Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

6. Spieltag : SG Barockstadt Fulda - TuS Koblenz

SG Barockstadt Fulda - TuS Koblenz

  • Sieg

    Stimmen: 7 35,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 20,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 9 45,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
6. Spieltag : SG Barockstadt Fulda - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, ST Fulda (Johannisstr.), Johannisstr. 45, 36041 Fulda
02.09.2023 - 14:00
Bis: 02.09.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.


Gude TuS Koblenz Fans,

Samstag geht es zum Auswärtsspiel nach Fulda.

Wir reisen mit dem Zug an. Weitere Infos gibt es in der Grafik.
👇🏻


Ganz egal wo du spielst...
💙


Alle nach Fulda und Alles für Koblenz!
🔵
⚫️



dkf fulda.jpg
 
So, wir holen morgen wider alle Wahrscheinlichkeit mindestens einen Punkt! - Der Grund, warum wir nach einem 0-3 oder 0-4 im Stadion bleiben ist, dass die Mannschaft weiterkämpft! Das will ich morgen auch sehen. Egal, wie es steht! Colin Bell: "Die Spieler müssen Gras fressen." Auf Jungs! Kämpfen bis zum Umfallen!
 
So, wir holen morgen wider alle Wahrscheinlichkeit mindestens einen Punkt! - Der Grund, warum wir nach einem 0-3 oder 0-4 im Stadion bleiben ist, dass die Mannschaft weiterkämpft! Das will ich morgen auch sehen. Egal, wie es steht! Colin Bell: "Die Spieler müssen Gras fressen." Auf Jungs! Kämpfen bis zum Umfallen!
Hoffentlich ist es kein Kunstrasen ;) ;)
 
5:1

Eins machen wir, aber sonst leider nicht Konkurrenzfähig
 
Ich möchte nur mal in den Raum werfen, dass Tipps wie die TuS verliert 4:0 oder 5:1 auch nicht unbedingt dazu beitragen die Stimmung zu steigern.
Soll keine Kritik sein, aber vielleicht ein kleiner Denkanstoß.
Au Mann, am Besten tippt man jede Woche 3:0 für die TuS, um die Stimmung zu steigern. Was ein Schwachsinn. Alles sehr weich heutzutage. Glaubst du die Spieler nehmen sich das Forum zu Herzen? Jeder kann doch wohl tippen und denken was er will. Mein Tipp 1:1. Hoffentlich ist jetzt keiner beleidigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Au Mann, am Besten tippt man jede Woche 3:0 für die TuS, um die Stimmung zu steigern. Was ein Schwachsinn. Alles sehr weich heutzutage. Glaubst du die Spieler nehmen sich das Forum zu Herzen? Jeder kann doch wohl tippen und denken was er will. Mein Tipp 1:1. Hoffentlich ist jetzt keiner beleidigt.
Ist doch klar, das erstmal der Frust überwiegt.
Realistisch nach all den Niederlagen.
Ob in Fulda was zu holen ist wird man sehen.
Da ist die Mannschaft gefragt....
Wir können weder durch positive noch negative Kritik Einfluss nehmen, außer die Unterstützung bei den Spielen.
Und die ist nach wie vor Spitze.
 
Korrekt, aber wenn ein oder zwei mal eine utopische Niederlage tippen, steht das doch nicht für die Allgemeinheit. Die werden sich schon fangen, ob es am Ende reicht wird man sehen. Durch die Ausfälle benötigt die TuS auf jeden Fall noch 2-3 Spieler.
 
( Bast ) Hauswald

vdB - Stahl - Grgic - Volkmer

Wingender - Waldminghaus

Qenaj - Mandt - Mahrla

Esmel ( od. Shaqiri* )

* ergänzt
 
Oben