Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Das Finale: TuS Koblenz : RW Koblenz

Das Finale: TuS Koblenz : RW Koblenz

  • Die TuS gewinnt nach 90 Minuten

    Stimmen: 27 69,2%
  • RW gewinnt nach 90 Minuten

    Stimmen: 2 5,1%
  • Die TuS gewinnt nach Verlängerung

    Stimmen: 7 17,9%
  • RW gewinnt nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die TuS gewinnt nach Elfmeterschiessen

    Stimmen: 2 5,1%
  • RW gewinnt nach Elfmeterschiessen

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und befindet sich für 4 Wochen in Quarantäne !

Der Günni hat einfach kein Glück in diesem Jahr, egal, in welcher Rolle . :18:

Sind eigentlich die 50 Tokken schon auf dem TuS-Jugendkonto eingegangen? Wegen der verlorenene Wette gegen Fohlenelf ?? :denk:
 
So sehe ich das aber definitiv auch. Für mich gibt es an dem Tag nur ein Gegeneinander. Kuschelkurs können wir uns nicht leisten. Für mich zählt nur ein Blau-Schwarzes Fest, für Stadtfeste gibt es andere Termine. Dieser Kuschelkurs von einigen hier ist schon bissl übertrieben. Und wenn wir Heimrecht haben, haben wir Heimrecht, dann ist das unser Stadion. Im Gästeblock ist genug Platz.

Ich fasse es nicht !!! :what: TuS-Pascal und Kooooooblenz in einer Meinung vereint. Tom, bitte festhalten im TuS-Archiv ! :toungue2:
 
Nur mal so............während 15 der 21 Landespokal-Finalspiele live im Stream gezeigt werden, schnarcht der SWR, wieder mal vor sich hin! Nur die fünf Spiele in dessen "Einzugsgebiet" (also Rheinland, Südwest, Baden, Südbaden, Württemberg) werden nicht übertragen, dazu noch das Bremer Finale!
Ja, ja........ich weiß, wir gehen ja alle ins Stadion..........aber wenn ich mir drei Stunden vor dem Spiel, das Bein breche?
 
......dann sitzt du zu dem Zeitpunkt noch im Wartebereich der Notaufnahme
 
Nur mal so............während 15 der 21 Landespokal-Finalspiele live im Stream gezeigt werden, schnarcht der SWR, wieder mal vor sich hin! Nur die fünf Spiele in dessen "Einzugsgebiet" (also Rheinland, Südwest, Baden, Südbaden, Württemberg) werden nicht übertragen, dazu noch das Bremer Finale!
Ja, ja........ich weiß, wir gehen ja alle ins Stadion..........aber wenn ich mir drei Stunden vor dem Spiel, das Bein breche?

Du hast völlig Recht; nur ein weiterer Beleg für die tief rot eingefärbte, ansonsten uninteressierte und einer unabhängigen, neutralen Sportberichterstattung nicht gewachsenen Sportredaktion des SWR. Ich möchte mal wissen wie weit runter der FCK absteigen muss, damit diese Farce endlich mal ein Ende hat und auch alle anderen mal ins Licht gerückt werden können; ob ich das noch erlebe ?
 
Du hast völlig Recht; nur ein weiterer Beleg für die tief rot eingefärbte, ansonsten uninteressierte und einer unabhängigen, neutralen Sportberichterstattung nicht gewachsenen Sportredaktion des SWR. Ich möchte mal wissen wie weit runter der FCK absteigen muss, damit diese Farce endlich mal ein Ende hat und auch alle anderen mal ins Licht gerückt werden können; ob ich das noch erlebe ?

Das wird nie enden. Wenn Lautern eines Tages nur noch Kreisliga D spielt, wird der SWF eine tägliche Sendung unter dem Titel "Die roten Teufel auf dem Weg zurück in die Bundesliga" bringen. Jeden Tag 10 Minuten im Regionalfernsehen kurz vor dem Vorabendprogramm, Wiederholung nachts. Da kommst du nicht raus, niemals!
 
Vielleicht wird ja am Pfingstmontag ein Trainingsspiel von Lautern live gesendet ?!:idee:
 
Da muss aber noch mehr gehen. Wettervorhersage ist bombe für den Pfingstmontag...packt die Schwiegereltern, Omas, Opas etc. ein und ab ins Stadion!
 
Moinsen. War jetzt länger abgetaucht, da ich viel unterwegs bin und mittlerweile ein bisschen Verantwortung für ein größeres Projekt übernommen habe. Dennoch habe ich mir den Montag freigenommen und fahre die 5 h hoch nach Kowelenz. Das bin ich der Mannschaft und meinem Herzensverein schuldig, dem ich die letzte Saison nur aus der Ferne die Treue halten konnte. Ich hoffe es gibt dann noch zwei Karten an der Tageskasse:p
 
.... Dennoch habe ich mir den Montag freigenommen und fahre die 5 h hoch nach Kowelenz. Das bin ich der Mannschaft und meinem Herzensverein schuldig, dem ich die letzte Saison nur aus der Ferne die Treue halten konnte. Ich hoffe es gibt dann noch zwei Karten an der Tageskasse:p

Zieh ne Badehose an und sei einfach "zu Hause" dabei ! Zu Hause ist es immer am schönsten, oder ?

Mal der aktuelle Pegelstand zum Wetter am Montag:

Wetter 21.05.18.png

https://www.wetter.de/deutschland/wetter-karte-rheinland-pfalz-c49p7/tag-7.html
 
Die bisher rund 3 000 verkauften Tickets lassen auf evtl. 4 000 bis 5 000 Zuschauer schließen.
Nicht soo schlecht, allerdings fehlt für meinen Geschmack die Mobilmachung, noch mehr Zuschauer mitnehmen zu wollen.
Da hätten sich originell aufbereitete Plakate angeboten die breit gestreut öffentlich sichtbar sind und zwar in KO, MYK, NR, EMS, GOA ......
Von der Lotto Annahmestelle bis zum EVM Bus, der Materialwert der Aktion beträgt einige Hundert Euro, der Mehrwert eine Unmenge mehr.
 
Wobei allen, dem Verband und den teilnehmenden Vereinen doch an einer optimalen Vermarktung gelegen sein sollte.
 
3000 durch die TuS verkaufte Karten oder insgesamt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben