Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Zweimal wieder mal nicht richtig aufgepasst und die falsche Schublade aufgemacht Jupp…:gelbe_karte:

Die Wette lief natürlich umgekehrt: meine Lady freute sich etwas zu früh über den 05er Punkt und weil ich die Bayern kenne war mir klar, dass der Dreier – wenn auch mit Dusel – noch nach München geht. Der Schampus ist schon getrunken...

Und im BVB Fred kannst du lesen: "Die BVB Granden haben sich mit ihren Kommentaren dem saudummen, naiven Verhalten von Reus auch noch angepasst…Unglaublich so was..."

Zum Schluss will ich den Finger jetzt nicht auch noch in deine falsche Pep-Einschätzungswunde legen, sondern wünsche dir schöne Weihnachten und ein ungebrauchtes neues Jahr 2015!
 
@Jupp: Hat dem Günni sicher ziemlich leid getan, dass seine Frau Unrecht behielt; Schampus hin, Schampus her. :16:

Bezüglich Reus behalte ich mir vor die Fehler des Spielers nicht mit Angelegenheiten des Vereins zu vermengen; was bei mir für Hoeneß gilt gilt eben auch für Reus. Meine überschaubaren Sympathien für einen Verein übertrage ich eben nicht auf Personen und labe mich an derren Fehlern. Bei Hoeneß hat die Geschichte übrigens eine Wendung bekommen, die sie wieder ganz anders aussehen lässt; das nur nebenbei. Wer ihn aber als "Lame Duck" sieht unterschätzt ihn gegebenenfalls.
 
@Jupp: Hat dem Günni sicher ziemlich leid getan, dass deine Frau Unrecht behielt; Schampus hin, Schampus her. :16:

Ralph, wie war das noch mit dem richtig lesen?...aber egal ob meine, oder Jupps Frau…Hauptsache Schampus…wie gesagt, kein Alkohol usw…:17:

Dass Hoeness den "Verdienstorden"- wie jetzt zu lesen - nicht aus eigener Verärgerung sondern auf Aufforderung der Staatsregierung zurück geben sollte, weil das bei Straftaten ohne Bewährung so üblich sei, entbehrt allerdings nicht einer gewissen Komik.
 
lieber Günni!

von Komik geprägt sind hier allenfalls deine Beiträge - man könnte es auch Satire für Arme nennen:)

Ich kann mir gut vorstellen, wie du am letzten Freitag vor deinem PC gesessen hast und es gar nicht erwarten konntest, bis das FCB-Spiel gegen Mainz 1-1 endet. Leider riss dich offenbar deine Frau mit ihrer richtigen Prognose, dass das Spiel noch nicht gelaufen ist, aus allen Träumen und wieder einmal musstest du "Möchtgern-Bayern-Kenner" nach einem FCB-Sieg traurig ins Bett schleichen :)

In jedem Fall habe ich dir armen roten Teufel aber zu Weihnachten den glanzvollen Sieg deiner Herzblut-Lauterer gegen des SV Sandhausen in der Folge gegönnt!

Zum Thema Pep:

Dass Pep mit dieser Truppe, bei der es sich zu weiten Teilen um die erfolgreiche Heynckes-Elf handelt (noch "leicht verstärkt" mit Götze, Thiago, Lewandowski), souverän an der Spitze steht, freut uns FCB-Fans.
In Anbetracht der Kaderqualität ist dies allerdings auch kein Grund, eine Flasche Schampus zu köpfen - das überlasse ich lieber dir samt Gattin bei der nächsten Bayern-Niederlage.
Pep messe ich in erster Linie daran, ob er aus seinen Fehlern aus der letzten Saison aus den beiden blamablen Pleiten gegen Real gelernt hat. Ich hätte im Übrigen nichts dagegen, wenn auch er das schafft, was ein Heynckes längst geschafft hat.

Zum Thema Hoeneß/Reus:

Auch ich weiß, dass das 2 Paar Schuhe sind und das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat. Gleichwohl wollte ich aber dennoch anmerken, dass du dich in der Sache Hoeneß hier monatelang 24 Stunden am Tag gesuhlt hast, während du den Fall Reus schnell in deiner selbstgefälligen Art abgewickelt hast.

Da hier aber jeder weiß, welch Geistes Kind zu bist, überrascht das ja nicht wirklich.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten :)
 
Vielleicht klappt es ja beim dritten Mal Jupp...aber bei dir weiß man ja nie...das mit dem "Richtig Lesen" scheint ja bei manchen wirklich nicht so einfach zu sein...Aber das nächste Mal gibts "Rot"...:7:

#826 (nach dem Sieg in Mainz)

Das ist weder Zufall noch der vielzitierte Bayerdusel.
Natürlich hätte Mainz eigentlich einen Punkt verdient gehabt, aber ich sagte zu meiner Lady, als sie sich über den vermeintlichen Punktverlust der Bayern kurz vor Pfiff freute, ich wette um eine Pulle Champus, dass die Punkte doch nach München gehen. Thats it.
Ein prima Spiel mit einem glücklichen Sieger.
Sie werden nicht wieder den Fehler machen, selbst mit 30 Punkten Vorsprung die Saison abzuhaken, sondern "erbarmungslos" ihr Ding durchziehen.

Alles andere muß man des lieben Weihnachtsfrieden Willen nicht kommentieren...halt typisch Jupp...:very_drunk:
 
Ralph, wie war das noch mit dem richtig lesen?...aber egal ob meine, oder Jupps Frau…Hauptsache Schampus…wie gesagt, kein Alkohol usw…:17:

Dass Hoeness den "Verdienstorden"- wie jetzt zu lesen - nicht aus eigener Verärgerung sondern auf Aufforderung der Staatsregierung zurück geben sollte, weil das bei Straftaten ohne Bewährung so üblich sei, entbehrt allerdings nicht einer gewissen Komik.

War wirklich ein ein lustiger Verschreiber; hab es korrigiert. "Meine", "Deine" oder "Seine"; wird sind doch eine große TuS Familie ! :18: Natürlich sollte es "seine" heisen !

Der gewissen Komik stimme ich übrigens auch zu; aber aus einem anderen Grund als du ! Eine gewisse Komik birgt aber auch deine "Rot Ankündigung" in sich; auch hier aus anderem Grund als von dir gedacht.

Weihnachtsfriede; gutes Stcihwort ! Von mir an dieser Stelle auch an alle "Gegner" bei kontroversen Diskussionen ein besinnliches Weihnachtsfest; allen anderen sowieso ! weihnachten_smilies_0010.gif
 
lieber Günni!

keine Sorge - hatte deinen Text bereits beim ersten Lesen verstanden - allerdings hinterfragte ich den Wahrheitsgehalt.

Da du dir ja hier einen Namen damit gemacht hast, wenn es darum geht, Tatsachen zu verdrehen und es ja bekannt ist, dass du nicht gerade in Fan des FCB ist, würde es mich nicht wundern, wenn sich die Geschichte genauso abgespielt hat, wie in meinem Beitrag geschrieben.

Aber egal - heute ist Weihnachten und über Weihnachten fehlt mir die Zeit, deinen Endlosschleifen zu folgen.

Insofern - schöne Weihnachten und genieße den Anblick der FCK-Kugeln an deinem Christbaum bei einem Gläschen Karlsberg-Bier!
 
Naja; bis zu einem gewissen Punkt gehört das halt dazu. Wenn es aber Überhand nimmt muss man tatsächlich mal mit dem Besen durch.
 
Waeller: Jupp vs. Günni darf niemals gelöscht werden. Für die Mitlesenden ist das Ganze doch ein Heidenspass. Ganz heißes Duell! Und so richtig unter die Gürtellinie gehn die Jungs ja nicht. Da habe ich hier schon ganz andere erlebt. Lass' die mal machen, Walldorf und Stattler gehören doch auch in jede Muppets-Show. Auf ein schönes 2015.
 
Hoffen wir alle als Fussifans, daß das Los uns die zwei Spiele aller Spiele in 2015 bescheren wird:
FC Bayern München vs. Real Emir Madrid! I frei mi scho !
Und der FCB-Angestellte Ulli soll 2015 seinem Spezi Hopp endlich die A-Jugend-Meisterschaft
aus den gierigen Klauen reißen ! (Privatwunsch Knalla)
:3::what::17:
 
Hätte ich nichts gegen !

CL Sieg und A-Jugend Meisterschaft; viel mehr geht nicht ! :18:
 
Doch: Weltpokal und die bayrischen Meisterschaften der C-, D- und E-Jugend!
:3::15:
 
Ach was. Die EDC-Jugend spielt schon Weltpokal aus? Klar doch; FIFA, ich vergaß.
Und zwischen CL-Sieg und Weltpokal fehlt noch der europäische Supercup. Nach Blatter gibt es wohl ab 2020 noch den Galaxie-Cup. Die Marsianer scheinen ganz gut im Rennen, müssen aber noch ihr Finale gegen den FC Venus gewinnen. Christian Ulmen kann ein Lied davon singen.
 
An den "Cup der Unterwelt" denkt hier natürlich keiner. UH könnte Schirmherr machen und Daum zieht die Linien. :18:
 
Natürlich, wie konnte ich den Cup der Unterwelt vergessen. Das letzte Finale (FC Stadelheim - Athletico Alcatraz) wird immer unvergessen bleiben.
 
Ihr seid echt fies ! :p
 
Waeller: Jupp vs. Günni darf niemals gelöscht werden. Für die Mitlesenden ist das Ganze doch ein Heidenspass. Ganz heißes Duell! Und so richtig unter die Gürtellinie gehn die Jungs ja nicht. Da habe ich hier schon ganz andere erlebt. Lass' die mal machen...

Wenn Hauser sich mal Mühe gibt, geht es klaro weiter...Stoff bieten die Bajuwaren ja immer wieder...:prost:
 
FC Bayern verpflichtet Wunschspieler

Der FC Bayern hat sich mit Joshua Kimmich verstärkt. Wie die Münchner auf ihrer Webseite vermelden, kommt der 19-Jährige zum 1. Juli 2015 vom VfB Stuttgart und unterschreibt beim Deutschen Meister einen Vertrag bis 30. Juni 2020. Der U-19-Europameister wird als "Wunschspieler" von Matthias Sammer und Pep Guardiola bezeichnet. Medienberichten zufolge soll die Ablöse sieben Millionen Euro betragen.
 
Oben