Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Hier herrscht im Forum zur Zeit eine Hau drauf Stimmung das ist unmöglich.

Lasst neue Spieler erst mal ankommen und sich 3 - 5 mal zeigen und wenn dann nix is´,
kann man immer noch seine negative Meinung loswerden.

Ich bin da mit Balleroberer auf einer Linie.
 
Mir fällt dazu Sander aus dem 1. Spiel ein: " In der Konstellation wird man die Mannschaft nicht mehr sehen, damit auch so Spiele gewonnen werden", sinngemäß.
Für mich ein Schlüsselsatz, wie man mit Verstärkungen das Ziel "Vorne" konsequent verfolgt.
Tabellarisch gesehen.
 
Als früherer passiver Leser erinnere ich dran wie letzte Saison einige in der Winterpause gewarnt haben, dass die Neuverpflichtungen nix btingen .
Diese Leute wurden hier ausgegrenzt .
Sie hatten aber Recht .
Es hat mit draufhauen nix zu tun .
57 Spiele ohne Tor .
Lachhaft
 
Laut Transfermarkt.de hat er in der 3. Liga meistens im linken bzw. rechten Mittelfeld gespielt. Null Tore sind nicht viele, aber ich muss hoffentlich nicht erwähnen, dass wir nicht in der 3. Liga spielen. Und in der 4. auch nicht.
 
Sorry Colocolo, aber das Einzige was hier ziemlich lachhaft ist, sind deine Beiträge. Wen soll die TuS denn verpflichten?Den Torschützenkönig der 2. Bundesliga vom letzten Jahr oder was? Ich kann nur hoffen, dass hier im Forum keine Spieler mitlesen...was man hier manchmal lesen muss, ist echt erbärmlich. Man kann ja gerne kritisieren, insbesondere bei schlechten Leistungen. Die Verpflichtung eines Spielers nur wegen einer dämlichen Statistik bei Transfermarkt.de als lachhaft zu bezeichnen, ist einfach nur dämlich! Ich finde es klasse, dass man einen Spieler verpflichten kann, der schon einige Erfahrung 2 Klassen höher hat. Sander hat die Möglichkeit hier wieder was aufzubauen. Draufhauen kannst du immer noch, wenn die TuS nach 10 Spieltagen erst 10 Punkte auf dem Konto hat oder so.
 
@colocolo
Nacht der Spieler in den ersten 5 spielen 3 Tore ist er für dich bestimmt der Held.......oder du meckerst das er nicht 5 gemacht hast.
Ich weiß nicht ob du schon so alt bist das du arbeiten gehst , aber was würdest du denken wenn dich auf einer neuen Stelle alle blöd anmachen würdest , noch bevor du 5 Minuten da gearbeitet hast ?????
 
@colocolo
Nacht der Spieler in den ersten 5 spielen 3 Tore ist er für dich bestimmt der Held.......oder du meckerst das er nicht 5 gemacht hast.
Ich weiß nicht ob du schon so alt bist das du arbeiten gehst , aber was würdest du denken wenn dich auf einer neuen Stelle alle blöd anmachen würdest , noch bevor du 5 Minuten da gearbeitet hast ?????

guggs Du hier: aber der hat wahrscheinlich selbst einen Laktatwert eines Puddingsteilchens
von Colo.....
Wie meinst Du das ?
Also ich bin jetzt 59 Jahre und davon 50 Jahre Spieler Schiedsrichter und Fan .
Habe etwa 1 200 Spiele gespielt und gesehen .
Und soll die Fresse halten ?
Wer bist DU ?

Mal...
 
@rainer
Was hat das mit meinem Beitrag zu tuen , steh da jetzt etwas auf dem Schlauch.
 
ich weis was er meint ;-)

nur ein beispiel noch von mir zum Alter und erfahrung.

es gibt Leute die fahren 50 Jahre unfallfei, mit denen würd ich noch nicht von Urbar nach Vallendar fahren.
ich fahre ca. 50000 in Jahr nur als ................
 
Von Urbar nach Vallendar lässt es sich jetzt aber gut über den
M.-Berg fahren. Da ist die Straße jetzt ausgebaut.
 
Da fährt der Fohli doch gar nicht her ... :fahr:
 
guggs Du hier: aber der hat wahrscheinlich selbst einen Laktatwert eines Puddingsteilchens
von Colo.....
Wie meinst Du das ?
Also ich bin jetzt 59 Jahre und davon 50 Jahre Spieler Schiedsrichter und Fan .
Habe etwa 1 200 Spiele gespielt und gesehen .
Und soll die Fresse halten ?
Wer bist DU ?

Mal...
Dat is dat Alterego von dem Gesperrtem aus Fürth oder wo der herkommt.
 
Einige sind genauso unkritisch wie bei den Winterverpflichtungen .
Und da haben wir ausschließlich Fehleinkäufe gehabt .
Wenn ich als Architekt kein Haus hinbekommen habe wird mich kaum ein Bauunternehmen verpflichten .
Er hat auch pro Regionalligasaison gerade mal 4 Tore gemacht ... in den letzten Jahren .
Was mich stört ist Euphorie .
Unsere Historie der vergangenen Jahre lehrt mich Vorsicht .
 
Einige sind genauso unkritisch wie bei den Winterverpflichtungen .
Und da haben wir ausschließlich Fehleinkäufe gehabt .
Wenn ich als Architekt kein Haus hinbekommen habe wird mich kaum ein Bauunternehmen verpflichten .
Er hat auch pro Regionalligasaison gerade mal 4 Tore gemacht ... in den letzten Jahren .
Was mich stört ist Euphorie .
Unsere Historie der vergangenen Jahre lehrt mich Vorsicht
.

Muß jeder mit sich selbst ausmachen. Ob ich euphorisch bin oder nicht beeinflusst nicht das Ergebnis auf dem Platz. Ich kann mich aber recht gut in gute Stimmung versetzen und genau das mache ich im Moment. Finde gut, was aufgebaut wird (und da meine ich jetzt nur das Team incl. Trainerteam). Für mich sieht das gut aus und macht mir Hoffnung. Wenns dann nicht so gut läuft wie erhofft, kann ich immer noch in Depression versinken. Jetzt aber heißt es für mich:

:s076024007::kim-smiley-2te-fan::Schild:
 
Wenn ich zuhause ein Baumhaus für meine Kinder bauen will, aber 2 linke Hände habe, dann würde ich diesen Architekten fragen ob er mir hilft!!!
Er bekommt momentan nicht die dicken Jobs, aber er sieht die Chance sich unter mir zu zeigen, ich bin nämlich Petrik Sander und mein Baumhaus die TuS, wir beide haben immer noch einen Namen um Baugewerbe und entweder wird mein Architekt mit meinem Baumhaus ganz groß raus kommen und mit mir noch größere Projekte in Angriff nehmen, oder er empfehlt sich damit wieder für die größeren Objekte!!!
2. Möglichkeit: Ich frage meinen Nachbarn, der weiß wie ein Hammer aussieht und hat noch paar Nägel und nen Kasten Koblenzer im Schuppen!!!
"Wird ein Traum" sagt er mir, bis sich meine Kinder das erste Mal oben am Geländer abstützen und testen was der Kalle wirklich so drauf hat!!!
 
Oben