Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Das ergibt sich doch von ganz allein, dass jemand unter Vertrag stehen muss, wenn er bei einem Meisterschaftsspiel im Kader geführt wird. Ohne Vertrag gibts keine Spielberechtigung, insofern erübrigt sich die Frage, ob er unter Vertrag steht oder nicht.
 
Hat hier eigentlich jeder, der mal gegen den Ball getreten hat oder auch nur auf der Bank saß einen Vertrag gehabt ? Hatten die meisten nicht "nur" einen Spielerpass oder habt ihr echt alle Verträge und Kohle dafür kassiert ? :zwink:
 
Su isset Ralph. In der OL interessiert zunächst nur, dass jemand die Spielberechtigung resp. den Spielerpass hat. Vertrach ist uninteressant.
 
Ja und da er die ganze zeit nur als testspieler im Einsatz war und auch sonst keinerlei Info über einen verbleib bei der TuS auch nach ständigem nachfragen hin nicht geantwortet wird, kann man doch wiederholt noch nachfragen was sache ist was ihn betrifft. Diese klugscheisserei können sich manche sparen wenn sie doch überhaupt keine genaue Info dazu haben, und damit meine ich nicht dich Ralph...
 
Su isset Ralph. In der OL interessiert zunächst nur, dass jemand die Spielberechtigung resp. den Spielerpass hat. Vertrach ist uninteressant.

Na na. Das ist so, als dürftest du täglich an deinen Arbeitsplatz, da du ja einen Büroschlüssel oder Zugangskarte hast. Nur ob du Geld bekommst und wie lange du noch bleiben darfst, das sagt dir niemand, denn du hast ja keinen Vertrag.

Also, mir als Spieler wäre ein Vertrag schon wichtig ...
 
Genau so ist es !
 
So, dann wollen wir doch mal das Gerüchtesüppchen etwas aufkochen.
Heute beim Training ein neues Gesicht.
Tony Schmidt aus Halle ist da und hat angeblich schon bei der TuS angeheuert.
Tony Schmidt, dass ist doch mal ein richtig guter Kowelenzer Name: Dä Schmidte Dunn - Klasse!
Ein quirliger Rechtsaußen mit 108 Dritt- und Regionalligaspielen in den Knochen.

http://www.transfermarkt.de/tony-schmidt/profil/spieler/51073

Weiter in der Gerüchteküche?
OK, Angelo Hauk kommt bisher unbestätigten Gerüchten zufolge zur TuS zurück.
Ja er soll sogar schon am Sonntag spielberechtigt sein. Soll!!!
Quelle::Flüstern::17:
 
Das mit dem Schmidt ließt sich doch gut, ich bin gespannt!!!
Bei Hauk muss man ehrlich sein, er konnte nicht überzeugen und er muss deutlich disziplinierter werden, wir fahren jetzt auf die Dörfer, (nicht despektierlich gemeint) da wirst du als Koblenzer aus 5 Metern auch mal böse angepöbelt!!!
Sander trägt die Verantwortung und auch Hauk wird wissen , wenn er denn wirklich wieder dabei ist, das er mehr tun muss!!!
Packt er es nicht unter Sander in der Oberliga war es das für ihn, das ist klar!!!
 
Schmidt :
57 Spiele in der 3. Liga und NULL (!!!) Tore .
Mehrere sehr schwere Verletzungen - Beinbruch , Knie-Op
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tore sind sicher nicht alles, wir haben genug Stürmer im Kader die dafür verantwortlich sein sollten!!!
Er hat vor 4 Jahren immerhin 10 Tore in 23 Regionalligaspielen gemacht, wenn er das bei uns in der Oberliga wiederholt kann er wegen mir spielen wo er will, Hauptsache in unserem Trikot!!!
Ist zwar schon was her, aber ganz so blind kann er scheinbar nicht sein!!!
 
Sehe ich anders .
In 57 Spielen in Liga 3 kann man auch als Außenbahnspieler mal ein Tor machen .
Vorbereitet auch nicht viel .
Sander wird ihn kennen .

Habe ihn selbst ein paar Mal bei Halle gesehen.
Ist ein sehr schneller Spieler der gute Flanken bringt und über ein gutes Passspiel verfügt. Für das Tore schießen haben wir andere.
 
57 Spiele in der 3. Liga mit 0 Toren und 8 Vorlagen ist für mich eine typische Statistik für einen Außenverteidiger. Wäre doch möglich, dass er da gespielt hat, oder? Die Statistiken aus den restlichen Ligen sehen doch auch für einen Außenstürmer nicht schlecht aus.
 
Unfassbar, hier wird einer aufgrund von Daten schlecht geredet, der noch gar nicht da ist, geschweige denn hat man ihn spielen sehen!!!
Wir haben Mitte August, der Junge wäre jetzt mit Blick auf unsere Situation, wir sind nicht Leipzig etc., ein feiner Griff, 107 Spiele in Liga 3 und 4 machst du nicht mal eben so!!!
 
Jeder der für den Erfolg mitzieht und dazu beiträgt ist Willkommen.
Es zählt alleine das Leistungsprinzip.
 
Oben