Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

6. Spieltag : SG Barockstadt Fulda - TuS Koblenz

SG Barockstadt Fulda - TuS Koblenz

  • Sieg

    Stimmen: 7 35,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 20,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 9 45,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
6. Spieltag : SG Barockstadt Fulda - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, ST Fulda (Johannisstr.), Johannisstr. 45, 36041 Fulda
02.09.2023 - 14:00
Bis: 02.09.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
( Bast ) Hauswald

vdB - Stahl - Grgic - Volkmer

Wingender - Waldminghaus

Qenaj - Mandt - Mahrla

Esmel ( od. Shaqiri* )

* ergänzt
Ohne, dass ich groß Ahnung von einzelnen Taktiken habe, liest sich das sehr gut, mit dem, was wir zur Verfügung haben. Ich glaube, ein Damir ist in der Regionalliga als 6er verschenkt. Ein Spielstarker IV, wenn die 6er passen, kann das ganze nochmal interessanter machen.
Meine Bedenken sind nur, dass Volkmer un von der Bracke auf Außen zu langsam sind.

Aber wie gesagt, das nur aus meiner Ahnungslosigkeit heraus.
 
Ich finde die Herangehensweise ähnlich interessant, sehe aber auch das Problem bei der Geschwindigkeit vor allem von von der Bracke, mit Abstrichen auch bei Volkmer. Zumal ich Volkmer auch gerne im Zentrum sähe, wo er mit seiner Präsenz gut hin passt. Außerdem bin ich skeptisch was Mandt angeht. Egal ob auf der 6, 8 oder 10, aus meiner Sicht hat Mandt sportlich sehr viel Kredit verspielt und war selbst in der Oberliga selten einer der Besseren auf dem Platz. Eher würde ich da Esmel und Shaqiri gemeinsam aufstellen, auch um Esmel vorne etwas körperliche Hilfe zukommen zu lassen. Außerdem hätte eine Versetzung von Mandt auf die Bank den Vorteil, dass mal jemand anderes die Standards schießen dürfte. Schlechter werden die nämlich wirklich nicht mehr, das ist so dermaßen bodenlos, was der an ruhenden Bällen vor die Kiste tritt. Ich verstehe aber auch, dass es unglaublich schwer ist, den Kapitän auf die Bank zu setzen und ich glaube, dass Mandt in der Mannschaft menschlich zurecht einen hohen Stellenwert hat.
 
Egal ob auf der 6, 8 oder 10, aus meiner Sicht hat Mandt sportlich sehr viel Kredit verspielt und war selbst in der Oberliga selten einer der Besseren auf dem Platz. Eher würde ich da Esmel und Shaqiri gemeinsam aufstellen, auch um Esmel vorne etwas körperliche Hilfe zukommen zu lassen. Außerdem hätte eine Versetzung von Mandt auf die Bank den Vorteil, dass mal jemand anderes die Standards schießen dürfte.

Genau meine Meinung.
 
Darf heute dann mal Leagues ausprobieren 🤮 wäre lieber mit nach Fulda gefahren, aber bin leider gesundheitlich angeschlagen.
 
Gute Besserung Jule 👍
 

TuS Koblenz


In gut einer halben Stunde beginnt unsere Partie gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Diese Spieler stehen heute für unsere Farben auf dem Platz.
👇


Wer nicht vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit, das Spiel auf LEAGUES im Livestream zu verfolgen: https://www.leagues.football/kob


fulda1.jpg
 
Wenn wir an und ab mal den ein oder anderen Spieler decken und stören dann fallen vielleicht auch weniger Tore gegen uns. So langsam wird es lächerlich in der Abwehr
 
Bitter. Köhl hat in Koblenz gespielt. Wieso
ist er nicht in Koblenz geblieben und hat nur den Verein gewechselt.
 
Oben