Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Ich wüsste auch nicht, was Guardiola nach der ganzen "Feinarbeit" dazu bewegen sollte. Ich denke nicht, dass er eine neue Herausforderung braucht wenn er die alte noch garnicht in gewünschte Bahnen gebracht hat.
 
Letztes Jahr hatte ich gesagt (befürchtet), dass der FCB bald der erste Verein der Liga sein wird, der ungeschlagen über die Saison kommt. Vielleicht es jetzt schon soweit. Dass der erwartete holprige Start nach der WM aus bleibt ist schon erstaunlich. Fußballwetten werden bald Richtung 10 für 10 gehn.
 
Eigentlich habe ich auch mit längeren "Nachwehen" der WM wegen gerechnet; dies hielt sich bei den Bayern, anders als bei anderen, diesmal ziemlich in Grenzen. Eine Saison ohne Niederlage ? Ich denke irgendwann erwischt es sie in der Saison !
 
Hammerspiel gegen einen überforderten Gegner.Man muss schon eingestehen das z.B. ein Neuer nie so stark in Schalke geworden wäre.
 
Alles nur Vermutung.Für mich war er damals nicht nazu perfekt.Ich bin halt ein Fan von ihm.
 
Bayern-Boss: "Müssen uns wehren können"

Karl Hopfner hat in einem Interview mit der "Welt" den FC Bayern verteidigt und Stellung zu den Vorwürfen von Borussia Dortmund genommen. "Der Ausdruck Heuchelei kommt doch von der falschen Seite", erklärt Hopfner. Dennoch wünscht sich der Bayern-Präsident in Zukunft eine bessere Beziehung zum Bundesliga-Rivalen. Ein Angebot für Marco Reus haben die Münchenr laut Hopfner etwa noch nicht vorgelegt.
 
Sprüche!?? Meinst wohl das Gebrabbel das Watzke im Doppelpass abgelassen hat, aber schon verständlich irgendwie muss er die Illusion aufrecht erhalten man sei über Jahre hin weg der Erzfeind der Bayern!!!
Für Lahm!?? Ich denke man wird nicht in Hektik verfallen wie man es anderswo mit Kagawa getan hat!!!
Wenn ein Coup wie mit Alonso raus springt, wieso eigentlich nicht, aber ich denke mit Alonso, Schweinsteiger und Rode ist man in den nächsten Wochen gut besetzt!!!
Bisher gab es auch keine Äußerungen des Vereins eine Verpflichtung im Winter vor zu nehmen, sehe auch keinen geeigneten Kandidaten, aber bei Ausfällen von Lahm, Thiago und Martinez kann man schon mal drüber nachdenken!!!
 
Denke ich auch, die Lage in der Liga ist ganz gut, im Pokal geht's erst im März weiter und die CL wird erst ab Februar wieder interessant!!!
Eventuell steigt Lahm dann wieder ein, aber gegen Donetzk, Sporting und Co. sollte der Kader auch ohne Lahm durch kommen!!!
 
Hopfner bekräftigt: Hoeneß erhält Job beim FC Bayern

Bayern Münchens Präsident und Aufsichtsratschef Karl Hopfner hat am Mittwoch bekräftigt, dass sein im Moment inhaftierter Vorgänger Uli Hoeneß einen Job erhalten werde, sobald er zum Freigänger wird. "Er wird einen Anstellungsvertrag mit der FC Bayern-AG unterschreiben", sagte Hopfner: "Wir hoffen, dass er im Januar, an welchem Tag auch immer, anfangen kann."

http://www.n24.de/n24/Sport/Fussbal...tigt--hoeness-erhaelt-job-beim-fc-bayern.html
 
Im Falles des UH entbehrt der Schritt vom ehemaligen Präsidenten, zum Angestellten in der Nachwuchsabteilung, nicht einer gewissen Pikanterie…ist aber letztlich mit den Freigangrahmenbedingen begründet und nicht mit perspektivischen Karriereplanungen...:denk:
 
Ich denke das hat UH auch nichtsmehr zu beweisen.
 
Sollte der gute Uli sich tatsächlich um die Jugend bekümmern, wird er feststellen, dass es was ganz anderes ist wie mit Senioren zu arbeiten, es gibt ganz andere Aufgabenfelder und Probleme. Evtl. kann er was erreichen, in den letzten Jahren war die Jugend mit einigen hochs und tiefs alles andere als konstant
 
16 Jahre früher als geplant

346 Millionen! FC Bayern hat Allianz Arena komplett abbezahlt

Bundesliga-Krösus Bayern München steht künftig noch mehr Geld zur Verfügung. Der Rekordmeister hat die Kosten für die Allianz Arena in Höhe von 346 Millionen Euro 16 Jahre früher als ursprünglich geplant "komplett abbezahlt", wie Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge im Bayern-Magazin vor dem Spiel gegen 1899 Hoffenheim bekannt gab.
 
Irgendetwas stimmt nicht wenn ich die auf der JHV vorgelegten Bilanzen vergleiche. Da gibt es mir rund um das Stadion zu viel Einzelfirmen.
 
Hauptsache, der Rucksack ist weg und es geht noch frischer voran! Vorbildliches Wirtschaften! Freigänger Uli arbeitet gewiß für einen symbolischen Betrag, er wird die Jugenden auf Anhieb in die erste Reihe bringen. Ist auch nötig, SAP-Hopp hat mal wieder die beste A-Jugend, wie kann das sein? Dieser Mann ist vom Ehrgeiz oder vom Ehegeiz zerfressen, ein ganz komischer Vogel das, dem geht stündlich mehrfach einer ab, weil er den Namen von seinem Geburtsflecken bundesweit auf den Tabellen lesen kann. In der Weltgeschichte wurde gewiß noch nie so viel Kohle für einen so banalen Zweck verausgabt. Kriege da als Knalla nie im Leben einen Haken dran, Koppschüttel-Modus auf endlos gestellt.
:10:
 
Rekord ! Bayern nun größter Verein der Welt.

Wenn er will, kann sich der FC Bayern München e.V. ab sofort als "Der größte Verein der Welt" bezeichnen. Der FC Bayern, deutscher Meister im Basketball, aktueller Double-Sieger und deutscher Rekordmeister im Fußball sowie Heimat auch für Handballer, Kegler, Turner und Tischtennisspieler hat jetzt 251.315 Mitglieder. Dies wurde an der turnusgemäßen Mitgliederversammlung am Freitagabend verkündet.

Da hat man schon Grund zu feiern: https://www.youtube.com/watch?v=I-EVn3oWyz0 tanzen1.gif
 
Bayern flirtet mit Italien-Star Bonucci

Die Gerüchteküche brodelt. Wie "Tuttosport" berichtet, soll sich Franz Beckenbauer angeblich für einen Transfer von Leonardo Bonucci (Marktwert 18 Mio. Euro) ausgesprochen haben. Offenbar will der "Kaiser", dass der Rekordmeister den italienischen Nationalspieler verpflichtet. Vor fünf Jahren versuchte Bayer-Manager Christian Nerlinger bereits einmal, den Innenverteidiger nach München zu holen.

In anderen Medien ist dazu aber vor einigen Tagen zu lesen:

Der italienische Innenverteidiger Leonardo Bonucci (27) hat via Twitter ein Bekenntnis zu seinem Klub Juventus Turin abgegeben – und dem FC Bayern damit indirekt eine Absage erteilt.
Quelle: Sportbild
 
Oben