Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

9. Spieltag, TuS Koblenz : SV Schott Mainz

Hat die Serie unserer Jungs auch weiterhin Bestand ?

  • Hat sie; Sieg Punkte und 3 Punkte für die TuS

    Stimmen: 25 92,6%
  • Die Serie lautet nun nurnoch "Ungeschlagen"; Punkteteilung

    Stimmen: 2 7,4%
  • Die Serie reißt leider; eine Nullnummer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment hat man den Eindruck das sich die TuS für das Pokalspiel schont. Kirchberg schätze ich schwerer ein. Mainz hat heute nichts auf die Reihe gebracht. Man soll zwar nie den Tag vor dem Abend loben aber das hier dürfte nicht mehr anbrennen.
 
Glückwunsch zu einen Souveränen Spiel mit klasse Support.Jetzt ab nach Hause.
 
Völlig verdienter Sieg der TuS; man hatte nie das Gefühl, dass man des Heft des Handelns aus der Hand geben würde, trotzdem muss man natürlich immer gegen Konter gewappnet sein. Am Schluß sah es tatsächlich etwas nach Schonung aus; einzig an der Chancenverwertung kann man etwas aussetzen; man hätte das Spiel durchaus höher gewinnen können. Was war in HZ 1 eigentlich mit dem Mainzer Trainer los, wo hat den denn der Hafer gestochen ?
 
Die 1. HZ war wirklich schöner Fussball. Das 2:0 vollkommen verdient. Das sah auch der Gästetrainer so.
 
Die TuS wird immer besser!
Mit dem 2:0 kann Sch(r)ott Mainz hoch zufrieden sein, denn die Chancen auf eine "Packung" - aber zumindest zwei Tore mehr - lagen näher als auch nur ein einziges Tor durch Mainz! Die so hochgejubelten Mainzer Torjäger waren von unseren Jungs total abgemeldet. Hauck ist diesmal relativ viel gelungen, ein schlechter Einstand dafür von Montabell, der sich mit dem Auftritt wohl "rausgespielt" hat; ihm ist in der viertel Stunde rein gar nichts gelungen.
Es macht wieder Spaß, die TuS gucken geh'n.
 
Man konnte heute nur eins bemängeln , das war die eklatante Schwäche im Abschluss. Was wir heute liegen gelassen haben war katastrophal. Aber Day ist jammern auf hohem Niveau. Leider hat Hauenstein auch mit 2-0 gewonnen.
 
 
Uwe,

wir haben wieder 3 Spiele in 7 Tagen. Die Ausbeute hätte sicher auch heute höher sein können, aber ich bin da Optimist. Sander hat im Interview anklingen lassen, daran zu arbeiten.

Trotzdem war es heute für mich absolut souverän, wie das Team das Spiel machte. Höhenflüge sollten jedoch kein Thema sein !
 
super erste halbzeit,bin schwer beeindruckt von dieser mannschaft,erste sahne wie die kämpfen und spielen
von spiel zu spiel wird die leistung und das zusammenspiel besser,meine hochachtung,nur die abschlussmängel müssten noch ein wenig eingedämmt werden
montabell hat leider nicht ins spiel gefunden,man muß ihm noch ein wenig zeit geben
 
Wichtig sind die die drei Punkte, die mal wieder souverän eingefahren wurden, man hatte heute zu keine Minute bedenken, dass wir die Punkte liegen lassen.
 
War heute wieder mit meinen beiden Lieblings-Feinkosthändlern im Stadion und wir sahen, neben angeregten Diskussionen über Platzierung von Waren und Sonder-Abverkäufen ein schönes Spiel.

Geglaubt?

Nee, wir waren voll konzentriert und hatten einen schönen Nachmittag. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die Truppe immer besser einspielt. Es macht richtig Spaß, die Spiele zu sehen.

Das frühe 1:0 war natürlich wichtig für das weitere Spiel. Danach war es ein Selbstläufer. Celani hat das gut gemacht!

Ich bin für die kommende Monate sehr optimistisch.

Gruß, Jürgen
 
Sehr schön, die Gewissheit verfestigt sich, dass hier was gutes wächst und weiter wachsen wird.
Platz 2 gefestigt und Hauenstein spürt unseren Atem, solange bis wir zuschnappen.
Das Ziel weiter Fokussieren und alle profitieren davon, der Trainer, jeder einzelne Spieler, der Verein, die Fans.:s076024007:
 
Sehr schön, die Gewissheit verfestigt sich, dass hier was gutes wächst und weiter wachsen wird.

Auffällig, wie die Mannschaft beim 1:0 zur Bank gelaufen ist und beim 2:0 alle zu Hauk gelaufen sind und mit ihm gemeinsam gefeiert hat. So kann es weitergehen, die Handschrift von Pette ist mittlerweile klar erkennbar. Über´s Kollektiv zum Erfolg!
 
Ach, jetzt ist es doch passiert und das Fähnchen (mein Fähnchen) wird geschwenkt, ist eigentlich für den 17. Spieltag nach der Begegnung gegen die Schuh - Innung aus der Pfalz gedacht.
Aber schon mal im Vorgriff auf dass, was dieses Team zu leisten vermag, ein ballerndes: WEITER SO !
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich in dem Zusammenhang interessant finde ist, dass man nun doch gut sieht welch ein Unterschied es ist eine Truppe in der Winterpause ergänzen zu müssen oder sie von Beginn an zusammenstellen zu können. Einige hatten nach der letzten Saison ja Bedenken was unter Pette anders werden kann als in der vergangenen Saison, und das war ja auch legitim; ich war da eigentlich optimistisch, weil ich genau auf diesen Unterschied gebaut habe und mit der Erfahrung seiner Drittligasaison mit uns gute Chancen gesehen habe, dass da was Gutes bei rauskommen kann. Ich bin froh, dass sich das nun bestätigt ! Aber Achtung; auch wir werden auch noch Spiele verlieren in dieser Saison, da darf dann die Unterstützung um keinen Deut nachlassen ! Der Kampf um eine Aufstiegsmöglichkeit wird einer bis in das Ende der Saison hinein; da bin ich mir relativ sicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben