Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Auflage aufheben – Kosten erstatten

Bin mal auf Huster an der Linie gespannt
Was er bei der U23 bisher gepfiffen hat war skandalös
 
Da es es hier nix neues gibt scheint die Willkür dieser sogenannten Funktionäre ungebremst bis zum Nikolaustag in Elversberg weiter zu gehen.
Was unternimmt dieser Walter Desch, bei der Ergatterung von Freikarten für Topspiele und sonstiger Erschleichung von Vorteilen soll er ja sehr aktiv und erfolgreich sein. :denk:
 
Da es es hier nix neues gibt scheint die Willkür dieser sogenannten Funktionäre ungebremst bis zum Nikolaustag in Elversberg weiter zu gehen.
Was unternimmt dieser Walter Desch, bei der Ergatterung von Freikarten für Topspiele und sonstiger Erschleichung von Vorteilen soll er ja sehr aktiv und erfolgreich sein. :denk:

Bitte bleibt auch ein wenig sachlich. Die Verärgerung ist sicher nachvollziehbar, aber das bringt uns hier letztendlich nicht wirklich weiter.
 
Das ist natürlich völlig richtig, tatsächlich stehe ich für eine angemessene sachliche Aufarbeitung, sehe diese aber leider nicht.
Zu der Personalie W. D. verkneife ich mir im Interesse der Sache weitere Bemerkungen und höre künftig weg.
 
@Balleroberer:

Es war nur eine Bitte, nicht mehr und meine persönliche Meinung. Im TKF ist Hannes Fan und nicht als Verantwortlicher / Betreiber des TKF unterwegs.

Hoffen wird doch einfach auf eine vernünftige Lösung in diesem Thema und vertrauen den Personen an den Hebeln dieser scheinbar kleinen Welt des Fussballs, oder ?

Hier sind weder FIFA, noch UEFA unterwegs... :Flüstern:
 
Oben