Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Das Finale: TuS Koblenz : RW Koblenz

Das Finale: TuS Koblenz : RW Koblenz

  • Die TuS gewinnt nach 90 Minuten

    Stimmen: 27 69,2%
  • RW gewinnt nach 90 Minuten

    Stimmen: 2 5,1%
  • Die TuS gewinnt nach Verlängerung

    Stimmen: 7 17,9%
  • RW gewinnt nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die TuS gewinnt nach Elfmeterschiessen

    Stimmen: 2 5,1%
  • RW gewinnt nach Elfmeterschiessen

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sollte man es eben gleich bewerten und nicht bei sich strengere Maßstäbe ansetzen als bei anderen. Für mich war das vom RW Anhang, vielleicht im Bewusstsein der aktuellen Situation, arrogant und fällt ihnen vielleicht auch irgendwann wieder auf die Füße. Man begegnet sich ja bekanntermaßen immer mindestens zweimal im Leben.
 
Muss man sowas ernsthaft bewerten?

Ganz gleich wie man zu Pyro generell steht, sollte es doch wohl auch ohne bewertung klar sein das es scheiße ist wenn Leute verletzt werden.
 
Ohne Frage !
 
Zum Spiel spare ich mir mal alles, ich hoffe nur das ein ganz großer Tril dieser Truppe nie wieder unser Trikot anzieht. Die 2. Mannschaft hätte es heute besser gemacht. Außer Marx und Stahl können ruhig alle gehen.
 
RW ist gerade zum Empfang im Rathaus.
Und Ex-TuS Koblenzer auch.
Z.B. Peter Back
Fähiger Mann mit Fannähe und Haufen Ahnung, wie man Fans in die Vereinsarbeit einbindet und Jugendarbeit voran bringt.

Der Wechsel zur neuen Nummer 1 in Sachen Fußball läuft über verprellte, enttäuschte , gechaste und sonstwie hängengebliebenen Exen in Koblenz.
 
Hab mir das alles jetzt mal nach der Rückkehr aus dem Stadion durchgelesen ... übel das Auftreten unserer Mannschaft heute ... kein Aufbäumen ... kein Zug nach vorne zum gegnerischen Tor ... ganz schwach ...

... ganz schwach auch das Catering am Grill ... aber das hat jeder selbst gesehen der dort war ... nach dem Spiel gab es gar nix mehr außer eifriger Putzaktionen am Rost ...

Zum Glück waren die Bierwagen nach dem Spiel besser in Form ...

... zur Pyro ... was ist da passiert ? aus dem Block war von oben nix zu erkennen ... nur Rauch und Transparent ... wurde im Block jemand verletzt ?
 
Sehe ich auch so Pascal, das wird RW einen Riesen Schub geben. Heute haben einige Leute, die von der TuS nicht mehr benötigt wurden gezeigt, das so was nicht immer gut ist.
Fathi Cift hat die Jungs super eingestellt,und Jungs wie Fritsch,Hanappel oder auch Masala haben ein gutes Spiel gemacht.
 
Vermutlich ist die TuS die einzige Mannschaft , die heute ohne Herz gespielt hat .
Was ist da passiert ?
 
Hab mir das alles jetzt mal nach der Rückkehr aus dem Stadion durchgelesen ... übel das Auftreten unserer Mannschaft heute ... kein Aufbäumen ... kein Zug nach vorne zum gegnerischen Tor ... ganz schwach ...

... ganz schwach auch das Catering am Grill ... aber das hat jeder selbst gesehen der dort war ... nach dem Spiel gab es gar nix mehr außer eifriger Putzaktionen am Rost ...

Zum Glück waren die Bierwagen nach dem Spiel besser in Form ...

... zur Pyro ... was ist da passiert ? aus dem Block war von oben nix zu erkennen ... nur Rauch und Transparent ... wurde im Block jemand verletzt ?

Im Salmtal gab's auch Fritten und Currywurst. Auch das passt ins Bild.
Zum Spiel schreib ich nix mehr.
3 Leute wurden verletzt lt. SWR.
 
Das Herz war heute dafür im Fanblock riesig groß.
Schaue gerade "Tag der Amateure". Ein Witz. Welche Amateure? Im VErband sicherlich. Da spielen große Klubs. Leidenschaft. Action. Pyrotechnik.
Das ist Fußball. Nicht dieser Großkomerz, der die Bundesliga schon gekillt hat.
 
"Stecker gezogen" kommt schon hin, denn wieder war die Kluft zwischen dem Anel-Endspurt und dem Heutigen unfassbar groß, auch wenn wir daheim derzeit nix auf die Wiese bringen. Erinnerte von der Mentalität an 2011 gegen Trier. Denke, daß die meisten schon andere Clubs in petto haben.

Das Duell Anel- Cift gewann Cift, TuS hätte Rot-Weiß in deren Hälfte binden müssen, zweite Bälle holen, zu Fehlern zwingen, das ist der Weg, wie man in solchen Spielen trifft. Überlegte nach 90 Minuten, ob ich schon jemals so ein schlechtes Spiel gesehen habe, in Minute 70 der erste relativ gefährliche Ball auf das Rot-Weiß-Tor, man dachte, wir bringen das mit Routine heim, wir machen unser Tor.

Cift machte das defensive Mittelfeld stark, ließ bissige Zweikämpfe führen, nutze die Paß- und Ballunsicherheit der TuS, man kaufte den meisten den Schneid ab und lauerte, wie bei solchen Taktiken üblich, auf den Fehler beim Gegner, der das eine Tor bringt. So traf es dann ein, man hat sowas im Urin, als Rotweiß in Minute 82 diesen Freistoß am 16er bekam, dachte man sich: der ist drin, man kennt doch den Fussi.

Es war ein Grotten-Kick, eine Zumutung, die noch nicht mal spannend war, und das Ganze wäre normalerweise mit 0:0 in die Verlängerung gegangen; der Treffer fiel durch reines Schlachtenglück, doch die heißen Rotweißen, meistens mit TuS-Vergangenheit - Torschütze Engel! -, haben einfach mehr für das Tor getan, den meisten in unserem Kader wird es gleich sein, schade für Anel, der ein solches Ende nicht verdient hat, obwohl er mit seiner WischiWaschi-Taktik mitschuldig ist an dieser unsäglichen, schwerwiegenden Pleite dahoam.

Sieht man auf die Kader erfolgreicher Mannschaften in der Region, so wie auch heute, läßt sich sagen, daß die TuS eine "Jugendarbeit" betreibt, die für ihre Konkurrenten Früchte trägt, sie gehen in die Lücken ("Bambinis"), die die TuS läßt, sie saugen ihre zweiten Mannschaften auf, so wie derzeit wieder, und diese Jugend-TuS hält diese Nachwuchskräfte schon endlos lange davon ab, in der Ersten anzukommen. Gewiß wird auch dieser Unfug mit der heutigen "Wende" relativ zeitnah ein Ende finden.

Es wird nun auf den kommenden Relegations-Sonntag gestarrt, aber auch wenn es die Regio bleibt, dürfte die wirtschaftliche und personelle Misere aufs Sportliche durchschlagen, schade, daß wir heute eine exzellente Gelegenheit vertan haben, das Glück auf unsere Seite zu ziehen: das, was heute vertan wurde, wiegt enorm schwer auf der negativen Seite der Waage.
 
Der Amateurfussball gibt heute kein gutes Bild ab.
In Babelsberg wurde sogar die Siegerehrung abgebrochen.
 
Die TuS hat heute nicht gut gespielt. Dann kann man so ein Spiel verlieren, siehe Pokalfinale in Berlin. Ich bin aber echt traurig, wenn man heute immer wieder von ausstehenden Geldern bei Spielern hört und dass jetzt die Lichter ausgehen usw.! Das ist einfach eine große Kacke alles! Vielleicht gibt es mal ein klärendes Wort, was Sache ist.
Und nein, ich werde nicht zur ersten Runde von Rot-Weiß gehen. Ich habe vor 15 Jahren noch selbst gegen die Erste gekickt und das waren damals schon Gegner!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben