Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

8. Spieltag, Röchling Völkiingen - TuS Koblenz

Geht die Serie auch auswärts weiter ?

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 23 85,2%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 3 11,1%
  • Niederlage

    Stimmen: 1 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlechter Zeitpunkt für nen downen Ticker !
 
Jemand VOR ORT,der kurz das Ergebnis vermelden kann?
JAAAAAAAAA!!!!!
 
Jaaaaaaaa !!!! Auswärtssieg, Auswärtssieg !!!!!! :s076024007:

Der FuPa.de Ticker sagt das !!!
 
Bei mir auch. Ist Schluß, oder watt?
Noch ein neuestes Lemmy-Zitat für Mägo: "Keith Richards sieht auf Fotos immer frisch aus, aber ich möchte nicht die Knoten hinter seinen Ohren sehen"
 
Spiel ist aus,Sieg
 
Meine Prognose war, nach 10 Spielen die erste Bilanz zu ziehen. 9 Pflichtspiele sind fast vorbei. Ich denke, da wächst was bzw. ist was im werden. Gut so!
Jep, unsere TuS kann wieder Tore schiessen und spielt anscheinend auch kein Angsthasen-Fussball wenn sie im Rückstand sind. Da geht was !
 
@Herz: Den Ticker hat wohl ein Völklinger bedient und der schreibt "Schade gut gekämpft", "Abpfiff"!

In der Tabelle sind wir auch Erster !
 
Ja ist aus.
Und Salmrohr verliert wieder
 
Bei mir auch. Ist Schluß, oder watt?
Noch ein neuestes Lemmy-Zitat für Mägo: "Keith Richards sieht auf Fotos immer frisch aus, aber ich möchte nicht die Knoten hinter seinen Ohren sehen"

Geil, dat sacht der Richtige! Schmeiß mich weg!

Danke, das krönt dann wohl 'nen richtig guten Abend! :)
 
Gerade nochmal schnell nachgefragt, das war schonmal Thema, Sperren bei Gelb/Rot gibts ja keine, gel ? Ich halte Saito nämlich für wirklich sehr wichtig für unser Spiel !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben