Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

9. Spieltag, TuS Koblenz : SV Schott Mainz

Hat die Serie unserer Jungs auch weiterhin Bestand ?

  • Hat sie; Sieg Punkte und 3 Punkte für die TuS

    Stimmen: 25 92,6%
  • Die Serie lautet nun nurnoch "Ungeschlagen"; Punkteteilung

    Stimmen: 2 7,4%
  • Die Serie reißt leider; eine Nullnummer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs, locker bleiben. Nicht heulen, nur weil ihr es nicht aushalten könnt, wenn hier im Forum jemand eine Meinung hat, die von der eigenen ein wenig abweicht. Wie wäre es denn mit Hand abhacken, teeren und federn, internieren oder dem Entzug der bürgerlichen Rechte?

Glücklicherweise ist ja mein Ziel erreicht. Es wird darüber diskutiert, dass schon das zweite Spiel kein Support mehr da ist. Hoffentlich wird das anders!!!

Auch glücklicherweise, dass in der Oberliga der Zweite nicht leerausgeht. Die Mannschaft muss also nicht jedes Spiel gewinnen müssen!!!! Das wäre ja auch pervers. Druck raus! Rang zwei reicht auch!!! Dann spielt es sich auch lockerer und es werden mehr Siege eingefahren!

Und jetzt mal unter uns, Jungs: Wenn ihr schon indirekt mit euren Kommentaren meint, die Tus gehöre euch, dann darf ich euch deutlich sagen: nää! Ich bin bestimmt schon viel länger dabei als viele hier, die auf mich einhauen wollen. Da lache ich drüber. Selbst wenn ihr die Jahre auf dem Oberwerth addiert, kommt ihr nur auf die Hälter der meinen. Aber: Ich bin total happy, dass es euch gibt. Vor Jahrzehnten hat man uns verspottet, weil wir zur Tus gingen. Dat heute ist Klassen besser. Und wir sollten in jedem Heimspiel, wie sonst auch, die Hütte brennen lassen.

Prost

Die Hütte brennen lassen?:fing2:

oder ist jetzt Pyro wieder erlaubt?:2:

aber irgendwie hast du Recht....eine eigene Meinung ausserhalb der "geschlossenen Gesellschaft" hier zu vertreten kann schon problematisch werden.Deshalb hab ich mir vorsichtshalber ne Shitstormweste besorgt :18:
 
....eine eigene Meinung ausserhalb der "geschlossenen Gesellschaft" hier zu vertreten kann schon problematisch werden.Deshalb hab ich mir vorsichtshalber ne Shitstormweste besorgt :18:

...das ist halt so in einem privaten Forum...sollte man wissen, wenn man sich eine eigene Meinung innerhalb der "geschlossenen Gesellschaft" erlauben möchte. Shitstorm ist noch das Harmloseste...
 
Wäre mir nicht bekannt, dass es sich bei diesem Forum um eine geschlossene Gesellschaft handeln würde; ihr habt euch doch auch angemeldet ! Und übrigens sollte man auch versuchen Widerspruch zu akzeptieren und ihn nicht als Meinung einer geschlossenen Gesellschaft abzutuen; mitunter denkt die Merheit eben einfach anders als man selbst ! :zwink:

Und nun bitte wieder zum Thema !
 
das stimmt ,Ralph
vllt hätt ich besser "innerer Zirkel" schreiben sollen.Aber das ist auch kein wirkliches Problem für mich,so funktioniert das ja auch im richtigen Leben!

Und das einzige,was hier für mich zählt: die TUS :s076024007:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben