Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Andre Marx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super
 
Freut mich auch, das einer der wichtigsten im Team verlängert hat.
Der Leitwolf versüßt mir den morgen beginnenden Urlaub.
Bin dann mal weg!!!
 
Fasse mich kurz und verweise auf Post Nr. 93, und wirklich: das war "sein" Jahr !
Besser geht kaum. Wünsche auch in 17/18 eiserne Gesundheit, den Instinkt für das Richtige im 16er - vorne wie hinten - und fähige "Helfer" hinter, neben und vor Dir !

:s076024007:
 
Damit behalten wir unser Rückrat; das war und ist sehr wichig wie man weis !
 
der mann wächst scheinbar mit seinen aufgaben. absolutes vorbild und neben kult-stahli DIE identifikationsfigur
des vereins. marx und stahl - 2 typen, die man wohl nie abschreiben sollte...
 
Seit fast einem Jahr kein Beitrag mehr? Naja, dass sagt einiges aus.......

In der letzten Saison, ein Granat für den sportlichen Erfolg, in dieser ...........(ich überlasse es eurer Fantasie)
 
?

Das Andrè lange mit einer Verletzung gespielt hat ist bekannt ? Das diese Verletzung aktuell auskuriert wird und endlich behandelt wurde ist auch bekannt ?

Ein Motor kann nicht rund laufen, wenn die Umspannrolle der Keilriemen defekt ist .......

Auch Andrè wird sicherlich wieder zur alten Form auflaufen, wetten ? :zwink:
 
?

Das Andrè lange mit einer Verletzung gespielt hat ist bekannt ? Das diese Verletzung aktuell auskuriert wird und endlich behandelt wurde ist auch bekannt ?

Ein Motor kann nicht rund laufen, wenn die Umspannrolle der Keilriemen defekt ist .......

Auch Andrè wird sicherlich wieder zur alten Form auflaufen, wetten ? :zwink:

Schon, aber vor der Verletzung hat er (mich) auch nicht wirklich überzeugt......
 
Quatsch, er war einer der Besten, in der OL und danach. Dieses Jahr war es doch generell verquer bei uns, erste Senioren, in nahezu jeder Hinsicht. Der Mann wird vor allem als Torschütze bei Standards gebraucht, so nötig wie nie. Noch sind ein paar Spiele Zeit, diese Spezialität wieder auf die Wiese zu bringen.
 
Da gebe ich tolo99 recht.
Er hat zweimal in höchster Not geklärt.
Ich glaube das wäre ohne ihn in die Hose gegangen.
 
Glückwunsch an den langjährigen Kapitän zum 150. Einsatz, ich hoffe, dass die 200 auch noch erreicht werden. :hoff:
 
Das dürfte wohl nichts werden, man munkelt was von unterer Liga und das nicht am OW. Womöglich war es das dann bei der TuS, Abgang mit einem sehr sehr schwachen Jahr, vor allem die frühere Torgefahr ist wie weggeblasen. Und als Defensiver oft nicht mehr schnell genug, auch die Stellungsfehler häufen sich.
 
Formtief ist das eine, Körpersprache das andere. Erschreckend, was er ausstrahlt. Insbesondere wenn man bedenkt, dass er Führungspieler ist/war.
 
Gemunkelt wird ja viel. Das er die Kapitätsbinde abgeben musste wird ihn auch frustriert haben. Für die Oberliga würde es bei ihm allemal reichen, für die Regio in Zukunft nicht mehr.
 
„Ich bin jetzt fünf Jahre hier, und es ist von Jahr zu Jahr schlechter geworden“, sagt Marx. Zur RZ dieser Tage. :denk:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben