Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Ich finde eh, dass man Foren wie dieses vom letzten Pflichtspiel bis zum ersten Pflichtspiel schließen sollte. 90 Prozent sind Müll und die gehaltvollen 10 Prozent gehören meist nicht in die Öffentlichkeit.
 
Mag jeder sehen wie er will; wenn die Technik einem kein Schnippchen schlägt bleibt hier aber weiterhin an 365 Tagen im Jahr 24 h geöffnet !
Eine Lese- oder Schreibpflicht gibt es nicht, die Möglichkeit aber sollte man nicht in Frage stellen, nur weil manches den eigenen Ansprüchen nicht genügt.
 
Ich finde eh, dass man Foren wie dieses vom letzten Pflichtspiel bis zum ersten Pflichtspiel schließen sollte. 90 Prozent sind Müll und die gehaltvollen 10 Prozent gehören meist nicht in die Öffentlichkeit.

Der Post gehört dann zweifelsfrei in die 90-Prozent-Kategorie!
 
Die obige Befürchtung des Kollegen "treverer" zielt auf etwaiges Wecken schlafender Hunde ab; aber die lokale bzw. regionale Fussiszene ist doch so überschaubar, vernetzt, kommunizierend, daß jeder von jedem mehr oder weniger detailliert mitbekommt, was transfermäßig abgeht. Dafür sorgen oft schon die, um deren Wechsel es geht, oder ihr Umfeld, warum auch immer.

Auch dürften gewiße Netzseiten etwaigen Zuträgern das frühzeitige, am besten exklusive Anbieten von News vergüten, in welcher Form auch immer, und sei es "bloß" durch positive Headlines. Aufs Ganze gesehen ist der Gerüchte-Thread doch wenig substanziell: Daten, Zahlen, genauere Umstände spielen eine sehr geringe Rolle, denn in der Regel dringen Internas nicht nach draussen und das ist auch gut so.
 
1.) Er meinen Post, im Forum der TuS, braucht um auf den Wirgeser Jungen aufmerksam zu werden der sollte den Job wechseln.
2.) Sehe ich es nicht als Interna wenn ein Fußballer, bei einem öffentlichen Training teilnimmt und dann als dortiger Neuzugang gehandelt wird.
3.) Und das Serkan und Anel sich absprechen in solchen Dingen ist ja nun wirklich positiv - es gab ja auch andere Zeiten.
 
Neue Infos zum Kader unserer TuS aus der online RZ

Zudem jagten die bereits fix verpflichteten Jan Rieder (zuvor Ahrweiler BC), Knop (FSV Osterspai), Torhüter Tizian Christ (U19 1. FC Kaiserslautern), Dominik Fuss (U19 FSV Mainz 05) und Lars Velten (eigene A-Junioren) dem Ball hinterher. Als Gastspieler wirkten Adrian Asani (U19 Fortuna Düsseldorf), Tarik Karisik (Westfalia Gemen) und Joel Mangano (U19 FSV Mainz 05) mit. Für den Letztgenannten wird sich eine Koblenzer Fußballzukunft nicht erfüllen. „Es hat nicht gereicht“, erklärte Dzaka lapidar.
 
Neue Infos zum Kader unserer TuS aus der online RZ

Zudem jagten die bereits fix verpflichteten Jan Rieder (zuvor Ahrweiler BC), Knop (FSV Osterspai), Torhüter Tizian Christ (U19 1. FC Kaiserslautern), Dominik Fuss (U19 FSV Mainz 05) und Lars Velten (eigene A-Junioren) dem Ball hinterher. Als Gastspieler wirkten Adrian Asani (U19 Fortuna Düsseldorf), Tarik Karisik (Westfalia Gemen) und Joel Mangano (U19 FSV Mainz 05) mit. Für den Letztgenannten wird sich eine Koblenzer Fußballzukunft nicht erfüllen. „Es hat nicht gereicht“, erklärte Dzaka lapidar.

Das gefällt mir gut. Viele junge Spieler stellen sich vor und ich habe ein gutes Gefühl, dass Anel Dzaka die richtigen Jungs finden wird, die darauf brenne, von ihm zu lernen und bei der TuS zu spielen.
 
Oder weil die alte Saison bis heute geht und ab morgen erst die neue Saison beginnt.

Ja, genau! Um Mitternacht ist auf dem Oberwerth Trikotwechsel ... aber nicht weitersagen ... Pssssst
 
Die TuS war vertraglich bis 30.06. an Saller gebunden, musste also, wie tulomo sagte, bis dahin in Saller spielen.
Die 2 Testspiele spielte man in den Trikots der U19, weshalb auch Gelhard als Trikotsponsor aufgedruckt war.
 
Die TuS war vertraglich bis 30.06. an Saller gebunden, musste also, wie tulomo sagte, bis dahin in Saller spielen.
Die 2 Testspiele spielte man in den Trikots der U19, weshalb auch Gelhard als Trikotsponsor aufgedruckt war.

Sag ich doch, um Mitternacht war Trikotwechsel :p

Tulomo :fussballgott:
 
Doch wieder nur ein Gerücht der Rhein-Zeitung, die Verpflichtung von Adrian Knop? Mit seinem Hattrick, drei Toren beim 4:1-Sieg der TuS gegen Andernach, hätte man doch schon mal lobende Worte für ihn finden können.

Keine neue Spielermeldung, geschweige denn ein Bericht vom Spiel. Hoffentlich wird demnächst nicht auch der Spielbetrieb so vernachlässigt wie unsere Homepage. Dann gute Nacht TuS Koblenz.

Was soll's, weil sich sowieso nichts weiter tut, machen wir uns halt Gedanken, wen wir uns als neuen Bundestrainer wünschen.
 
Laut Transfermarkt hat Adrian Knop einen Vertrag bis 30.06.2020 erhalten. Wieso gibt man so jemand nicht einen 2 oder 3 Jahresvertrag. Der weiß , wo das Tor steht und wenn der mehr als 15 Tore schießt, wird er von anderen Vereinen abgeworben. Ich vermute, das er unser neuer Assauer wird. wir werden noch häufig seinen Namen brüllen.
 
Laut Transfermarkt hat Adrian Knop einen Vertrag bis 30.06.2020 erhalten. Wieso gibt man so jemand nicht einen 2 oder 3 Jahresvertrag. Der weiß , wo das Tor steht und wenn der mehr als 15 Tore schießt, wird er von anderen Vereinen abgeworben. Ich vermute, das er unser neuer Assauer wird. wir werden noch häufig seinen Namen brüllen.

Vom Grundsatz her gebe ich dir recht. Es ist grundsätzlich wünschenswert, derartige Spieler mit einem längerfristigen Vertrag auszustatten. Wir kennen aber beide die Gründe nicht. Vielleicht war es ja der ausdrückliche Wunsch des Spielers.
 
Grundsätzlich gesehen hätte man mit einem 2 Jahresvertrag nicht viel falsch machen können, denn ein Spieler,der aus der Kreisliga A kommt, wird sicher kein Vermögen bei uns bekommen.
Man sollte aber nicht zu viel erwarten und ihn jetzt schon als den kommenden Torschützenkönig hinstellen. Es kann klappen, aber ein Sprung von 3 Ligen ist nicht einfach. Der Junge wird es nicht so einfach haben.
 
Oben