Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

6. Spieltag : SG Barockstadt Fulda - TuS Koblenz

SG Barockstadt Fulda - TuS Koblenz

  • Sieg

    Stimmen: 7 35,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 20,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 9 45,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
6. Spieltag : SG Barockstadt Fulda - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, ST Fulda (Johannisstr.), Johannisstr. 45, 36041 Fulda
02.09.2023 - 14:00
Bis: 02.09.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Wir sollten uns s hinterfragen ob es nicht Sinn macht hinten Beton anzurühren- und ausschließlich auf Konter zu setzen. Die dreierkette ist def gescheitert. und zwar nicht heute sondern für die nächsten Spiele.
Genau das muss auch m.E. der Ansatz sein. Besser als Mauertruppe zu gelten, als als Schießbude der Liga ausgelacht zu werden.
 
Das Problem was ich sehe ist, das es langsam eine Kopfsache wird.
Und ich hoffe nur, das wir am Mittwoch nicht in Rückstand geraten.
Vor allen Dingen müssen wir immer weiter hinter dem Team stehen und ins Stadion kommen.
Letztes Jahr haben wir das Team gefeiert und uns überall feiern lassen, jetzt müssen wir auch dazu stehen und Sprüche sein lassen wie, da geh ich nicht mehr hin,die verlieren ja eh .
 
Das Problem was ich sehe ist, das es langsam eine Kopfsache wird.
Und ich hoffe nur, das wir am Mittwoch nicht in Rückstand geraten.
Vor allen Dingen müssen wir immer weiter hinter dem Team stehen und ins Stadion kommen.
Letztes Jahr haben wir das Team gefeiert und uns überall feiern lassen, jetzt müssen wir auch dazu stehen und Sprüche sein lassen wie, da geh ich nicht mehr hin,die verlieren ja eh .
Volle Zustimmung.
Am Mittwoch müssen wir gewinnen egal wie.

Bei einem Pokalaus würde die Stimmung komplett kippen
 
So wie es bisher aussieht spielen wir nicht mehr gegen den Abstieg.
Leider........
Oder wir leihen Lewi aus.
Hoffnung habe ich dennoch solange es rechnerisch möglich ist.
Bin der Meinung das man ziemlich früh erkennt das hier keine Mannschaft auf dem Feld ist die die Klasse halten kann.
Soll nicht negativ sein, aber bisschen Fussball verstand haben doch die meisten hier.
Genießt dad Wochenende trotzdem.
 
Sorry, bis jetzt weitgehend geschwiegen. Aber dass uns zum zweiten Male hintereinander ein einziger Spieler im ersten Falle in 7 (!!) Minuten, heute in 27 Minuten jeweils 3 Dinger reinmacht grenzt an völliges Unvermögen, auch oder gerade in taktischer Hinsicht. Und Verstärkungen sind wohl trotz Ankündigungen nicht mehr in Sicht. Wenn da nicht irgendetwas passiert wird das eine Horrorsaison. An einen nochmaligen Aufstieg glaube ich dann so schnell nicht mehr.
 
Alles hat heute gegen uns gespielt.
Uwe, ich mag dich, aber wir haben 0 Punkte und ein Torverhältnis von 3:22 - da ist es sch...s... egal, ob andere Mannschaften für uns oder gegen uns spielen ....🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

PS: und zusätzlich in keinem Spiel wirklich eine reale Chance auf auch nur einen winzigen Punktgewinn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Allen muss klar sein, dass die Saison gelaufen ist. Unabhängig vom punktemäßigen Abstand ist offensichtlich, dass die Mannschaft nicht konkurrenzfähig ist.
Dazu wurde vermutlich auch nichts mehr am Kader verändert, der beste Spieler zudem noch raus.

Feiern wir den Rest der Saison einfach uns selbst, Frust hilft jetzt auch nicht mehr weiter.
Ich gehe auch weiter zur TuS, jetzt sogar total entspannt. Wenn es Mal einen Zufallspunkt geben sollte, freue ich mich einfach.
 
Allen muss klar sein, dass die Saison gelaufen ist. Unabhängig vom punktemäßigen Abstand ist offensichtlich, dass die Mannschaft nicht konkurrenzfähig ist.
Dazu wurde vermutlich auch nichts mehr am Kader verändert, der beste Spieler zudem noch raus.

Feiern wir den Rest der Saison einfach uns selbst, Frust hilft jetzt auch nicht mehr weiter.
Ich gehe auch weiter zur TuS, jetzt sogar total entspannt. Wenn es Mal einen Zufallspunkt geben sollte, freue ich mich einfach.
Gegenüber den vielen durch den Aufstieg euphorisierten TuS - Anhängern ist das Prozedere eine Farce .

Und das Trainerteam ist mitlerweile ratlos ?!

Und kommen 'really' keine Spieler mehr ?
 
Vielleicht sollte man auch einfach keine weiteren Spieler mehr verpflichten. Dann lieber die Kohle in die nächste Saison pumpen. Wenn die aktuell verletzen Spieler und vielleicht auch Müller (bei dem man sich wohl eine Hintertür offengehalten hat) wiederkommen, muss es die Truppe in der Rückrunde richten.

Irgendwelche Ergänzungsspieler außerhalb der U19 braucht man nicht mehr holen.
 
Dachte auch, dass heute 2 Leihspieler auf der Bank sitzen. Stattdessen wieder ein Mann vom Siegburger SV mit sage und schreibe 14 Oberligaeinsätzen letzte Saison. Hoffe die angekündigten Leihspieler waren wegen der kurzfristigkeit am Deadline day nicht dabei und nicht, weil nichts zustande gekommen ist.
 
Dachte auch, dass heute 2 Leihspieler auf der Bank sitzen. Stattdessen wieder ein Mann vom Siegburger SV mit sage und schreibe 14 Oberligaeinsätzen letzte Saison. Hoffe die angekündigten Leihspieler waren wegen der kurzfristigkeit am Deadline day nicht dabei und nicht, weil nichts zustande gekommen ist.

Also das mit den Oberliga Spielern aus Siegburg finde ich langsam auch ein bisschen merkwürdig, wenn ich ehrlich bin.
 
So, es wurde jetzt gegen 6 Teams gespielt, alle 6 Teams sind im oberen Drittel der Tabelle. Absichtlich verliert hier niemand, die Teams sind halt alle besser eingespielt, haben mindestens eine Saison schon zusammen gespielt und bis auf die Stuckis alles Top RL-Teams. Natürlich ist es sch... wenn wir direkt am Anfang der Saison gegen 6 Topteams spielen. Nach der ersten Sichtung vom Spielplan dachte ich mir schon das es verdammt schwer wird, in den ersten Spielen was zu holen. Gegen Schott beginnt für mich persönlich die Saison. Nochmal.. das Team findet sich!!!
Letztes Jahr haben wir das Team gefeiert und uns überall feiern lassen, jetzt müssen wir auch dazu stehen und Sprüche sein lassen wie, da geh ich nicht mehr hin,die verlieren ja eh .
Genau so ist es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube weiterhin...am Ende der Saison feiern wir den Klassenerhalt!!!
 
Es wird viel über die Taktik und die Mannschaft geschrieben. Letztendlich muss der Vorstand sich mM ankreiden lassen, dass sie dem Trainer keine konkurrenzfähige Truppe gestellt hat. Für die beiden Verletzte kann keiner was, aber dann muss ich Ersatz sorgen. Ich finde es vorbildlich zu sagen, dass man keine Schulden machen möchte absolut verständlich und richtig. Aber wenn man ein Budget von 450.000€ hätte lt Livekommentar dann frage ich mich wie man sich die Saison vorgestellt hat.
 
Oben