Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Exakt Hannes, wir sehen mit positiver Erwartung dem Auftakt entgegen, gut möglich das der Erfolg auch über das Kollektiv kommt.
Es kann nur besser werden, da setzen wir jetzt auf eine neue TuS.
 
...das der Erfolg auch über das Kollektiv kommt.

Ganz ehrlich ? Davon bin ich absolut überzeugt.

Ich hänge mich sicher bereits ein wenig weit aus dem Fenster, aber ich bin zumindest davon überzeugt, dass die Jungs ALLES geben werden. Und ich bin auch davon überzeugt, dass wir Fans genau das wollen. Schauen wir einfach mal nach vorne und freuen uns auf die kommenden Spiele mit einer bis in die Haarspitzen motivierten TuS !
 
Hier kann aber jemand nicht verkraften das er mal eine Verwarnung bekam.
 
Es kribbelt so langsam, die Betriebstemperatur steigt.
Ideal wäre es, mit dem 3er aus 2brücken, im 1. Heimspiel, Nöttingen vor der Brust zu haben.
Die Konstellation hätte was, da ließen sich wieder einige "Reservisten" aufs Werth locken.
Da würde ich meinen Beitrag leisten und das Auto mal wieder voll packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Laux ist trübt halt die Stimmung, einen weiteren Spieler wird man aber nicht verpflichten, man darf nicht vergessen das die 4 Neuen schon ein Glücksfall für uns sind!!!
Zweibrücken muss man wie schon gesagt im Kollektiv besiegen, dann mit der Euphorie ins Heimspiel mit Marx und Bosko, das müssen einfach die 6 Punkte sein!!!
Wäre ein Traum, dann könnte man noch mal neu rechnen und hätten wohl die beste Stimmung da unten im Tabellenkeller!!!
 
Als könnte der alte Mann mit "Thread" mehr anfangen!!!:p


Ich als alte Frau wüsste gerne was Olli Laux genau hat .
So ein unwahrscheinliches Pech !

Und weiss jemand ob Montabell ind Gödertz trainieren .
Als alleinverziehende Mutter - ;-) - habe ich kaum Zeit Training zu schauen .

Wenn jeder der treuen Fans 3-4 mitbringt ist gegen Nöttingen mit 3 600 Fans zu rdchnen .
 
Nico Herzig (31,) verlässt den SV Wehen Wiesbaden auf eigenen Wunsch und schließt sich einem Regionalligisten an, der den Wechsel am Freitag verkünden will. Herzig lief seit 2011 in 105 Spielen für Wehen Wiesbaden auf und erzielte vier Tore. (TM)

könnte evtl. passen.
 
Er geht zu den Würzburger Kickers, dem Tabellenführer der Regionalliga Bayern.
 
Schade, der hätte gepaßt. Ex-1-Bundesligamann von Aachen, Leistungsträger bei Wehen, aber die werden ihm wohl angedeutet haben, daß er im Sommer nicht verlängert wird, die Filters sind ehrgeizig, die wollen nach oben, die sind Marathonleute wie die Holzers im Saarland, da kommt es auf die eine oder andre Mio nicht an, beneidenswerte Verhältnisse, wenn auch vom Publikum weitestgehend unbemerkt. Das sind vereinsförmige Gebilde, deren Wohl und Wehe am Goodwill einer Einzelperson oder Familie hängen.

Mit Herzig wird Würzburg nochmal ein ganzes Stück stärker; wer gegen die gelost wird, dürfte es extrem schwer haben, selbst wenn die kaum ernsthafte Konkurrenz in der Punktrunde haben: Hollerbach wird die auf den Punkt fit machen und die ganze Stadt will mitmachen, da ist ne Macht im Werden, nach einem etwaigen Aufstieg würden noch mehr Sponsoren einsteigen, eben: der Süden, noch ne Speckzone der Fussi-Republik: Würzburg stößt zu Augsburg, Ingolstadt, Regensburg, die Münchner Trias: FCB, die 60er, Haching, dazu die Franggn: Nürnberg, Fürth, ganz früher mal Schweinfurt 05 und Hof, ja ja ja. Für uns dürfte kein versierter Defensiver mehr abfallen, wer sollte das sein?
 
... ganz früher mal Schweinfurt 05

na ja, wenn die TuS aktuell mit den Schnüdeln tauschen könnten, wäre sie aller Sorgen los im gesicherten Mittelfeld der Regio...nach der 2. Liga mussten sie auch durch das Tal der Tränen, Insolvenz, Zwangsabstieg, Neubeginn in der Landesliga und haben sich jetzt aber wieder ganz gut berappelt. Verdankt vor allem dem Sponsor Wolf(möbel), der auch für den Club als Hauptsponsor fungiert. Mit voller Hose lässt sich gut stinken...
Verkehrte Welt. Früher war der FC05 Nr. 1 in Unterfranken und Kickers bekam die Ausgemusterten...jetzt sind die Kickers auf gutem Weg weiter nach oben, mit einem ganz neuen Konzept, ohne Bigsponsor.
 
Einem heutigen Gerücht zufolge ist die TuS doch noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Der ehemalige slowenischen Juniorennationalspieler Nino Dirnbek wird angeblich zukünftig für die Schängel kicken.
Dirnbek war zuletzt bis zum Sommer 2014 beim 1. FC Sonthofen unter Vertrag. Desweiteren spielte er bereits in der zweiten Liga bei FC Petrzalka in Slowenien und war auch schon beim tschechischen Meister FC Viktoria Pilsen im Gespräch. Der 23-jährige ist ein echter Defensivallrounder und bei einer Größe von 1,90 m variabel einsetzbar.

Wenn an diesem Gerücht was dran sein sollte, ist er vielleicht schon morgen in Weißenthurm dabei ???
 
Sander hatte es ja angekündigt nach der Verletzung von Laux!!!
Er wird schon wissen was er tut, bin gespannt ob er morgen dabei ist!!!
 
Sorry, dann war ja an diesem Gerücht nix dran. Quasi Scheißhausparole! :schiedsrichter::
 
Ich bin etwas verwirrt ! :denk:
 
Oben