Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Anel Dzaka

... dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
..... Es ist schön, dass er sich trotz einiger Anfragen für die TuS entschieden hat.
... TuS Fan mal Lösungen bringen und nicht Gott und die Welt auffordern der TuS Geld zu schenken.

:passt:

Bingo, ich frag mich auch, was das miteinander zu tun hat. Ich bleib dabei, die Insolvenz und der daraus resultierende Neuanfang, ist die logischste Lösung. Mag sein, dass dann einige Sponsoren abspringen, aber ich bin mir sicher, wenn ein ordentliches nachvollziehbares Konzept präsentiert wird, dass viele bleiben und/oder neue kommen. Das könnte auch in die Hose gehen, aber welche Wahl haben wir sonst. Ich hab hier noch nicht einen plausiblen Gegenvorschlag von den Kritikern gehört oder gelesen,sondern musste mir ständig irgendwelche Dinge wie "du bist kein TuS Fan" usw. anhören.

Also, ich warte. Vorschläge, wie wir das umgehen können, und zwar so, dass wir mittelfristig saniert sind. Die Vereinsführung liest ja bekanntlich hier auch mit, die sind bestimmt froh über jeden griffigen Vorschlag!
 
TuS Pascal, genauso meine ich das. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen wo Geld herkommen soll um Altlasten zu bezahlen. Da gibst du mir doch recht und nicht Bingo!
 
Sehr gut das Anel bleibt.
Es setzt Zeichen und ich denke
da kann man was bewegen.
Jetzt bin ich gespannt wer mitzieht.
 
Ich bleib dabei, die Insolvenz und der daraus resultierende Neuanfang, ist die logischste Lösung. Mag sein, dass dann einige Sponsoren abspringen, aber ich bin mir sicher, wenn ein ordentliches nachvollziehbares Konzept präsentiert wird, dass viele bleiben und/oder neue kommen. Das könnte auch in die Hose gehen, aber welche Wahl haben wir sonst. .

:confused:Ich fülle mir demnächst meinen Tank voll, gebe dem Tankwart 10 Euro mit dem Hinweis : Sei zufrieden damit, dann komme ich nächste Woche wieder bei dir volltanken !

Merkst du jetzt was, oder dein Kumpel aus dem nördlichen Landesteil ? :kerrekt:


Das hat jetzt nichts mit dem Threadthema zu tun, deshalb nochmal Glückwunsch an Anel Dzaka :fussballgott:....und weiterhin ein glückliches Händchen bei der künftigen Tätigkeit.
 
Bei solch einer Replik greift doch wieder mal mein Lieblingsspruch .

Intelligent kann man sich stellen, dumm muß man schon sein !! :happy3:
 
Einzige richtige Entscheidung. Jetzt muss ein junges ,hungriges Team aufgestellt werden, was bei dem Etat sicher eine Mamutaufgabe ist.
traue es ihm aber zu, denn er kennt viele junge Spieler und sein Name wird auch ziehen.
 
Für mich ist der Verbleib Anels ein gutes Zeichen im doppelten Sinne ! Zum einen der Umstand, dass er als Identifikationsfigur weiter machen will, denn er hat gezeigt, dass er ein Team mitnehmen kann, zum anderen werte ich die Nachricht so, dass man auf die seiner Meinung nach zu klärenden Punkte eingegangen ist; ein "weiter so" hat er ja eindeutig abgelehnt. Was das im Detail heist werden wir wohl nach und nach erfahren hoffe ich.
 
TuS Pascal, genauso meine ich das. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen wo Geld herkommen soll um Altlasten zu bezahlen. Da gibst du mir doch recht und nicht Bingo!

Da sind wir uns einig.

@Kooooooblenz, unterhalt dich mit der Parkuhr, die dürfte kognitiv und vom emotionalen Alter her mit dir auf einer Stufe sein.
 
... dann muss Anel im Sommer doch noch den Trainerschein für die Regio fertig machen ...
 
Den holt er sich doch im Urlaub in Bosnien ab, soweit man das richtig mitbekommen hatte. Es geht voran.
 
Leider Lord, und die Kosten richtig Geld
 
TEAMWORK ist, wenn elf Leute für etwas bezahlt werden,
was zehn billiger tun könnten, wenn sie nur zu neunt wären
und acht davon verhindert.

Durch Eintracht wachsen kleine Dinge,
durch Zwietracht zerfallen die größten.

Bisweilen scheint die Stimmung wieder gut!
 
Oben