Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Der aktuelle Kader 2016/17

@Wormatia08: Danke für deine Einschätzung und ich interpretiere sie ganz sicher nicht als "Nachtreten" ! Natürlich ist das was Latte schreibt ein bisschen so wie in die Glaskugel schauen; macht er auch gerne mal ! Die Beurteilung Lahns basiert auch ein wenig darauf, dass wir wissen zu was er im Stande war bevor er uns verlassen hat. Der Junge kann sicher viel mehr als er in Lautern oder auch bei euch gezeigt hat, oder zeigen konnte. Es passt halt nicht immer und überall; das ist nichts außergewöhnliches. Wäre schön wenn er bei uns zu alter Leistungsstärke zurück finden könnte. Was Antonaci angeht; da vertraue ich auf unseren Trainer Sander, dem man ein gutes Auge attestieren darf. Wenn er in ihm etwas sieht das er noch weiter formen, oder positiv beeinflussen kann dann traue ich gerade ihm das auch zu, selbst wenn der Ricardo nicht allererste Wahl bei euch war.
Ich freue mich jedenfalls auf die neue Saison und auch auf die Duelle mit euch und vor allem darauf, dass man wieder auch Gegner trifft die mit ein paar mitreisenden Fans keine Probleme haben und gleich den Notstand ausrufen und einem entspannteren Verband was das angeht !
 
@Wormatia 08

Bin da ganz auf der Seite von Ralph, was deine Stellungnahme angeht, sehr gut und sachlich beschrieben.
 
Hallo Wormatia, vor Kevins Wechsel nach Lautern war er im Kowelenzer Mund der Marco Reus der Schängel. So viel zu den Spiel Eigenschaften von Kevin.
Wenn unser Tony und Kevin (wenn er wirklich zurück kommt) miteinander harmonisieren, dann kann die Liga sich vor der Koblenzer Offensiv Power fürchten ( im Zuge dessen das vorne ein bis zwei Knipser stehen)
 
Wenn unser Tony und Kevin (wenn er wirklich zurück kommt) miteinander harmonisieren, dann kann die Liga sich vor der Koblenzer Offensiv Power fürchten ( im Zuge dessen das vorne ein bis zwei Knipser stehen)

Bei allem Respekt:
Mit solchen vollmundigen Aussagen (stw. "dann kann die Liga sich vor der Koblenzer Offensiv Power fürchten") wäre ich vorsichtig.

Wir hatten ja neben Lahn mit Akcam und Treske zwei Knipser (bestes Sturmduo der Liga) - Und trotzdem hat es "nur" für Platz Neun gereicht in der abgelaufenen Saison.

Die neue Saison wird jedenfalls heftig aus sportlicher Sicht - Sprich sicher nicht einfacher.


@Ralph und fohlenelf:
Merci! :)
 
Mit 54 Treffern hat es bei euch aber nicht in der Offensive gehapert ;). Also müssen die Schwächen der Wormatia woanders liegen.
Außerdem vergisst du bei deinem Kommentar immer noch unseren Tony Schmidt.
 
Mit 54 Treffern hat es bei euch aber nicht in der Offensive gehapert ;). Also müssen die Schwächen der Wormatia woanders liegen.
Außerdem vergisst du bei deinem Kommentar immer noch unseren Tony Schmidt.

Gefürchtet hat sich vor unserer Offensive trotzdem keiner, in DER Liga ;) Darauf wollte ich ja hinaus.

Und wenn man sich mal anschaut was die Stuttgarter da nächste Saison ins Rennen schicken (Bektashi, Sliskovic, Tunjic) und was bei den Elversbergern so im Gespräch (Kapplani) ist, was Offenbach in den letzten beiden Jahren zu bieten hatte (Müller) und was Mannheim im Sturm hat (Sommer, Burgio).....Dann sind ein Lahn oder ein Schmidt - bei allem Respekt - nur einer von vielen.

Möchte euch da nichts madig reden, Kevin ist ja derzeit sogar noch spieler bei uns, aber die Ausgangs-Aussage von Dir hinsichtlich der offensiv-Power halte ich für gewagt, angesichts des Matterials was bei der Konkurenz spielt ;)
 
Gefürchtet hat sich vor unserer Offensive trotzdem keiner, in DER Liga ;) Darauf wollte ich ja hinaus.

Und wenn man sich mal anschaut was die Stuttgarter da nächste Saison ins Rennen schicken (Bektashi, Sliskovic, Tunjic) und was bei den Elversbergern so im Gespräch (Kapplani) ist, was Offenbach in den letzten beiden Jahren zu bieten hatte (Müller) und was Mannheim im Sturm hat (Sommer, Burgio).....Dann sind ein Lahn oder ein Schmidt - bei allem Respekt - nur einer von vielen.

Möchte euch da nichts madig reden, Kevin ist ja derzeit sogar noch spieler bei uns, aber die Ausgangs-Aussage von Dir hinsichtlich der offensiv-Power halte ich für gewagt, angesichts des Matterials was bei der Konkurenz spielt ;)

Gut, vielen Dank für deine Meinungen und jetzt wieder ab ins Wormser Forum, oder ist dir da zu langweilig?:schiedsrichter::
 
Hey, hey, hey,

bitte recht freundlich bleiben.
Ist doch mal interessant was ander, deren Vereine schon länger in der Regio spielen
so meinen. Also Gemach, Gemach
 
@tulomo

Hier ist jeder willkommen der sich an die Forumsregeln hält und sachlich bleibt. Was man von deinem Post jetzt nicht wirklich sagen kann.
 
Was ich bis jetzt so von H. Hillen gesehen habe bin ich der Meinung, dass er K. Lahn mehr als Konkurrenz auf der Außenbahn machen kann, falls er wirklich ein faire Chance in der ersten Mannschaft bekommt und nicht gleich nach Beginn der Saison, wie so oft bei Nachwuchsspielern ist, "nur" noch in der Zwoten ran darf. Schauen wir mal...
 
@Hobo: Kevin Lahn kam damals auch aus der Rheinlandliga und seine Statistik war nicht so faszinierend wie die von Hendrik. Ich denke JEDER bekommt eine Faire Chance in der ersten Mannschaft, jedoch müssen nur mehrere Faktoren stimmen. Einsatz, Potenzial, Wille, Integration ins Team. Ich habe einen guten Freund, der ein wirklich guter Torwart ist und auch bei unserer TuS in der Jugend gespielt hat. Er war auch in ständiger Beobachtung unter Uwe Rapolder. Sein Problem ist nur, er ist ein Einzelgänger und Integriert sich nicht in Teams.
 
Ich denke Hillen und Lahn sind zwei unterschiedliche Spieler die man nicht vergleichen kann. Ob Hillen sich 2 Ligen höher durchsetzen kann. ....man muss es abwarten. Ich persönlich bin skeptisch.
 
Ich denke Hillen und Lahn sind zwei unterschiedliche Spieler die man nicht vergleichen kann. Ob Hillen sich 2 Ligen höher durchsetzen kann. ....man muss es abwarten. Ich persönlich bin skeptisch.

Dito. Es wäre natürlich der Traum, die erfolgreiche Offensivlösung mit einem jungen Talent aus der Region zu finden, das sicherlich auch nicht die Besoldung fordert wie die gestandene RL-Kanone von außerhalb. Letztlich muss der Mann aber auch mal Zeit bekommen, sich zu entwickeln. Wir haben zwar mal mit Hahn und Lahn (Hihi, passt noch Rahn) zwei schöne Beispiele gehabt, das ist aber eher die Ausnahme als die Regel. Also: Zeit geben, Konkurrenzsituationen schaffen und Geduld haben!
 
Wovon reden wir hier ?
Wir hatten mit unseren 3 Stürmern als Gesamtoffensive etwa Regionalligatauglichkeit .
Mit Lahn und Hillen und Schmidt sind wir einfach schwächer .
 
Der Kenner spricht......
 
Das ist der Punkt, ich denke ist OK, aber direkt zu sagen wir sind schwächer, das weiß man doch noch gar nicht. Außerdem ist Lahn noch gar nicht bei uns.
Und ob unser Sturm der letzten Saison Regionalligatauglich ist weiß man doch auch nicht. Abwarten und überraschen lassen.
 
Oben