Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Außerordentliche Mitgliederversammlung?

Seid ihr für oder gegen eine außerordentliche Mitgliederversammlung ?

  • Ja, halte ich für erforderlich !

    Stimmen: 41 73,2%
  • Nein, brauchen wir jetzt nicht !

    Stimmen: 15 26,8%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe auch schon vor Monaten gesagt, ich messe Leute an ihren Worten, was auf RR bezogen war. Habe hier von einem User unter anderem einiges zu hören bekommen und wurde als Nestbeschmutzer bezeichnet.
Was jetzt abläuft stärkt mich in meiner Meinung, löst aber jetzt nicht unser Problem, denn das ist zur Zeit gewaltig . Nach außen hin war das ein glattes Eigentor, und da müssen alle jetzt versuchen das Beste daraus zu machen und einen Weg zu finden. Sportlich läuft es sehr gut, wir dürfen jetzt kein Öl ins Feuer schütten, denn wir haben das wichtigste Spiel der letzten Jahre vor uns, und da wirkt sich das, was jetzt passiert, nur negativ auf die Mannschaft aus.
Jetzt ist das momentane Restpräsidium am Zug, jetzt muss so schnell wie möglich eine Versammlung her, bei der man sich vielleicht die Köpfe einschlägt, an deren Ende aber nur Eines stehen kann/muss, das Wohl des Vereines und eine Lösung für alle, eine Lösung die dem Verein hilft, und eine Lösung die uns alle wieder zu einer, zu der TuS Familie zusammen schweißt die wir immer waren. Oder will man RW das Feld kampflos überlassen ? Ich denke mal das ist keine Option.
Also vergesst alle eure Befindlichkeiten und versucht wieder zusammen zu kommen für unsere TuS.
 
@ Lattenknaller: Haste recht, Latte! Aber gerade jetzt sind wir auf dem guten Weg, mit eigenen Kräften vorne mitzuspielen und diesen Weg sollten wir unter allen Umständen weitergehen!!!

Leider bringt uns - ich habs schon immer gewußt - jetzt auch nicht weiter ...
 
Wann was wie und wo "bekanntgegeben" wird, das ist Sache der juristisch verantwortlichen Vereinskörperschaft und nicht einer zufällig zusammengewürfelten, frei flottierenden Tribüne oder Kurve ohne Verantwortung. Das "Flugblatt" ist durchaus "das" Problem, solange Recht und Gesetz im Lande gelten.

Aber RR sollte kein großes Dings draus machen, bringt ihm nix und keinem was. Der Schaden ist eh eingetreten, die Fraktion "Allesfahrer" ist weit davon entfernt, "Alleskönner" zu sein. Es ist wie im Organismus: revoltiert der Magen gegen das Gehirn, werden beide davon wenig haben..., jeder an seinem Platz, nur gemeinsam geht es voran.

In der Politik würde das, was derzeit abgeht, "imperatives Mandat" heissen, und bedeuten, daß die Kurve sich das Urteil darüber anmaßt, wer bei der TuS wo tätig werden "darf" und wer nicht.

Genau richtig.
Der Verein befindet sich im Insolvenzverfahren.
Da entscheiden NICHT die Mitglieder sondern der IV.
Er hat wirtschaftliche Kompetenz; wahrscheinlich wenig sportliche.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er es begrüsst wenn sportliche Kompetenz 'von Außen' dazukommt.

Selbst wenn Uwe Rapolder die Verpflichtung von Heiner Backhaus vermittelt haben sollte ... müssten wir damit leben.
Einen IV der den Gläubigern und dem Gericht verpflichtet ist interessieren unsere Abneigungen bzgl. UR wenig ...
 
Ihr 17 Leut' wer kommt nach Rashica?

Nur weil er Geld hat sollen sich die Fans beleidigen lassen als Rassisten und Hunde? Hast Du sowas wie Ehrgefühl oder ist Dir Rashica wegen seinem Geld so wichtig dass er deiner Ansicht nach mit Fans umspringen darf wie es ihm passt während er sich in Frankreich den Nacken bräunt?

Rashica ist nicht der letzte der sich engagieren wird und nicht der letzte Strohhalm der TuS! Und nur weil er mit Scheinen wedelt bedeutet es nicht dass wir uns alles gefallen lassen müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Posts hast du dich entschuldigt, jetzt schießt du schon wieder übers Ziel hinaus...,
 
Bingo hat eine einfache wie auch interessante Frage gestellt ...
 
Vor einigen Posts hast du dich entschuldigt, jetzt schießt du schon wieder übers Ziel hinaus...,

Nee nee. Das ist schon legitim was ich sage. Kern der Aussage ist dass nur weil jemand Geld hat, darf er mit anderen Menschen nicht dermaßen respektlos umspringen. Und ich finde Menschen die ihm trotz dessen noch den Rücken stärken mindestens suspekt.Denn diese verteidigen indirekt auch seine Aussagen.
 
Nur weil er Geld hat sollen sich die Fans beleidigen lassen als Rassisten und Hunde? Hast Du sowas wie Ehrgefühl oder ist Dir Rashica wegen seinem Geld so wichtig dass er deiner Ansicht nach mit Fans umspringen darf wie es ihm passt während er sich in Frankreich den Nacken bräunt?

Rashica ist nicht der letzte der sich engagieren wird und nicht der letzte Strohhalm der TuS! Und nur weil er mit Scheinen wedelt bedeutet es nicht dass wir uns alles gefallen lassen müssen!

wegen seines Geldes
 
TuS_TT,

wen erwartest du denn von der TuS, der was vermelden soll? Die Führung ist nun mal vom Präsidium an Remo abgegeben. Es liegt ganz an ihm, wie es jetzt weiter geht.
 
Jedenfalls nicht das Feld DKF und Forum - wir diskutieren immerhin kontrovers und haben Mod's - überlassen.

Die Presse sucht sich dann raus was passt und veröffentlicht nach Stimmungslage.

Ich erwarte dass die verbliebenen TuS Verantwortlichen sich kurzfristig (48 Stunden sind fast vergangen) absprechen und z.B. der Pressesprecher Stellung bezieht.
Der Spielbericht ist ja auch online.
 
Um der TuS wirklich (und auf Dauer) helfen zu können, wird jemand benötigt, der ohne allzu große Bauchschmerzen auch mal den Verlust von einigen Millionen € verkraften kann. Also jemand mit mind. 100 Millionen auf dem Konto. Und in dieser Liga sehe ich weder WPT, nach FL, noch RR. Soweit meine persönliche Meinung.
 
Wenn wir das Feld der Informationspolitik anderen überlassen kommen Meldungen wie auf

www.das-run.de

raus. Hab gerade nochmal geschaut. Die machen ihren Bericht mit einem Spieler im 'neuen' TuS Trikot mit neuem Logo auf !
Oder gibt's den Trikot Entwurf schon ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um der TuS wirklich (und auf Dauer) helfen zu können, wird jemand benötigt, der ohne allzu große Bauchschmerzen auch mal den Verlust von einigen Millionen € verkraften kann. Also jemand mit mind. 100 Millionen auf dem Konto. Und in dieser Liga sehe ich weder WPT, nach FL, noch RR. Soweit meine persönliche Meinung.

Da müsste erst das Stadion in der Karwoche Abbrennen meinst Du ... sorry ...
 
Wenn wir das Feld der Informationspolitik anderen überlassen kommen Meldungen wie auf

www.das-run.de

raus. Hab gerade nochmal geschaut. Die machen ihren Bericht mit einem Spieler im 'neuen' TuS Trikot mit neuem Logo auf !
Oder gibt's den Trikot Entwurf schon ?

Diese Grafik ist nicht von "dasrun", sondern eine von sehr vielen verschiedenen Inszenierungen des neuen Logos. Das ist nicht nur ein Entwurf, sondern eine ausgearbeitete Grafik von einer Agentur, oder zumindest jemandem der das professionell macht.
 
Oben