Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Der aktuelle Kader 2016/17

Uwe, an dieser Stelle verstehe ich deine Kritik nicht. Wir sind uns doch einig, dass nur Spieler einen Vertrag bekommen sollen, mit denen der Trainer plant. Wenn er Luca Wolf eher in der 2. Mannschaft sieht, Wolf aber mindestens Ol spielen will, dann ist ein Wechsel zur RW doch verständlich, oder?

Zu Jogistänkerfan sage ich jetzt mal gar nichts.

Bleib mal sachlich .
Ich stänkere nicht .
 
Nobby,

danke für den Hinweis. Ich war aktuell auf dem Link und dort könnte man meinen, der Beitrag ist wirklich aktuell.

Datum 1.png

Alles wieder gut, hoffe ich. Oder ?
 
Der Artikel ist zwar älter , aber er beinhaltet doch , dass wir ein Riesentalent an Land gezogen haben .
Deshalb habe ich den Link gesetzt .
Er wird bei uns einschlagen und uns weiterhelfen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Jogi,

das war jetzt aber mal reine Panikmache!
Da musst Du Dich nicht wundern, wenn man
Dich hier nicht richtig lieb hat.
Der Artikel ist interessant zu lesen,
aber Du hättest schon das Datum der
Veröffentlichung dazu tun können.
 
Werden Marvin Weber, Niklas Laux, Max Hannappel und Marcel Stieffenhofer kommende Saison ebenfalls (mehr oder weniger) zum Profiteam gehören? Hatten ja Verträge bis 2017 unterzeichnet.
 
Denke schon, aber mit Schwerpunkt U23.
 
Das Datum steht daneben und man erkennt schon nach kurzem Lesen, dass der Artikel älter sein muss. Da davon gesprochen wird das Dejan erst 20 ist und gerade in der Oberliga für Walldorf aktiv ist.
 
Auch Hannes kann mal einen Fehler machen ;). Aber Jogifan hätte ja evtl etwas zu diesem Artikel kommentieren können. Denn so steht jetzt einfach ein 3 Jahre alter Artikel im Raum der im ersten Moment für Verwirrung sorgt. Sorry Jogifan, aber in den letzten Tagen habe ich dich aufgrund deiner Beiträge gefressen.
 
.


Worms gehört z.B. für die Latte2 zu den besonders gern gesehenen Gästen im OW; glaube, daß das allerallererste Spiel, datt watt die Latte2 in den sechziger Jahren des vorigen Jahrtausends im OW als Halbwüchsiger gesehen hatte, eines gegen die Wormatia war, die sind in Führung gegangen und die TuS hat ausgeglichen: 1:1 oder 2:2 ?
Tom, TuS-Lexikon! Wann kann datt gewesen sein? 1964? 1965? 1966? Wormatia Worms - TuS Koblenz (alias TuS Neuendorf) - da geht einem datt Traditionalisten-Herz auf.
:s076024007:

Ich hab das erste Spiel gegen die Nibelungenstädter im Mainzer Bruchweg erlebt,das war ein Sieg.Was sagt das Lexikon hierzu zum Terminus?:kim-smiley-2te-fan:
 
Lieber Jogi,

das war jetzt aber mal reine Panikmache!
Da musst Du Dich nicht wundern, wenn man
Dich hier nicht richtig lieb hat.
Der Artikel ist interessant zu lesen,
aber Du hättest schon das Datum der
Veröffentlichung dazu tun können.

Das war tatsächlich dumm von mir und ist im Übereifer reiner Freude über diese Spielerverpflichtung passiert .
Sorry
 
Auch Hannes kann mal einen Fehler machen ;). Aber Jogifan hätte ja evtl etwas zu diesem Artikel kommentieren können. Denn so steht jetzt einfach ein 3 Jahre alter Artikel im Raum der im ersten Moment für Verwirrung sorgt. Sorry Jogifan, aber in den letzten Tagen habe ich dich aufgrund deiner Beiträge gefressen.


Ja ja
ich war da übereifrig aus Begeisterung .
 
Danke für das Verständnis zu meinem Fehler und jetzt wieder zum eigentlichen Thema.

"ER" bleibt und ihr könnt es sicherlich demnächst auf der HP lesen. Und auch "ER" bleibt. Nase lang gezogen ? Mit Absicht, denn es soll ja spannend bleiben.
Aktuell ist berechtigter Urlaub für "ALLE" angesagt, obwohl auch der Urlaub nicht wirklich Urlaub ist.

Sodele,

dann mal viel Spass mit/ bei der EM und die HP der TuS wird sicherlich trotzdem einige News aus eigenem Hause platzieren, versprochen.
 
Sind es der Busfahrer und der Zeugwart ?
 
Oben