Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5. Spieltag: TuS Koblenz- TSG Hoffenheim II

5. Spieltag: TuS Koblenz- TSG Hoffenheim II

  • Sieg

    Stimmen: 4 19,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 8 38,1%
  • Niederlage

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
5. Spieltag: TuS Koblenz- TSG Hoffenheim II
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
30.08.2023 - 19:00
Bis: 30.08.2023 - 21:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Aber trotzdem ist das Niveau auch bei den anderen Mannschaften um einiges höher als bei der TuS Helmut.
Wenn ich dann höre, das ein Spieler schon 10 Bundesligaspiele hat und der einen Marktwert von 600.000 Euro hat. Soviel wie die ganze TUS Mannschaft zusammen. Da musst Du zwangsläufig einen Unterschied sehen. Und das gerade noch die Hoppenheimer.
 
Transfers kann man sich sparen.
Ahmetaj Miller Serdarusic Spielanteile geben und die U19 auf Herrenfußball vorbereiten.

Oberliga Planung kann starten, brauchen uns nichts mehr schön reden.
Ich hoffe nur es wird darüber geredet
So kann’s nicht weitergehen
Da wird man ja zur Lachnummer abgesehen davon,dass es Wettbewerbsverzerrung ist mit den 2.Mannschaften.
 
Überragend was wir spielen, unsere Führungsspieler geben alles.
 
Wenn ich dann höre, das ein Spieler schon 10 Bundesligaspiele hat und der einen Marktwert von 600.000 Euro hat. Soviel wie die ganze TUS Mannschaft zusammen. Da musst Du zwangsläufig einen Unterschied sehen. Und das gerade noch die Hoppenheimer.
Du glaubst doch wohl nicht, dass der Jungspund soviel Erfahrung hat wie Stahl?
 
Die Hoffenheimer geben auch jetzt keinen Ball auf. Haben einfach Klasse und eine klare Körpersprache.
Hab halt Frust.....
 
Was berechtigt eigentlich André Mandt dazu Kapitän zu sein und jede Woche von Anfang an zu spielen.
Wir sind so sagenhaft schlecht, es ist unfassbar.
 
Oben