Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die TuS Koblenz sucht weiter fieberhaft nach einem Pokal-Spielort

Da bin ich mal gespannt welcher Name dann diese Woche fällt.
 
könnten ja eine Ausweichstadiontipprunde machen, fang dann mal an:

Rainer:Bad Kreuznach
 
Rainer: Bad Kreuznach
tulomo: Darmstadt
Ramiro: Gazi Stadion auf der Waldau
marvinc92: Jena (Bauchgefühl)
Kobi: Schmitzers Wiese
 
Parkstadion (Baunatal)

Kopieren klappt nicht, deshalb bitte einreihen....mmh...woher kenn ich das hier nur?
 
...mmh...woher kenn ich das hier nur?
:denke:

Ausweichstadiontipprunde:

Rainer: Bad Kreuznach
tulomo: Darmstadt
Ramiro: Gazi Stadion auf der Waldau
marvinc92: Jena (Bauchgefühl)
Kobi: Schmitzers Wiese
Michael Hilse: Darmstadt
Harry Roedig: Parkstadion (Baunatal)
 
Rainer: Bad Kreuznach
tulomo: Darmstadt
Ramiro: Gazi Stadion auf der Waldau
marvinc92: Jena (Bauchgefühl)
Kobi: Schmitzers Wiese
Michael Hilse: Darmstadt
Harry Roedig: Parkstadion (Baunatal)
Jens 95: Auestadion, Kassel
 
Rainer: Bad Kreuznach
tulomo: Darmstadt
Ramiro: Gazi Stadion auf der Waldau
marvinc92: Jena (Bauchgefühl)
Kobi: Schmitzers Wiese
Michael Hilse: Darmstadt
Harry Roedig: Parkstadion (Baunatal)
Jens 95: Auestadion, Kassel
Binz: Erfurt
Balleroberer: entweder Nörtershausen oder Estadio Santiago Bernabéu in Madrid
Hauptsache Italien:18:
 
Ich fürchte, das wird ein richtiger Flop. Je nachdem wo das Stadion ist, wird es ein richtiges Auswärtsspiel mit wenigen TuS-Fans, einer ganzen Menge Security/Polizei und einem Überschuß Dresdner Fans.
Wie um alles in der Welt will die TuS bei diesem, Spiel Geld verdienen?
Ich mag pessimistisch geworden sein, aber ich sehe nicht wie das klappen soll es sei denn es wird doch noch Wiesbaden. Das würde von der Lokalität passen glaube ich.
 
Jürgen, damit es Wiesbaden wird müssen die Betonköpfe vom DFB erst mal über ihren eigenen Schatten springen.
Wäre das keine Aufgabe für dich, sie mit deinen diplomatischen Fähigkeiten zu überzeugen ?
 
Neunkirchen wäre mein Tipp - ist auf jeden Fall ausreichend groß und ne ordentliche Fantrennung gibt's wohl auch.

Mein Wunsch wäre allerdings etwas zwischen München und Siena, da ich mich an dem Tag auf dem Rückweg aus dem Italienurlaub befinde, und ansonsten, außer es gibt ne Verschiebung, nicht gucken gehen könnte. :fussballgott:
 
Neunkirchen wäre mein Tipp - ist auf jeden Fall ausreichend groß und ne ordentliche Fantrennung gibt's wohl auch.

Mein Wunsch wäre allerdings etwas zwischen München und Siena, da ich mich an dem Tag auf dem Rückweg aus dem Italienurlaub befinde, und ansonsten, außer es gibt ne Verschiebung, nicht gucken gehen könnte. :fussballgott:

Das Ellenfeld würde die Anforderungen des DFB wohl nicht erfüllen denke ich. Für die Hurricanes und die Oberliga/Saarlandliga reicht die auseinanderfallende Bruchbude noch, aber für DFB Pokal, no way. Dagegen ist unser Oberwerth top in Schuss.
 
Oben