Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Das Finale: TuS Koblenz : RW Koblenz

Das Finale: TuS Koblenz : RW Koblenz

  • Die TuS gewinnt nach 90 Minuten

    Stimmen: 27 69,2%
  • RW gewinnt nach 90 Minuten

    Stimmen: 2 5,1%
  • Die TuS gewinnt nach Verlängerung

    Stimmen: 7 17,9%
  • RW gewinnt nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die TuS gewinnt nach Elfmeterschiessen

    Stimmen: 2 5,1%
  • RW gewinnt nach Elfmeterschiessen

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist wie der Kampf gegen Windmühlen; man kann nur hoffen, dass der neue OB inteligenter mit dem Thema umgeht; nicht nur im Interesse der Vereine oder der TuS, sondern in dem der Stadt !
 
Ralph,aufgrund der Ausgangslage bleibe ich bei verdienten Sieg.
RW war deutlich bissiger, was man anhand der gelben Karten sah.
Heute war das Auftreten der ersten 16 Heimspiele, wäre man wie gegen Kassel und Elversberg aufgetreten wöre man heute wohl als Sieger vom Platz gegangen.
Alle Standards heute eine Zumutung,keiner hat sich getraut zu schießen, Kopfbälle gingen fast alle verloren, gute Spielzüge nicht zu sehen. RW war durch ihren Trainer sehr gut eingestellt.

da bin ich deiner meinung,und wer jetzt RW einen unattraktiven gegner wünscht ,kann ich nur sagen unterste schublade.man muss auch verlieren können.ich wünsche den rot weissen ein hammerlos
 
Andererseits war es eigentlich wie gewohnt: die TuS hat ein Problem und das heisst massive Heimschwäche.
 
da bin ich deiner meinung,und wer jetzt RW einen unattraktiven gegner wünscht ,kann ich nur sagen unterste schublade.man muss auch verlieren können.ich wünsche den rot weissen ein hammerlos

Verlieren kann ich, sonst wäre ich kein TuS-Fan....

Aber Sprechchöre wie "wenn wir wollen, kaufen wir euch auf" waren eben deplatziert. Worauf bilden die sich was ein? Die müssen froh sein, dass die TuS immer nur von Jugendarbeit schwafelt aber niemanden an die 1. Mannschaft ranführt und dadurch die halbe TuS-Jugend irgendwann bei denen aufschlägt.
 
Ich komme jetzt auf das heutige Spiel zurück und werfe den Ball grundsätzlich mal an die Stadt Koblenz zurück.

Heute waren ca. 7.500 Zuschauer im Stadion. Neben vielen Ehrengästen des VFR waren vor tausende Fans beider Vereine in diesem Stadion, das eher einer Ruine gleicht und dem Anspruch kaum gerecht wird.

die ruine wurde auch heute gleich weiter ruiniert.neue Tartanbahn mit pyro versenkt usw.da kann man nur für die tus hoffen das noch ein wenig geld von den einahmen heute übrig bleibt.wenn die strafen und schadenbeseitigung beglichen ist.wo die tus sich bedanken kann ist ja bekannt.
 
RW ist gerade zum Empfang im Rathaus.
Waren wir da letztes Jahr eigentlich auch ?
 
da bin ich deiner meinung,und wer jetzt RW einen unattraktiven gegner wünscht ,kann ich nur sagen unterste schublade.man muss auch verlieren können.ich wünsche den rot weissen ein hammerlos

Naja, es ist eben so, dass es Leute gibt, die im Falle einer Niederlage ihrem Gegner das Beste wünschen können. Dann gibt es Personen, bei denen dies nicht so ist (dazu zähle ich mich selbst auch). Das hat auch nichts mit unterster Schublade zu tun, aber allein für die Provokationen seitens RW wünsche ich diesen Fans eine unattraktive DFB-Pokalrunde. Wieso ich den Fans gratulieren muss, dass mein Verein ausgeschieden ist, verstehe ich nicht.
Aber das schöne am Übermut ist, dass es garantiert Situationen geben wird, in denen es nicht wie gewünscht läuft. Und dann ist es nicht mehr so lustig mit den großspurigen Aussagen konfrontiert zu werden, die man noch Wochen zuvor getätigt hat. Von daher immer fair und bescheiden bleiben wenn man auf der Siegerstraße ist.
 
Hannes, muss dir widersprechen! Sport ist in der Stadt Koblenz unwichtig! Die Zuschauerzahlen insgesamt zeigen das. Heute war es eine Ausnahme. In Liga 2 brachen nach hinten hin die Zuschauerzahlen ein. Erinnere mich an Spiel gegen Tabellenführer Bielefeld vor ganzen 6000 Zuschauern. Der damalige Trainer äußerte sein Unverständnis!

Wenn die TuS kaputt ist,so richtig, wird es nicht weiter auffallen. Das juckt keinen, außer den ziemlich genau 1098 Zuschauern, die immer da sind. Egal in welcher Liga, egal bei welchem Wetter! Und davon kommen mindestens 50 Prozent nicht aus Koblenz. Schau auf die Parkplätze!

Schade nur, dass man wie in der NHL nicht die Stadt wechseln kann und woanders weitermacht. DAs wäre echt ein geiles Modell.
 
Verlieren kann ich, sonst wäre ich kein TuS-Fan....

Aber Sprechchöre wie "wenn wir wollen, kaufen wir euch auf" waren eben deplatziert. Worauf bilden die sich was ein? Die müssen froh sein, dass die TuS immer nur von Jugendarbeit schwafelt aber niemanden an die 1. Mannschaft ranführt und dadurch die halbe TuS-Jugend irgendwann bei denen aufschlägt.

deplaziert waren pyro usw.dann höre ich mir lieber solche sprechchöre an.wenn die tus gewonnen hätte dann wären die sprechchöre nicht anders ausgefallen.und nochmal auf das pyro zurückzukommen....wieviel wurden verletzt??und wieviel kinder darunter.und ein ordner hatte unglaubliches schwein als er etwas aufheben wollte und das ding explodierte.
 
Um mich herum sitzen reichlich Leute, für die der Klub mehr als nur ein Fußballverein ist. Jahr für Jahr hoffen sie, bangen sei, leiden sie. Es ist zum Kotzen. Wenn der Klub stirbt, dann geht diesen Leuten mächtig viel verloren! Dafür werden sie noch verarscht in der STadt. Ich kenne einige, d
 
Naja, es ist eben so, dass es Leute gibt, die im Falle einer Niederlage ihrem Gegner das Beste wünschen können. Dann gibt es Personen, bei denen dies nicht so ist (dazu zähle ich mich selbst auch). Das hat auch nichts mit unterster Schublade zu tun, aber allein für die Provokationen seitens RW wünsche ich diesen Fans eine unattraktive DFB-Pokalrunde. Wieso ich den Fans gratulieren muss, dass mein Verein ausgeschieden ist, verstehe ich nicht.
Aber das schöne am Übermut ist, dass es garantiert Situationen geben wird, in denen es nicht wie gewünscht läuft. Und dann ist es nicht mehr so lustig mit den großspurigen Aussagen konfrontiert zu werden, die man noch Wochen zuvor getätigt hat. Von daher immer fair und bescheiden bleiben wenn man auf der Siegerstraße ist.

is klar
 
Koblenz = Rübenach + Horchheim + Pfaffendorf + Güls + Neuendorf + Wallersheim ...

Kurzum: Die Stadt ist die Summe ihrer Bestandteile. Und das riecht nach Kuh und muh, aber nicht nach Großstadt. Was heute im Stadion auf den Rängen abging, mit so vielen Tus-Hassern, ist Ausdruck einer Sache: Es gibt Rübennasenhausener, Ko-Rülpser, Ko-Ehrenspreizbeiner usw., aber viel zu wenige, die sich als Kowelenzer fühlen und entsprechend handeln. Wenn Fußball in Koblenz für etwas wichtig ist, dann um daran etwas zu ändern.
 
deplaziert waren pyro usw.dann höre ich mir lieber solche sprechchöre an.wenn die tus gewonnen hätte dann wären die sprechchöre nicht anders ausgefallen.und nochmal auf das pyro zurückzukommen....wieviel wurden verletzt??und wieviel kinder darunter.und ein ordner hatte unglaubliches schwein als er etwas aufheben wollte und das ding explodierte.

Habe ich diese Pyroaktion befürwortet? Nein!

Viel spaß bei RW...
 
Diese Sprechchöre würde ich nicht so streng bewerten. Was singen unsere denn auswärts immer, Kühe, Schweine,Dorfvereine.....ist auch nicht besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben