Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Andre Marx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mannschaft im Kollektiv.

Gut das andere auch die Elfer immer reinmachen, oder....
 
Ich wäre dafür das der andre mal wieder die Einwürfe ausführen darf. Die kamen doch eigentlich immer besser als unsere eckbälle. Warum nutzt man eine solche starke nicht wenigstens ab und an mal?
 
Ich wäre dafür das der andre mal wieder die Einwürfe ausführen darf. Die kamen doch eigentlich immer besser als unsere eckbälle. Warum nutzt man eine solche starke nicht wenigstens ab und an mal?

Ich kann mich an kein einziges Tor erinnern, das aus so einem Einwurf gefallen wäre... Außerdem fehlt er dann hinten.
 
Marx war der Erste der nach dem Abstieg Verantwortung übernahm und blieb. Er hätte auch in der Regionalliga bleiben können. Marx hat hier schon immer vernünftige Leistungen abgerufen und sich immer reingehangen, diese Saison bisher gute Leistungen, jetzt macht er halt 1-2 Fehler und wird komplett zerissen hier ...

Fehler passieren jedem und einem wie Marx muss man 1-3 Fehler, ich betone MUSS man ihm verzeihen. Außerdem hätten andere die Situationen retten können.

Ein Montabell zum Vergleich ist ein Jahr verletzt, dann kann er nicht wirklich überzeugen aber viele wollen ihn in der Startelf.

Warum dieser Vergleich?
Marx der immer alles gegeben hat und ordentliche Leistungen bringt wird gleich als Sündenbock ausgemacht, Montabell dagegen erhält dutzende Chancen.


Wie kann man den Kapitän und Abwehrchef wegen 1-2 Fehlern als Sündenbock machen!?


Generell ist das Forum hier derzeit oft lachhaft. Bei 5 Siegen kann kein Sieg hoch genug ausfallen und man träumt von Liga 3 und nach 2 unglücklichen Partien ist hier Katastrophenstimmung, Sündenbock wird gesucht und User wie Lattenknalla sehen das Spiel gegen Elversberg schon als verloren. Hallo?
Sind wir Bayern München oder ein Oberligist?

Pro Marx
 
Lachhaft ist "das Forum" schon deshalb nicht, weil du ja auch hier deine Meinung kundtuen kannst; der ich übrigens zustimme, und somit ein Teil davon bist ! "Lachhaft" kannst du vielleicht einzelne Meinungen finden und die sind sicher nicht repräsentativ. Wieso also die Meinung eine Minderheit; so schätze ich das ein, das ganze lachhaft machen soll kann ich nicht nachvollziehen. "Das Forum" besteht ja nicht aus "Einer" Meinung, deshalb liegt diese Beurteilung ansich schon daneben und mit anderen Meinungen, auch wenn man sie nicht nachvollziehen kann, muss man auch umgehen lernen.
 
Lachhaft ist "das Forum" schon deshalb nicht, weil du ja auch hier deine Meinung kundtuen kannst; der ich übrigens zustimme, und somit ein Teil davon bist ! "Lachhaft" kannst du vielleicht einzelne Meinungen finden und die sind sicher nicht repräsentativ. Wieso also die Meinung eine Minderheit; so schätze ich das ein, das ganze lachhaft machen soll kann ich nicht nachvollziehen. "Das Forum" besteht ja nicht aus "Einer" Meinung, deshalb liegt diese Beurteilung ansich schon daneben und mit anderen Meinungen, auch wenn man sie nicht nachvollziehen kann, muss man auch umgehen lernen.

Verzeihung, da habe ich mich unglücklich ausgedrückt.
Ich meinte nur das hier nach den letzten beiden Spielen doch einige komische Beiträge verfasst wurden, sollte nicht auf alle bezogen werden.
 
Der Kerl wirkt halt leicht unsympatisch. Ich kann schon verstehen das die spanne dort etwas größer ist zu diskutieren als über Jungs die die Schnauze halten.
Als Kapitän sollte man voran gehen ... ein Leader sein.... und die Anweisungen des Trainers beachten. Wenn man in der Halbzeit bespricht man möchte doch Kompackt stehen in der Abwehr und der Mann macht einen Ausriss nach vorne und das Tor fällt im Anschluss dann darf man schonmal ein paar Töne äußern.!!! Mit 25 sollte man schon ein Erfahrener Hase langsam sein!
Zudem verlangt man natürlich von einem Kapitän nach dem Spiel ein wenig mehr klevernis als gut gelaunt und lachend im Stadion rumzulaufen! 1 zu 1 war nicht zum lachen !

Ich erinner mich an Jägersburg wo der Mann als erstes bockig vom Platz läuft nacht der Niederlage und nicht zu den Fans kommt... es sind Kleinigkeiten die einem das Leben leichter machen können !

Natürlich ist die Kritik von einigen überzogen.... ich glaube nur kaum das der Mann in Liga 4 letzes Jahr untergekommen wäre. Von daher war Koblenz glaube ich keine schlechte Wahl. Ein Abwärtstrend ist nunmal leider aber bei ihm deutlich zu erkennen !
Ich bleibe auch der behauptung das das Kapitänsamt für diesen Mann definitiv falsch ist !!
In solchen Lige sollten es Jungs wie der Tünn oder der Lutz machen :)

Dann zur Situation hier im Forum:
Seit dochmal froh das bischen was zu diskutieren gibt!! Fahrt alle mal runter.... schönes Pro und Contro macht das ganze hier doch viel interessanter. Warum lieben wir den Fussball??
Weils immer was zu reden gibt und täglich was neues passiert oder ??
 
Ich kann mich an kein einziges Tor erinnern, das aus so einem Einwurf gefallen wäre... Außerdem fehlt er dann hinten.

mag sein das daraufhin kein tor gefallen ist aber dennoch fand ich das diese weiten einwürfe immer für bisschen unordnung im strafraum geführt haben. und wie gesagt: schlechter als unsere eckbälle sind die einwürfe auch nicht:winkle:
 
Noch herrscht in diesem Forum Meinungsfreiheit!
Ein hohes Gut in unserer Gesellschaftsordnung.
Jeder hat das Recht, seine Meinung kund zu tun, sofern nicht beleidigt wird.
Beim Fußball gibt es immer wieder unterschiedliche Auffassungen zum Trainer, Spieler, Taktik oder Support.
Gerade das macht Fußball aus. Schließlich sind wir hier im Forum alle Trainer.
Ich habe in diesem Thread keinerlei Beleidigung gelesen.
Also bitte den Ball mal flach halten und andere Meinung zulassen.
 
Geb ich dir vollkommen recht Nobby, ABER hier wird erst seit seinen 1-2 Fehlern diskutiert. Das find ich dann doch ein bissl eigenartig. Zumal es hier um ein mannschaftliches Problem ging/geht, nicht um einzelne. André ist und bleibt neben Lutz eine der wichtigsten Stützen in diesem Spiel. Ein Mann mit seinen Leistungen hat auch mal ein Recht, Schwächen zu haben, dient ja auch irgendwie seiner weiteren Entwicklung!

Ich hab hier auch übrigens nichts von Beleidigungen geschrieben, das mal nur am Rande!
 
Weiß jemand, wie es Andre geht?
 
Es herrscht eine unheimliche Ruhe auf allen Kanälen. Ist es jetzt doch nicht so schlimm?
 
War keine gute Idee, sich mit dem Schlußpfiff vom Platz schicken zu lassen. Als Capitano sollte man da die Dinge und sich selber besser im Griff haben. Mit Blick auf das Auswärtsspiel in Ludwigshafen keine wirklich zielführende Maßnahme. Zumal unsere Defensive chronisch wackelt und Probleme hat, sich über die volle Spielzeit ohne Aussetzer zu konzentrieren. Wommer hoffen, daß uns der Ausfall von Marx nix Zählbares kostet. Man weiß es vorher nie genau.
:confused::denk::patsch:
 
Nicht zwingend nur oberhalb Oberliga. Nur in unserer hat sie halt keine Auswirkung. Aber da die soweit ich mich erinnere die zweite gelb rote für uns in dieser Saison ist, sollte es zumindest bekannt sein.
Zur Karte selbst hab ich nicht wirklich gesehen was passiert ist. Gab es eine Tätigkeit gegenüber einem andern Spieler oder nur das er auch bei der Rudelbildung dabei war? Da er ja Kapitän ist, erwarte ich eigentlich auch, dass er bei sowas voran geht um zu beschwichtigen.
 
Kann es sein, dass durch gelb-rote - die keinerlei Auswirkung hat - die vorherige gelbe aus der Statistik verschwindet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben