Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Anel Dzaka

Der Gedanke ist ganz interessant den Da Wolfgang einwirft. Klar Sander's Vertrag läuft weiter. Aber wie ist das mit einigen Spielern die bereits gewechselt sind. Die hatten, zumindest zum Teil, auch Verträge, die für die Regionalliga gelten. Jetzt habe die neue Arbeitgeber. Sind die neuen Verträge ungültig ? Müssen die neuen Arbeitgeber nun Ablöse bezahlen ? Ich denke ein schwieriges Feld was da entstehen würde.
 
Sollten wir nicht lieber mal den Montag abwarten, ehe solche Gedanken in die Öffentlichkeit gebracht werden.
Beim DFB ist nichts unmöglich, auch eine Rückwärtsrolle ist nicht ausgeschlossen.
Lange Zeit bis zur Entscheidung, aber Spekulationen bringen niemand etwas außer vielleicht Enttäuschungen.
Also warten auf den Spruch der entsprechenden Stelle.
 
Der Gedanke ist ganz interessant den Da Wolfgang einwirft. Klar Sander's Vertrag läuft weiter. Aber wie ist das mit einigen Spielern die bereits gewechselt sind. Die hatten, zumindest zum Teil, auch Verträge, die für die Regionalliga gelten. Jetzt habe die neue Arbeitgeber. Sind die neuen Verträge ungültig ? Müssen die neuen Arbeitgeber nun Ablöse bezahlen ? Ich denke ein schwieriges Feld was da entstehen würde.

Soweit ich weiß hätten oder haben nur Glockner und Bajric Verträge für nächste Saison, damit hat sich das mit erhofften Ablösesummen...
 
Der Gedanke ist ganz interessant den Da Wolfgang einwirft. Klar Sander's Vertrag läuft weiter. Aber wie ist das mit einigen Spielern die bereits gewechselt sind. Die hatten, zumindest zum Teil, auch Verträge, die für die Regionalliga gelten. Jetzt habe die neue Arbeitgeber. Sind die neuen Verträge ungültig ? Müssen die neuen Arbeitgeber nun Ablöse bezahlen ? Ich denke ein schwieriges Feld was da entstehen würde.

Tom, liefen die Verträge nicht alle nur für ein Jahr ?
 
Das habe ich mich auch gerade gefragt; sind die Verträge der Abgänge nicht eh ausgelaufen ?
 
Bravo, denn Anel, Stahli und Dieter sind unsere Hoffnungsträger für die Zukunft :passt:
 
Anel geht voran. A-Lizenz, Vertragsverlängerung ! Jetzt fehlt nur noch ein Verein (wenn es so ist, dass wg. dem Insolvenzantrag der TuS Koblenz e.V. -vorerst- aufgelöst wird) ... und eine Mannschaft.
 
Mal blöd gefragt; wenn der Verein "aufgelöst" wird, was zählen da bereits geschlossene Verträge ? Natürlich gehe ich aber davon aus, dass sich jeder der sich zur TuS bekennt das auch bezüglich einer dann "neuen" TuS aufrecht erhalten wird.
 
Oben