Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Andre Marx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Latte,Latte........
 
Man,man,man,....die Latte. :zwink:
 
Latte hin, Latte her: von den beiden Gelben zählt doch hundertpro eine als Normalgelbe, jedenfalls voll überflüssig. Man könnte mit Blick auf die Pleite in Ludwigshafen sogar sagen, daß es womöglich gar nicht so übel gewesen wäre, dort infolge Karbach ohne den Abwehr-"Organisator" antreten zu müssen.

Dann wäre von den schon wieder zwei Gegentreffern womöglich nur einer gefallen und wir hätten den Dreier geschafft. Man steckt eben nicht drin. Jedenfalls sollte sich der Abwehr-"Chef" und die Seinen mal überlegen, warum man so extrem selten zu null spielt in dieser Staffel, in der es nicht von Bombern wimmelt. Einfach mal volle 90 Minuten hell wach bleiben, sich nicht unentschlossen auf den Füßen stehen, positiontreu agieren, sich besser untereinander abstimmen, konsequenter die Gegner von unserem 16er fernhalten, alles keine Zauberei, keine Ahnung, warum wir das einfac nicht hinkriegen, stabiler zu stehen. Man kann doch heute schon danach die Uhr stellen, daß wir gegen Völklingen (4 Buden in Salmrohr!) natürlich auch wieder diesen oder jenen Treffer eingeschenkt bekommen. Wahrscheinlich ist mit der derzeitigen Besetzung eben kein Beton drin.
 
Man schaut in die Posts weiter oben und sagt sich erleichtert: in der Regio steht die Defensive konsequenter als in der OL; wobei das bislang noch auf Kosten der offensiven Leistung geht. Der Capitano hat in 4 Spielen nun schon 3 Gelbe kassiert; extrapoliert man das nach vorne, dürfte er uns in Waldhof oder danach gegen Elversberg wegen 5 Gelber gesperrt fehlen. Beide Male extrem unangenehm, aber wohl kaum vermeidbar.

Man kann gespannt sein, ob sich sein Goalgetter-Glück im gegnerischen 16er fortsetzt, in der OL hat er mehr als zehn Tore gemacht, waren freilich viele viele Elfer dabei. Also, für Nöttingen mal hier der Plan: zur Halbzeit 0:0, dann entweder Elfer für uns, der sitzt oder/und Kopfball oder/und Abstauber in Minute 88, damit Gegner nicht mehr groß Zeit hat zum reagieren. So mache mir datt.

::tor::::tor::::tor::
 
Ich denke auch, dass hier noch das ein oder andere Kopfballtor fallen wird. Warum auch nicht, wenn er die Qualität dazu hat soll er sie auch einsetzten, ob Stürmer oder Abwehrspieler treffen, wichtig ist, dass die Manschaft am Ende gewinnt.
 
Vieles hängt bei uns von ihm ab; gelegentlich ein vergebener Sieg, dann aber auch wieder die entscheidende Bude. Er geht halt immer voran !
 
Mein lieber André,

:fussballgott:

Herzlichst,
Jule.

Punktelieferant der Mann! (Vorausgesetzt es bleibt so, natürlich.)
 
Andrè nicht nur wegen der Tore heute der beste Mann auf dem Platz. :passt:

Und weißt was ich so geil finde. So ganze Zweifler hier im Forum die Marx teilweise sofort nach der Oberligameisterschaft aussortieren wollten halten endlich die Klappe.

Ich habe immer gesagt das wir auch solche Spielertypen wie Andre oder Stahli unbedingt in der Mannschaft brauchen. Das Andre jetzt noch torgefährlichster Spieler der Liga (aktuell steht er auf Platz eins der Torjägerliste) umso schöner.
 
und das in guten wie in schlechten Zeiten.

Wahnsinnige Entwicklung, auch schön das in der heutigen RZ darauf eingegangen wurde, das er seit dem Wechsel von Mayen einer der Säulen geworden ist.
Ein richtiger Schängel!
 
Das wird SEIN Jahr !
Wir können stolz sein auf einen solchen Capitano, er bildet mit Stahl und Lahn das "regionale" blauschwarze Kerndreieck, ohne die übrigen Spieler auch nur in der kleinsten Weise zurücksetzen zu wollen. Truppe funktioniert, Truppe marschiert, so muß das sein und wie bei jeder Truppe, die was reißt, gibt es den, der mit gutem Beispiel vorangeht: Capitano AM.

:dank::fing1::Schild::kim-smiley-2te-fan:
 
Hat heute kein Tor gemacht; Skandal ! :2:
 
Datt laaach am Plan vom Pette!
Heute sollten den Plan "Clever diese TuS" mal Stahli und Nico umsetzen, damit der Geschner uns nicht durchschaut! So wie heute kann der Plan wöchentlich verändert werden und der Gegner blickt nicht durch, weil er nicht weiß, wer den Plan diesesmal umszusetzen hat. Kann praktisch jeden treffen außer Patze. Clever diese TuS! :what::17:
 
Ladehemmung? Wo bleiben die Tore?
Heute war die Nummer 6 locker drin!
In Waldhof ?
 
Die Seele vom Geschäft!
Das sah man gegen Ulm ein weiteres Mal.
Ohne AM fehlt viel: hinten, vorne und in der Mitte.
Der Spieler mit der positivsten Entwicklung, seit er von Mayen zum Oberwerth kam.
Ein Glücksfall für uns der Mann! Auf viele weitere Jahre in blau und schwarz!
:kim-smiley-2te-fan:
 
Ich denke, ich drücke die Wünsche aller TuS-Fans aus, wenn ich mir wünsche, dass André Marx sich demnächst wieder für die TuS entscheidet. Mach et, André!
 
Das denke ich auch ! :bet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben