Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Das Finale: TuS Koblenz : RW Koblenz

Das Finale: TuS Koblenz : RW Koblenz

  • Die TuS gewinnt nach 90 Minuten

    Stimmen: 27 69,2%
  • RW gewinnt nach 90 Minuten

    Stimmen: 2 5,1%
  • Die TuS gewinnt nach Verlängerung

    Stimmen: 7 17,9%
  • RW gewinnt nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die TuS gewinnt nach Elfmeterschiessen

    Stimmen: 2 5,1%
  • RW gewinnt nach Elfmeterschiessen

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuschauerzuspruch sensationell mit 7.500 Zuschauern. Zum Spiel? An Peinlichkeit nicht zu überbieten. GROTTENKICK. ANGSTHASENFUSSBALL. ARBEITSVERWEIGERUNG. ANTI-FUßBALL...kein Wille,kein Einsatz,keine Qualität. Absolut verdienter Sieg für Rot-Weiß. Und zum ﹰIﹰK? Verzieht euch für immer ihr Asozialen. Pyro,Verletzte, ACAB-Transparent...einfach nur asozial.
 
Lustlos
Pomadig
Überheblich
Arbeitsverweigerung.
Bozic ohne gewonnenen Zweikampf .
Lahn ohne gewonnenes Dribbling und mit F-Jugend-Freistößen.
Koch Totalausfall .
Mittelfeld läuferisch unterlegen .
SO BLAMIERT MAN SICH GEGEN EINE BIEDERE OBERLIGAMANNSCHAFT .
Einfach nur zum k..... !
Viel Geld verspielt und die Fans vergrault .
80% der Zuschauer waren für die TuS .
 
Wenn man denkt nach dieser Saison kann es die TuS im Stadion Oberwerth nicht noch schlechter hinbekommen, wurde man heute eines besseren belehrt. Das waren 90 Minuten Arbeitsverweigerung auf höchstem Niveau. Keine nennenswerte Torchance im ganzen Spiel, dass muss man erstmal hinbekommen. Durch die fehlenden Pokaleinnahmen haben sich einige Spieler Ihre nun folgerichtige Vertragsauflösung selbst eingebrockt. Denke wir werden in der neuen Saison, unabhängig von der Liga, eine komplett umgekrempelte Truppe sehen. Wahrscheinlich schaffen jetzt Saarbrücken oder Mannheim auch nicht den Aufstieg, RW Koblenz bekommt die Bayern zugelöst und die TuS meldet Insolvenz an. Wundern würde mich hier gar nix mehr.
 
...................hm, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,was soll man da noch sagen ?

Nicht emotional und nüchtern betrachtet war das Auftreten der Blau/Schwarzen zu nahezu keinem Zeitpunkt finalwürdig !
Einzig die 5 Minuten nach dem Rüchstand blitzte so etwas wie Fußball auf.
Man hatte das Gefühl, dass es irgendwie wieder nicht stimmt im Team; keine Ahnung was der Grund dafür sein kann.
Von Dzakas angekündigten Brennen auf das Spiel war nichts festzustellen.
Da noch eine Mannschaft mitspielte die den Pokal offensichtlich haben wollte hat diese ihn auch bekommen; sehr viel tun musste sie dazu nicht.
MAn kann nurnoch beten, dass wir irgendwie in der Regionalliga bleiben dürfen, denn wenn wir uns unter diesen Voraussetzungen in der kommenden Saison mit RW messen zu müssen könnte es sein, dass wir heute viel mehr als ein Spiel, oder einen Pokal verloren haben; und das mit nahezu keiner Gegenwehr.
Alles was heute eines Finales würdig war, nimmt ,man den überflüssigen Qualm mal aus, waren die Fans der TuS, die einemal mehr entäuscht nachhause geschickt wurden.
Ein rabenschwarzer Tag für die TuS; trotzdem einen fairen Glückwunsch an RW, die einfach auf dem Platz standen um das Spiel zu gewinnen, was man von uns wohl kaum behaupten kann, da sonst ein solch seelenloser Auftritt nicht zu erklären wäre.
 
Hoffentlich kommt RW jetzt angekrochen um uns anzuflehen, in unserem Stadion im DFB Pokal zu spielen.
 
Wenn Bayern kommt geh ich sogar gucken !
 
Vermutlich sogar eine ganze Menge.
Laut TV 3 verletzte.
Laut einem Sprecher vom FVR in der Halbzeit sogar 5 verletzte
Personen.
 
Wenn der Torwart der unterklassigen gegnerischen Mannschaft keinen einzigen Ball halten muss, sagt daß schon alles. 5:0 Ecken für RW in der ersten HZ! Mit so einem lustlosen Sommerkick kann und darf man kein Pokalsieger werden. Glückwunsch an Rot-Weiß, die es deutlich mehr wollten und deshalb auch zurecht gewonnen haben!!! Und wer weiß. Vielleich ist es für Koblenz ja besser so. Und was das IK geboten hat, nur um sich mal deutschlandweit zu produzieren, war einfach unter aller Kanone. Das Spruchband mit dem verdienten schlechte Ruf und ACAB lies schon böses erahnen. Ihr habt wieder Euer bestes gegeben, der Tus massiv zu schaden. Schämt Euch! Ich bin jedenfall bedient und habe langsam keinen Bock mehr auf den ganzen Mist.
 
Verdienter Sieg von RW. Wir eine Chance in Minute 88 durch Stahl, das war es auch.
Kein Kampf,Leidenschaft oder Einsatz. Keine gelbe Karte,das sagt alles zur Einstellung.
Was IK da abgezogen hat war eine Frechheit, ich sag nur Pack dazu. Statt mit der Choreo den Verein zu feiern musste man sich feiern. Die Pyro kostet den Verein wieder viel Geld,dazu wohl 3 Verletzte. Sollte das stimmen waren es hoffentlich die Idioten vom IK. Hoffe nur der Ordner hat nichts abbekommen, dem man den oller vor die Füße geworfen hat.Sorry für diese Wortwahl, aber dieses asoziale Pack will sich nur selbst darstellen. Hoffe die haben den Arsch in der Hose und zahlen die Strafe.
 
Mit dieser Taktik konnte man nicht gewinnen. Und das Schlimmste: Es wurde nicht gegengesteuert. Nicht korrigiert. Die Mannschaft kam unverändert, auch taktisch aus der Pause. Tja. Ob da Fachverstand am Werke war, in der Pause?
 
Heute ist die Mannschaft aufgetreten wie damals in Trier,als man den Jungs vor dem Spiel sagte das es nicht weiter ging.
Interessant noch nachher am Zaun als Glockner grinsend vorbei ging.Ich musste mich echt zusammen reißen im nichts zu sagen.
 
Wenn Bayern kommt geh ich sogar gucken !

DAS ist überhaupt die Frage. Inwieweit ist man, wenn man in seiner Heimatstadt "höherklassigen" Fußball sehen will, abhängig von "seinem" Team?

Nehmen wir an, RWK bekommt Bayern zugelost. Oder Schalke, MG, Düsseldorf oder andere, interessante Vereine. Bleibt der treue TuS-Fan zuhause und wartet auf das erste Regio-Heimspiel oder das erste Oberliga-Spiel der TuS?

Ich glaube, ich werde gleich was im Thread "Aktuelle Situation ..." schreiben, mir gehen viele Gedanken durch den Kopf.
 
Verdienter Sieg von RW. Wir eine Chance in Minute 88 durch Stahl, das war es auch.
Kein Kampf,Leidenschaft oder Einsatz. Keine gelbe Karte,das sagt alles zur Einstellung.
Was IK da abgezogen hat war eine Frechheit, ich sag nur Pack dazu. Statt mit der Choreo den Verein zu feiern musste man sich feiern. Die Pyro kostet den Verein wieder viel Geld,dazu wohl 3 Verletzte. Sollte das stimmen waren es hoffentlich die Idioten vom IK. Hoffe nur der Ordner hat nichts abbekommen, dem man den oller vor die Füße geworfen hat.Sorry für diese Wortwahl, aber dieses asoziale Pack will sich nur selbst darstellen. Hoffe die haben den Arsch in der Hose und zahlen die Strafe.

Die Antwort kann ich dir geben. Werden sie nicht. Werden sich selbst feiern,... wie geil das wieder war ... wir sind die besten Fans ... und all dieses Kinderzeugs. Und vor allem werden sie wieder motzen in den kommenden Heimspielen, denn sie mögen es nicht, kritisiert zu werden. Sie sind ja die selbsternannten Stimmungsmacher.
 
Natürlich nicht unser STadion. Ist ja auch nicht unsere Stadt. Falscher Film, wenn man die Gesichter betrachtet, die nie Rotweiß gucken gehen und schon gar nicht die TuS, aber heute alle gekommen sind, um uns verlieren zu sehen. Erschütternd. Kein umfassender Rückhalt in dieser Stadt. Kotz.
 
Die Mannschaft spielte , als wäre im Hintergrund der Stecker gezogen worden .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben