Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Je mehr Spieler, die schon früher bei der TuS waren und sind, je höher die Identifikation mit dem Verein.
Mit solchen Entscheidungen von Vereinsseite, auch auf Grund der finanziellen Möglichkeiten, kann was Großes entstehen m.M.n. und erhofft.
 
Etwas ganz anderes! In der Regionalliga sollten auch unsere Spieler bei Transfermarkt wieder einen Marktwert erhalten. Da ich nicht weiß, wer unsere Daten bei TM pflegt und TM es mir aus Datenschutzgründen nicht sagen will, stelle ich es jetzt mal hier hinein. Früher gab es dafür einen eigenen Plot "TM" und dort wurden auch die TM-Werte diskutiert (MW: 25.000). Was können wir tun?
 
War nicht mal von einem neuen Trikotsponsor die Rede? Wenn ja, wird dieser beim ersten Heimspiel am Samstag vorgestellt?
 
War nicht mal von einem neuen Trikotsponsor die Rede? Wenn ja, wird dieser beim ersten Heimspiel am Samstag vorgestellt?
Anzunehmen. Die ganzen Testspiele haben sie ja mit einem "Dummy" Shirt gespielt. Glaub nicht, dass Jobs56 wieder vorne aufs Trikot kommt. Sonst hätten sie ja damit weiter spielen können.
Und die Spielernamen müssen wieder hinten drauf. Da freu ich mich.
 
Hier oder an anderer Stelle schrieb es schon mal jemand : Ein freier Stürmer von Regionalligaformat : Pascal Moll - Spielerprofil Hinzu kommt, Geburtsort Siegen, da müsste doch was gehen. Jedenfalls sollte da noch dringend was passieren. Sawaneh für mich (derzeit) nur Einwechselspieler. Shaquiri nicht in der ersten Elf??

Edit : Hab mal paar halbwegs realistische vereinslose Mittelstürmer bei transfermarkt rausgesucht, und bevor gemeckert wird, das ist ein Spekulations- und Wunschthread. Ob es denn tatsächlich realistisch wäre müssten dann andere entscheiden.

Mein Wunsch vom Profil her wäre Pascal Moll, oder der vorletzte Spieler Michel Ulrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh die Frage nicht !!! Er ist kein Mittelstürmer und wurde auch nicht eingesetzt. Davon abgesehen geht es um eine wohl unstrittig nötige Verstärkung. ob die machbar ist, andere Frage.
 
Mag sein, dass das dort so gelistet ist. In seiner Zeit damals bei der JSG Altenkirchen - klassischer Zehner! Toller Torabschluss, vom Tempo wie Shaqiri.
 
Oben