Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Außerordentliche Mitgliederversammlung?

Seid ihr für oder gegen eine außerordentliche Mitgliederversammlung ?

  • Ja, halte ich für erforderlich !

    Stimmen: 41 73,2%
  • Nein, brauchen wir jetzt nicht !

    Stimmen: 15 26,8%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ah ja, ich sag nur Mannschaftsfoto mit diesem Typ drauf...

Das war ja auch so ein Hammer.
Was wäre es für ein Geschrei gewesen wenn WPT auf einem Mannschaftsfoto erschienen wäre.
Auf so einem Foto haben meiner Meinung nach nur Spieler und Trainer etwas zu suchen.

Schon bei Betreuern und Zeugwart oder wie die ganzen Zampanos heißen wird es meiner Meinung nach schon grenzwertig.

Peter Back war auch so einer der seinen Kopf mal eben auf ein Bild steckte.
Und mein Bauchgefühl sagt mir auf einem der nächsten Mannschaftsfotos werden wir ihn wieder sehen sofern er tatsächlich bei der TuS anheuert.
 
Um der TuS wirklich (und auf Dauer) helfen zu können, wird jemand benötigt, der ohne allzu große Bauchschmerzen auch mal den Verlust von einigen Millionen € verkraften kann. Also jemand mit mind. 100 Millionen auf dem Konto. Und in dieser Liga sehe ich weder WPT, nach FL, noch RR. Soweit meine persönliche Meinung.

Dann brauchen wir wohl Frank Gotthardt.
 
Frage: Ist es korrekt das das neue TuS Logo dem DKF oder im Rahmen einer DKF Veranstaltung div. Fanclubs vorgestellt wurde? Wer kann hierzu etwas berichten?
 
Diese Grafik ist nicht von "dasrun", sondern eine von sehr vielen verschiedenen Inszenierungen des neuen Logos. Das ist nicht nur ein Entwurf, sondern eine ausgearbeitete Grafik von einer Agentur, oder zumindest jemandem der das professionell macht.

Wieso - wenn diese ausgearbeiteten Grafiken schon Internetplattformen vorliegen - hat nicht längst jemand diese (z.B. hier) veröffentlicht und zur Diskussion gestellt ?

Ein anonymes Flugblatt mit Anschuldigungen die schwer nachzuvollziehen sind ist da wenig hilfreich.

Abgesehen davon muss der Vorstand die Fans nicht fragen wenn er Entwürfe erstellen lässt. Im IV noch nicht einmal die Mitglieder.
 
Oder Zuckerberg oder Gates. Die stehen ja alle Schlange, seit Jahren schon.
Verstehe nicht wie man immer wieder diese Namen in den Ring werfen kann. Langsam sollte es jeder mal kapiert haben das wir froh sein müssen viele kleine Sponsoren zu bekommen.
 
Ich bin in der Regel jemand , der versucht , den puren Sport zu genießen und auch versucht , boulevardistische Nebenkriegsschauplätze auszublenden.
Manchmal sehr schwierig . Kann man nicht immer umgehen , auch um mitreden zu können , deshalb nochmal meine Frage , was hat Uwe R seinerzeit in Koblenz verbrochen , die Stimmung hier gibt das so her ( Erfolglosigkeit , Ess- und Trinkgewohnheiten ausgenommen ) ? Danke
 
Ich bin in der Regel jemand , der versucht , den puren Sport zu genießen und auch versucht , boulevardistische Nebenkriegsschauplätze auszublenden.
Manchmal sehr schwierig . Kann man nicht immer umgehen , auch um mitreden zu können , deshalb nochmal meine Frage , was hat Uwe R seinerzeit in Koblenz verbrochen , die Stimmung hier gibt das so her ( Erfolglosigkeit , Ess- und Trinkgewohnheiten ausgenommen ) ? Danke

Im übrigen gibt es bei FB ein schönes Foto mit UR und PA, kommentiert von MG, sind die beiden vor allem Peter Auer jetzt auch Persona non Grata? Darf PA jetzt auch nicht mehr auf das Mannschaftsbild?
 
Oder Zuckerberg oder Gates. Die stehen ja alle Schlange, seit Jahren schon.
Verstehe nicht wie man immer wieder diese Namen in den Ring werfen kann. Langsam sollte es jeder mal kapiert haben das wir froh sein müssen viele kleine Sponsoren zu bekommen.

Was ist daran so unwahrscheinlich? Die CGM ist ein Koblenzer Weltunternehmen, das sich beim passenden Angebot sicherlich liebend gerne bei einem großen Koblenzer Sportverein ansiedelt.
 
In meinen Augen eine schwache Stellungnahme zu den Vorfällen. Alleine das man so jetzt zum ersten Mal von offizieller Seite hört das Herr Backhaus zu uns kommt.
 
Und kein klares Wort zu den skandalösen Entgleisungen am Telefon, geschweige denn eine Art von Entschuldigung. Eigentlich unglaublich.
 
Die Stellungnahme von Herrn Gelhardt sollte jetzt akzeptiert werden. Ich schenke dem Mann Vertrauen. Konzentration auf das Endspiel. Aber schön, mal wieder überregional Schlagzeilen gemacht zu haben. Und: Es sollte sich jeder hüten, eine beschissene Vereinspolitik zu machen. Block 1 passt auf. Denn Block 1 ist die TuS!!!
 
Oben