Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Andre Marx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das lässt nichts Gutes erahnen ! Er wäre auch so einer den ich gerne weiterhin bei uns wüsste, aber ob das möglich ist ?
 
Geht wohl zum Regionalligaaufsteiger Dreieich.
 
Ich habe das dumme Gefühl , dass wir kaum Spieler zusammen bekommen .
 
Cool bleiben und Ruhe bewahren; werden schon 11 Leute zusammen bekommen vor dem ersten Spiel !
 
@Jürgen: Für mich hat Marx in der vergangenen Saison absolute Lustlosigkeit auf dem Platz verkörpert. Ich denke mal das Anel seine Gründe hatte um ihn zu degradieren. Aber ich erkenne auch an, dass er die zwei Saisons zuvor konstant gespielt hat. Aber ich habe nie so ganz verstanden warum er Kapitän war.
 
Schade. Alles Gute Andre.

Man merkt gerade wie andere Vereine die Jungs aus dem Rheinland abwerben.
Kaan Marienborn spielt auch Regio und den Bonner SC gibt's auch noch. Ist schon bitter was gerade mit der TuS passiert

Sorry
aber das klingt so , als seien wir ausnahmslos in der Opferrolle .
Wir müssen schnell in eine aktivere Rolle.
Sonst ist das Gelingen in der OL fraglich .
 
lt seiner Aussage in der RZ online Ausgabe, fehlt nicht nur das Mai Gehalt sondern auch das April Gehalt, wenn ich das hoch rechne ist das noch ein gewaltiges Loch
 
Guten Morgen ! Ich finde es manchmal schon erschreckend wie im Verein aber auch hier im Forum mit Spielern umgegangen wird bzw. wie sie abqualifiziert werden. Andre Marx war über Jahre eine grosse und wertvolle Stütze unserer Mannschaft. Was er in den letzten Jahren als Verteidiger auch an Toren geschossen und beteiligt war scheinen hier viele einfach zu vergessen. Er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt, manchmal über das gesundheitlich vertretbare Maß hinaus, was letztendlich seiner Gesundheit und seiner Einsatzfähigkeit in den letzten Monaten nicht erträglich war und zu Ausfällen geführt hat. Ihn jetzt auf die letzten Spiele herunter zu brechen und zu sagen ... es ist kein Verlust ... ist für mich eine Frechheit . Wenn ein Spieler merkt das seine Leistung nicht anerkannt wird ... er immer wieder auf sein Geld warten muss ... und feststellen muss das die These vorherrscht ... DER MOOR HAT SEIN SCHULDIGKEIT GETAN .. DER MOOR kann gehen ... dann ist es für mich mehr als verständlich das er dann geht !!! Andre ... danke für all die Jahre die Du unsere Mannschaft geführt hast und Deine Leistung in den Dienst der Mannschaft gestellt hast. Ich wünsche Dir privat, beruflich als auch sportlich alles erdenklich Gute !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben