Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Was dieser Verein derzeit abliefert, das ist galaktisch. Die brauchen ja kaum mehr sechzig, siebzig Prozent für ihre "normalen" Spiele, um den Dreier zu holen, egal, gegen wen. Diese Truppe ist wirklich was ganz spezielles, auch für Bayern-Verhältnisse. Hoffe auf eine hammerharte Revanche gegen Emir Madrid für die schwere Heimklatsche im Frühjahr dieses Jahres, das muß sein. Tippe auf ein 7:1, wenn die Paarung gelost wird.
 
Genau! Das reguläre Spiel ging 0:0 aus. Erhöhe auf 9:1 und zwar fand das Gemetzel erst in der zweiten Hälfte der Verlängerung statt: Schweini, Bayle. Dann Schweini, Müller, Lewa, Götze, Rafinha, Ribéry, Robben und Neuer durch Kopfball nach Ecke von Ronaldo.
:15::15::15::15::15::14:
 
FC Bayern holt Ödegaard

Bayern München zieht offenbar den nächsten ganz dicken Fisch an Land. Die Verpflichtung von Norwegens Supertalent Martin Ödegaard soll bereits fix sein. Nach Informationen von "Sport1" soll der Transfer morgen - am 16. Geburtstag des Nationalspielers - publik gemacht werden.
 
Dann wird Uli sein Chef! Der Freigänger wird die Jugend des FCB aufmöbeln, tut auch not, weil diese komischen Sinsheimer penetrant vor dem FCB stehen in der BuLi der U 19er! Wie kann sowas sein? Der Scheich vom Kreichgau scheint seine ganze Kohle für sowas zu verplempern, das ist voll krank, statt daß der zehn, zwanzig Alülheime in Mannheim baut oder einschlägigen Kiezen Alphabetisierungszentren schenkt, sowas wäre viel edler und nötiger als ganze Jahrgänge großstädtischer Jungs mit Anhang aufs Land zu locken. Uli, hol den Hammer raus und zeig Deiner Nachwuchsabteilung, daß Du im Kahn Deinen Biß nicht eingebüßt hast!
:held:
 
Das ist weder Zufall noch der vielzitierte Bayerdusel.
Natürlich hätte Mainz eigentlich einen Punkt verdient gehabt, aber ich sagte zu meiner Lady, als sie sich über den vermeintlichen Punktverlust der Bayern kurz vor Pfiff freute, ich wette um eine Pulle Champus, dass die Punkte doch nach München gehen. Thats it.
Ein prima Spiel mit einem glücklichen Sieger.

Sie werden nicht wieder den Fehler machen, selbst mit 30 Punkten Vorsprung die Saison abzuhaken, sondern "erbarmungslos" ihr Ding durchziehen.
 
Das ist weder Zufall noch der vielzitierte Bayerdusel.
Dieser Kernaussage möchte ich ausdrücklich zustimmen; ein bisschen Glück gehört dann natürlich irgendwie auch dazu wenn die Uhr schon so runtergetickt ist.
 
Seine Begründung dafür ist sicher nicht ganz von der Hand zu weisen; selbst wenn man ich nicht unbedingt mag. Das ändert natürlich nichts an seiner rechtmäßigen Verurteilung, ihm geht es ja auch um das "Alleinstellungsmerkmal".

Sollte an der Diskussion darüber großes Interesse bestehen wäre zu überlegen den Thread wieder zu öffnen und diesen hier für das "Sportliche" oder "Vereinspolitische" freizuhalten.
 
Nun ja, alles ist relativ. Nicht allzuviele Wochen nach dem UH-Urteil hat es ein kleiner greiser Brite anscheinend sogar geschafft, sich bei der bayerischen Justiz von iner Haftstrafe freizukaufen. Bei dem Prozess ging es um weit größere Summen und Verwicklungen. Das schien hier aber niemanden gestört zu haben...
 
Nun ja, alles ist relativ. Nicht allzuviele Wochen nach dem UH-Urteil hat es ein kleiner greiser Brite anscheinend sogar geschafft, sich bei der bayerischen Justiz von iner Haftstrafe freizukaufen. Bei dem Prozess ging es um weit größere Summen und Verwicklungen. Das schien hier aber niemanden gestört zu haben...

BERNIE! You´ve got it made! :11:
 
Sollte an der Diskussion darüber großes Interesse bestehen wäre zu überlegen den Thread wieder zu öffnen und diesen hier für das "Sportliche" oder "Vereinspolitische" freizuhalten.

Dann mach mal wieder auf und ich erkläre Mägoz, warum der Vergleich mit dem "kleinen, greisen Briten" so was von hinkt...
 
Mag sein dass er hinkt, aber nicht stark ! Dass es aber bisher kaum jemanden, der ein gewisses Limit überschritten hat, an den Kragen ging ist ein nachprüfbarer Fakt. Fakt ist aber auch, dass das nichts am Fall UH ändert; es geht ja mehr um die Motivation bei der Strafverfolgung.

Aber wie gesagt; gehört hier eigentlich nicht hin.
 
Na ja, dann mach den UH Fred mal wieder auf..."Motivation der Strafverfolgung" ist nett formuliert, was soll das sein?
Ich bin ja nachweislich kein Fan der CSU, bzw. der bayerischen Staatsregierung, aber diese kann sicher nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass der EX-Präsident des FCB in den Knast musste. Im Gegenteil...
 
Mal was zum Lachen. Der Streit Breitner gegen Bruchhagen. Bruchhagen über Breitner: "Das einzige Mal, als Paul wirklich Verantwortung übernommen hat, war als Korporal im Film Potato Fritz". :17:
 
Hab ich auch mitbekommen und fand es tatsächlich lustig; einerseits die Aussprache von Bruchhagen und andererseits die Anspielung. Für mich hat Breitner eigentlich auch nicht ganz unrecht, er hätte es nur nicht so verallgemeinern sollen.

@Günni: Du hast nicht ganz verstanden was ich gemeint habe; iss aber auch egal. Eigentlich würde ich ehrlich gesagt den Thread nur ungern wieder öffnen, weil ich ahne wie das dann wieder ausgeht und so megainteressant finde ich das Thema nun auch nichtmehr, dass man es noch drehen und wenden müsste. Hoeness hat seine Meinung die man teilen kann, aber nicht muss; also eigentlich kein Problem oder gar ein Hinderniss zu interessanteren Themen zurückzukommen.
 
Ok, erscheint mir aus naheliegenden Gründen zwar als etwas fadenscheinige Ausrede, aber nachdem UH jetzt ja irgendwie doch als abgeschlossenes Kapitel der Bayerngeschichte erscheint, wirft die Ordensrückgabe zwar ein bezeichnendes Licht auf die Denkweise des UH, interessiert aber letztlich doch nicht mehr wirklich.

Denn die Lücke, die er hinterlassen hat ersetzt ihn augenscheinlich doch ganz erfolgreich, wenn man die aktuelle Situation der Bayern betrachtet, die sich sportlich und finanziell besser als jemals zuvor darstellt.
 
Achso; erscheint dir das so ? Ist ja ein dicker Hund ! Ich wollte eigentlich nur einer eneuten Endlosschleife entgehen in der du deiner Antipathie fröhnst ! Wenn es dir aber unter den Nägeln brennt kannst du die Öffnung des Threads gerne bei einem anderen Mod oder dem Chef beantragen; ich halte mich da mal raus ! Am Ende werden einem ja doch bloss Befangenheit oder fadenscheinige Argumente vorgeworfen; man kennt das ja. Ich finde das Thema, auch wenn ich es wieder ganz anders beurteile als du, aktuell nicht wirklich wichtig; nicht wichtig genug um mir den Thread mit dir anzutuen.

Ich bitte aber dann auch wieder zu Dingen zurückzukommen die den FC Bayern tatsächlich angehen.
Was Hoeneß tut ist ja seine Privatsache; so wie sein ganzer Fall.
 
Nein Ralph, du hast mich in deiner unnachahmlichen Art überzeugt...blubaber UH ist kein dicker Hund sondern mittlerweile eher eine lame duck, (Fußball) Geschichte halt. Daher kann für mich der Deckel auf den Fred genagelt werden.
Denn selbst du als Bayern-Freak dürftest ja erkannt haben, dass seine Zeit bei den Bayern in der pool positition wohl abgelaufen ist, seine Nachfolger im Prinzip einen unaufgeregt guten Job machen und für den öffentlichen Rest gibt es ja noch die Dampfplauderer Paule, Franz und Mattes.
 
@Günni

war es nicht vielmehr so, dass DU dich über den vermeintlichen Punkt der Mainzer gegen den FCB freutest. Und war es nicht so, dass DU eine Flasche Schampus gegen deine Frau verloren hast? ;-)

Zum Thema Hoeneß:

Der gute Uli war im Gefängnis und bekommt nun Hafterleichterungen, wie sie andere auch bekommen haben und bekommen würden. Insofern hat die bayerische Justiz funktioniert, auch wenn du das als Vertreter des linken Flügels nicht wahrhaben möchtest.

Interessant finde ich im Übrigen, wie sparsam du dich zum Thema Reus geäußert hast. Erstaunlich für jemanden, der im Fall Hoeneß noch als Gutmensch, Ehrenmann, Anwalt, Chefankläger und Richter in Personalunion aufgetreten ist...
 
Oben