Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

8. Spieltag RL SW, TuS Koblenz : Stuttgarter Kickers

Wie gehts aus ?

  • Heimsieg !

    Stimmen: 18 69,2%
  • Punkteteilung !

    Stimmen: 7 26,9%
  • Niederlage !

    Stimmen: 1 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wuppe dat !!!

Wir sehn uns im Stadion :s076024007:
 
Lt. Insider Informationen soll ein Präsidiumsmitglied den Anstoß im Baströckchen ausführen.
 
Solange es nicht Hannes ist, ist mir das egal ... :what:
 
Ticker der Stukis und Fupa:"DIE GASTGEBER AUS DER PFALZ!!!!
Tja, immer die Badener aus dem Karlsruher Vorort! Von heute an lebe der VfB!!!!
 
Fachlich sehr kompetent..."DEM TuS"..."Mein Gott was für eine Steinzeittribüne"..."Die haben hier eine Laufbahn, unfassbar"..."Die Pfälzer haben auch eine Leichtathletik-Abteilung"....so fing die Übertragung an.
 
Harry das mit der Steinzeittribüne ist schon richtig und unser Stadion löst beim ersten Besuch in Koblenz schon albtraumartiges Erstaunen aus vergleichbar mit einem Besuch in Palmyra ansonsten sollten die beiden sich bevor man rumpalavert vorher mal informieren über den Gegner einfach unfassbar die Kommentierung
 
Schau mir gerade Ulm-Waldhof an. Vor W. wäre mir nicht bange.. Ulm spielt einfach effektiver und gepflegten Fussball.
In Waldhof bin ich dabei. Nur die TuS.
 
Ausgleich. Bozic. Freue mich gerade doppelt.
 
Rainer, natürlich haben sie recht, was Tribüne und Laufbahn und das ganz Trümmerfeld Oberwerth anbelangt.
Doch es ist etwas anderes, wenn man sich innerhalb der FAMILIE streitet oder wenn die FAMILIE von außerhalb kritisiert und angegriffen wird.
Da verteidige ich sogar das Unverteidigbare!
Hoffen wir einfach, dass DAS Kickers aus dem badischen Vorortkaff von Karlsruhe heute die entsprechende Antwort auf dem Platz erhält.
 
Schön gesagt Harry.

Und volle Zustimmung!

Da ich das Radio von denen eh nicht zum laufen bekomme, muss ich mir das gesabbel nicht anhören
 
Harry wer ist sie ich heisse Rainer und für Dich prinzipiell Du iss doch klar wir neuendorfer von der Hustroß:passt:
 
1630 Zuschauer, ich verstehe das Koblenzer Publikum nicht...
Bestes Wetter, eine bisher überzeugende Leistung, Derbysieg im Rücken und trotzdem nur so wenig Zuspruch
 
Rainer, DU warst doch nicht mit sie gemeint...lach...die 2 Starreporter von DAS Kickers meinte ich.
Wird aber eigentlich auch aus dem Text ersichtlich. Sonst hätte ich ja auch "Sie" groß geschrieben.
 
Machen wir mal eine Mathe-Stunde. Im letzten Jahr gab es 34 Spiele. Der Erste hatte 73 Punkte, ist ein Durchschnitt von 2,147 Punkten.
In diesem Jahr gibt es 38 Spiele. Gehen wir also von 82 Punkten aus. Die TUS hat in 7 Spielen 12 Punkte, ist ein Durchschnitt von 1,714 Punkten. Es müssen folglich in 31 Spiele noch 70 Punkte geholt werden mit einem Durchscnitt von 2,233 Punkten um Erster zu werden. Meiner Meinung nach sehr schwierig. Viel Glück für die TUS.
 
Starke 2. Halbzeit der TUS mit einem überragenden Andreas Glockner. Stuttgart mit einem guten Keeper. Mit dem Spiel und dem Ergebnis bin ich zufrieden. Das Chancenplus lag aber bei Koblenz, deshalb hätte die TUS mit etws mehr Glück auch gewinnen können. Aber nach Rückstand kurz vor der Pause, bei großer Hitze in Halbzeit 2 noch auszugleichen ist auch nicht schlecht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben