier nochmal der Link :

    https://www.youtube.com/watch?v=aDEclcLTNSE

    Spiel bis ca. 1:17 (noch Fans im gegnerischen Block zu sehen)
    Pyro ab 2:20 (mit leerem Auswärtsblock)