Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

8. Spieltag RL SW, TuS Koblenz : Stuttgarter Kickers

Wie gehts aus ?

  • Heimsieg !

    Stimmen: 18 69,2%
  • Punkteteilung !

    Stimmen: 7 26,9%
  • Niederlage !

    Stimmen: 1 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trockene und punktgenaue Analyse von Pette. Die erste Hälfte war wirklich mies. Umso positiver das Auftreten ab der ersten Sekunde der zweiten Halbzeit, insbesondere nach dem doofen Zeitpunkt des 0:1 (hatte der Schütze aber schön gemacht). Der Schiri war insofern noch besser als waeller schrieb, als er in der ersten Hälfte keinen Elfer für die Kickers gab, als er nach einem sehr diskussionswürdigen Zweikampf in unserem Strafraum ebenfalls nicht auf Elfer entschied; Glück gehabt.
Leider konnte ich den Quetschenkuchenesser Jürgen nebst dem Feinkosthändler seines Vertrauens nicht entdecken, trotz eifrigen Scannens. Hätte ich mal nicht nach dem Doppelpack Ausschau gehalten.
Mir hängt immer noch die Minute 90+4 nach. Aufgrund meines Hinsetzens in Block 1 bzw. 2 gehörte ich zu den 3-4 Siegtorjublern, weil der elende "Möbel Billi" Werbeblock die Sicht auf die Torlinie versperrte. Es war für uns unvorstellbar, das die Pille nicht ins Netz gerollt sein sollte. Schlaflose Nacht.
Ansonsten: Weiter, immer weiter. Sander bastelt eine tolle Truppe.
 
Der Autor des Buches ist übrigens Hans Post...:2::lol::kerrekt:
 
(18.08.16, 15:31 #Beitrag 69 vom 3.Spieltag gegen Pirmasens )
"Ich hab wieder mein ominösen Pfeifen im linken Ohr.Das bedeutet wohl ,das die Tus in den nächsten 4 Spielen 10 Punkte erbeutet."

*Hüstl*...Das war meine Prognose vor dem Watzenbornspiel.Jetzt,nach den 4 Spielen,hab ich mal die Punktausbeute zusammengezählt.Und siehe da:

Es waren derer 10. :s076024007:Also,auf mein Ohrpfeifen ist immer noch Verlass.

Und somit kann der RZ-Kieffer mich wohl nicht zu den Utopisten gezählt haben. kaffee
 
Genau so ein Geschwate hat uns vor Jahren dahin gebracht, wo wir jetzt sind. Hochmut kommt vor dem Fall. Wat bin ich froh, dat so Leut nix mehr zu sagen haben. Du solltest froh sein, dass wir überhaupt in dieser "Deppenliga" spielen dürfen. Ohne Worte - Plan von nix, aber bellen wie'n Großer!

Nunja,immer noch besser bellen als "hin und wieder " bisschen Spass im Block 1 haben mit der Pyrotechnik,weil "das dazu gehört".
Kostet den Verein zwar immer paar Scheinchen und auch Reputation,aber das "gehört ja irgendwie auch dazu".
 
Nunja,immer noch besser bellen als "hin und wieder " bisschen Spass im Block 1 haben mit der Pyrotechnik,weil "das dazu gehört".
Kostet den Verein zwar immer paar Scheinchen und auch Reputation,aber das "gehört ja irgendwie auch dazu".

Und was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Ich seh es übrigens auch so. Wer jetzt von Aufstieg faselt, hat die TuS nicht verstanden oder die letzten Jahre verpennt.
 
Die TuS ist auf einem erkennbar guten Weg und wenn es so weiter geht, ist vielleicht in ein paar Jahren sogar die dritte Liga drin.
Wenn du Lust auf höhere Klassen hast, bis dahin vielleicht nach Mainz, Lautern oder so fahren.

Das war aber jetzt gemein,Herbi.Die Fahrt nach Lautern würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind empfehlen.
 
Nicht ausgeschlossen , dass Lautern absteigt .
Und wenn wir aufsteigen , dann fahre ich zum Fritz-Walter-Stadion .
 
Eine solide Saison wäre mir erstmal genug. Manchmal ist es besser Schritt für Schritt nach vorne (oben) zu kommen, damit sich alles mitentwickeln kann und bis dahin sollten sich vielleicht auch Ramenbedingungen und handelnde Personen im Umfeld geändert haben. Wie es schnell hoch und dann zu schnell wieder runter gehen kann wissen wir ja alle; zumal wenn die Unterstützung von außen eher stiefmütterlich ausfällt.
 
Träumen ist ja schön, nur wenn ich hier rein gucke denke ich manchmal wir sind Aufstiegsfavorit Nr. 1 und alles andere wäre eine Enttäuschung...
 
Meine Analyse:

Bisher nur gegen 2 Mannschaften gespielt, die ordentlichen
Fussball abgeliefert haben: Saarbrücken und die Stukis.
Unsere Punktausbeute: 1 Punkt Gegen gleichstarke oder
schwächere Gegner muss man Punkten, wenn man die Liga
halten will. Dies ist bisher gut gelungen.
Wenn es so weiter geht werden wir nicht absteigen,
nach oben fehlt dann doch ein bischen was. Ich bin bisher mit
dem Verlauf zufrieden und hoffe das das Team die Saison wuppt.
 
Meine Analyse:

Bisher nur gegen 2 Mannschaften gespielt, die ordentlichen
Fussball abgeliefert haben: Saarbrücken und die Stukis.
Unsere Punktausbeute: 1 Punkt Gegen gleichstarke oder
schwächere Gegner muss man Punkten, wenn man die Liga
halten will. Dies ist bisher gut gelungen.
Wenn es so weiter geht werden wir nicht absteigen,
nach oben fehlt dann doch ein bischen was. Ich bin bisher mit
dem Verlauf zufrieden und hoffe das das Team die Saison wuppt.

So sieht es aus!
 
Der Träumer (oder der utopische Realist) wagt mal eine kühne Behauptung :

Wenn in den nächsten 3 Spielen 7 weitere Punkte der Habenseite zugeschlagen werden,geht´s im späten Frühjahr des nächsten Jahres in die Relegation.:s076024007:
 
Alles gut, zweitbeste Mannschaft mit 7 Spielen. Nur 1 Niederlage bisher.
1 Punkt gegen Waldhof wäre ein !"Traum".
Anschluß an Ulm halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben