Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5. Spieltag: TuS Koblenz- TSG Hoffenheim II

5. Spieltag: TuS Koblenz- TSG Hoffenheim II

  • Sieg

    Stimmen: 4 19,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 8 38,1%
  • Niederlage

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
5. Spieltag: TuS Koblenz- TSG Hoffenheim II
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
30.08.2023 - 19:00
Bis: 30.08.2023 - 21:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Ich bin guter Dinge, dass wir gegen den TSG-Nachwuchs den ersten Punkt einfahren. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass wir nicht ab der 60. Minute wieder konditionell komplett einbrechen, wie in den beiden Heimspielen zuvor auch. Offensichtlich führt die kurze Saisonvorbereitung, als auch die Tatsache, dass ein Großteil der Spieler nur einmal am Tag trainiert dazu, dass wir gegenüber anderen Mannschaften aktuell ein Fitness-Defizit haben. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sollte der erste Punkt aber dennoch drin sein und der Bock damit hoffentlich umgestoßen werden.
 
Wird ähnlich wie gegen Eintracht II laufen, nur das Hoffe II vermutlich mit mehr Unterstützung von jungen Profis aus dem Umfeld der 1. Mannschaft rechnen kann.
 
Wenn mal davon ausgeht das in Fulda nix zu holen ist, müssen eigentlich gegen Hoffe und Schott zwei Heimsiege her.
 
Aus der RZ heute morgen.....

In der Zwischenzeit nimmt die Anzahl despektierlicher Kommentare rund um die TuS zu.Auf Facebook zeigt das aktuelle TuS Koblenz Titelfoto die Mannschaft beim gemeinsamen jubel nach dem Aufstiegs Rückspiel in Großaspach, das erst zweieinhalb Monate zurück liegt.

Was will uns der Redakteur Matthias Schlenger damit sagen ?
 
Da habe ich mich auch sehr gewundert. Auf was bezieht sich das denn? Ich kann doch als Sportjournalist nicht so etwas schreiben, ohne es zu belegen oder zu konkretisieren. Auch den Folgesatz finde ich äußerst merkwürdig. Soll das ein versteckter Appell sein oder eine Kritik an der fehlenden Loyalität von TuS-Fans? Lese kein Facebook, vielleicht steht ja da etwas. Ansonsten finde ich das schon bemerkenswert und im aktuellen Kontext anderer unsauberer journalistischer Leistungen sehr bedenklich. Als Vorstand würde ich den Herren mal um Aufklärung bitten. Was sollen denn Sponsoren denken?
 
Hoffentlich regnet es gleich, dann haben die technisch starken Hoffenheimer Probleme
Heute Abend darf der Platz gerne in schlechtem Zustand sein,damit wir zu unseren 3 Punkten kommen.
Da können sich die Hoppbabys noch so beschweren……Hahaha
 
Was wir heute erwarten dürfen, ist Galligkeit und kämpfen um jeden Ball.
Dafür braucht man keinen Regen sondern uneingeschränkten Willen bis zur letzten Minute.
Auf Jungs, reißt euch den Arsch auf für unsere TuS.
Dann gibts auch wieder was zu feiern.
 
Aus der RZ heute morgen.....

In der Zwischenzeit nimmt die Anzahl despektierlicher Kommentare rund um die TuS zu.Auf Facebook zeigt das aktuelle TuS Koblenz Titelfoto die Mannschaft beim gemeinsamen jubel nach dem Aufstiegs Rückspiel in Großaspach, das erst zweieinhalb Monate zurück liegt.

Was will uns der Redakteur Matthias Schlenger damit sagen ?
Das habe ich mich auch gefragt. Völlig ohne Zusammenhang in den Text geschrieben.
 
Das habe ich mich auch gefragt. Völlig ohne Zusammenhang in den Text geschrieben.
Und ich habe den ganzen Rest des Artikels lang auf die Auflösung dieses Satzes gewartet. Kein Beleg, kein gar nichts. Das wirkte fast, als wollte er nur mal ein bisschen stänkern. Sehr komischer Ansatz in einer Lokalzeitung..
 
Angeblich soll es ja heute das ganze Spiel über recht feucht werden. Wäre es so, dann kostet es uns einiges an Zuschauer.

Dieser seltsame Journalist ist bestimmt ein Austauschstudent aus ......
 
Aus der RZ heute morgen.....

In der Zwischenzeit nimmt die Anzahl despektierlicher Kommentare rund um die TuS zu.Auf Facebook zeigt das aktuelle TuS Koblenz Titelfoto die Mannschaft beim gemeinsamen jubel nach dem Aufstiegs Rückspiel in Großaspach, das erst zweieinhalb Monate zurück liegt.

Was will uns der Redakteur Matthias Schlenger damit sagen ?
Ehrlich gesagt, in der Serie zumindest unterschwellig TuS feindlicher Kommentare / Spielberichte / Vorschauen der RZ Kommentatoren ist das dann ein Ausreißer nach unten, weil der einfach mal so rausgerotzt völlig losgelöst vom Restinhalt Rätsel und Fragen aufwirft, gleichwohl unstrittig destruktiv ist.
 
Vielleicht ein Praktikant der SZ. Da scheint diese Art Journalismus gerade populär zu sein. Löst bei mir nur mehr Trotzhaltung aus. Kann meinetwegen zusätzlich Backsteine schiffen, ich stelle mich gleich in Block 1!
 
Oben